infoportal onlineshop

Aktuelle Angebote der Discounter

« Reinigungsmittel in der Krise    •    Natron »

Re: Aktuelle Angebote der Discounter

Beitragvon Saurier61 » 28.03.2014, 18:16

rowantree hat geschrieben:Habe mir heute einen solchen Drucksprüher geholt. Leider hat er keine Feststelleinrichtung für Dauersprühen.

Für Duschen ist dieser Drucksprüher weniger geeignet, wenn man ständig den Hebel gedrückt halten muss. Man kann aber mit einem geeigneten Gegenstand ihn auch einklemmen.

Hallöle rowantree,

einfach ein Stück doppelseitiges Klettband drumwickeln....

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Gartenklaue » 08.04.2014, 20:42

Hallo zusammen,

heute war ich bei KODI und habe zufällig einen Quirl für 4,95 € entdeckt, der sich dreht, wenn man auf den Griff drückt. Dazu gibt es den passenden Behälter mit Deckel. Mit diesem Quirl lässt sich ohne Strom schnell Eischnee oder ähnliches schlagen. Das Angebot gibt es leider schon seit Montag, doch es waren noch welche da. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt auch einen.

LG Gartenklaue
Gartenklaue

Beitragvon Westerwalderde » 08.04.2014, 21:20

Gartenklaue hat geschrieben:Hallo zusammen,

heute war ich bei KODI und habe zufällig einen Quirl für 4,95 € entdeckt, der sich dreht, wenn man auf den Griff drückt. Dazu gibt es den passenden Behälter mit Deckel. Mit diesem Quirl lässt sich ohne Strom schnell Eischnee oder ähnliches schlagen. Das Angebot gibt es leider schon seit Montag, doch es waren noch welche da. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt auch einen.

LG Gartenklaue

Hallo GUTEN ABEND ,
JA --- so ein Teil habe ich auch , das TEIL ist SUPER :!: :!: :!: ( anderer Laden :oops: )
Kann ich nur weiterempfehlen :D
L.G.
WWE
Westerwalderde

Beitragvon Andiamos » 11.04.2014, 11:38

Hallo zusammen,
bin heute erst dazu gekommen, zu Kodi zu gehen und habe noch einen Quirl bekommen können. Sie hatten sogar noch mehrere. Das Teil scheint echt gut zu sein. Einfach und ohne Stromquelle.

Außerdem hatten sie bei Kodi auch noch Drucksprüher für 3.95. Diese aber mit Feststelltaste ! Da hab´ ich auch gleich einen mitgenommen.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Mike64 » 11.04.2014, 11:51

Ab heute bei Lidl und ab Montag bei Aldi-Sued: Gewebeklebeband!
Mike64

Beitragvon Gartenklaue » 11.04.2014, 12:02

Hallo Angelika,

der Ouirl ist wirklich super. Ich freue mich, dass du noch einen gefunden hast. Den Drucksprüher habe ich nicht beachtet, weil wir schon zwei haben. Da der von KODI aber eine Feststelltaste hat, werde ich versuchen noch einen zu bekommen. Danke für diesen Hinweis.

LG Gartenklaue
Gartenklaue

Beitragvon macowe » 12.04.2014, 00:59

Wer ist bitte der KODI?
macowe

Beitragvon Andiamos » 12.04.2014, 01:40

Hallo macowe,
Kodi ist eine Haushaltswarenkette. Gibt es hauptsächlich in NRW, aber auch in anderen Bundesländern.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Gartenklaue » 12.04.2014, 14:58

Hallo zusammen,

die Drucksprüher mit Feststeller aus dem Angebot von Montag bei KODI habe ich heute noch bekommen, Quirle waren inzwischen ausverkauft.

Auf den Angebotstischen waren bereits einige der neuen Schnäppchen für nächsten Montag gestapelt. Dabei war ein Heft der Zeitschrift Julia vom März 2012 mit Einmach-Rezepten von Dr. Oetker (161 Seiten) zum Preis von 2,95 € (früher 5,95 €). Saucen, selbstgemachter Senf, verschiedene Essigsorten, Pestos, Öle, Relishes und Chutneys, Pickles, süßsauer Eingelegtes, in Öl eingelegter Schafs- und Ziegenkäse, eingelegtes Obst, Säfte, Gelees und Konfitüren sowie einige Einkochrezepte. Auch wer schon Einkochbücher besitzt, wird noch bei unbekannten Rezepten fündig.

Bevor die Frage auftaucht: Nein, ich bin nicht täglich bei KODI und arbeite auch nicht für diese Kette. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Gartenklaue
Gartenklaue

Beitragvon Andiamos » 12.04.2014, 20:34

Hallo Gartenklaue,
ich weiß ja nicht, wie weit du vom Kodi weg wohnst und ob es sich damit lohnt, nochmal dorthin zu fahren. Aber manchmal können sie auch Artikel von anderen Filialen bekommen. Es würde dann nur ein paar Tage dauern. Der Quirl scheint mir nämlich echt nicht schlecht zu sein.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon survival » 12.04.2014, 20:55

"Kodi" gibt es bei uns nicht - aber die Zeitschrift mit dem Einwecksach hört sich gut an...

Ich habe so einen Quirl, den muß man runter drücken, damit er quirlt - den mein ihr aber nicht, oder?
Meiner ist ein Geschenk und funzt gar nicht gut, glumpig...

Wenn ich Sahne ohne Strom mache, dann wird der "Mixfix" genommen - klappt um Welten besser!

LG von der SuvivalBild
survival

Beitragvon Gartenklaue » 12.04.2014, 21:23

Hallo survival, andiamos

@ survival
doch, den meine ich. Der funktioniert sehr gut, denn er wird in die Vertiefung des mitgelieferten Gefäßes gestellt und verrutscht beim Herunterdrücken nicht. Wenn man ein anderes Gefäß nimmt, verrutscht der Quirl und hakt. Meine Mutter hatte früher ein anderes Gerät zum schnellen Schlagen von Eischnee etc. In einen Glasbehälter wurde das Eiweiß gegeben und ein Deckel mit zwei Rührbesen und einer Kurbel daraufgesetzt. Meinst du sowas mit Mixfix? Das würde mich auch interessieren, habe es aber nirgendwo mehr gesehen.

@ Andiamos

Für mich selbst habe ich besagten Quirl vor einigen Tagen bekommen. Nun war auch meine Nachbarin daran interessiert. Evtl. ist er besorgbar. Ich werde angerufen, falls noch einer in der Fiale eintrifft. Ansonsten mal im Internet schauen.

LG Gartenklaue
Gartenklaue

Beitragvon Andiamos » 12.04.2014, 21:34

Hallo Gartenklaue,
Gartenklaue hat geschrieben: Meine Mutter hatte früher ein anderes Gerät zum schnellen Schlagen von Eischnee etc. In einen Glasbehälter wurde das Eiweiß gegeben und ein Deckel mit zwei Rührbesen und einer Kurbel daraufgesetzt. Meinst du sowas mit Mixfix? Das würde mich auch interessieren, habe es aber nirgendwo mehr gesehen.

Es könnte sich um den Rührfix handeln. Guck hier:
Gab´s früher mit einem Glasbehälter und kann man heute noch bei E..y finden.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon survival » 12.04.2014, 21:50

:lol: nein, ich meinte den "Mixfix" von Tup..r :lol:

Sahne oder Salatsoße rein und dann schütteln! Gibt Muckis :wink: ne, nicht wirklich...

Mein Rührdrückstab hat kein passendes Gefäß, vielleicht klappte deswegen so schlecht :roll:

LG von der SurvivalBild
survival

Beitragvon Gartenklaue » 13.04.2014, 07:52

Halllo Andiamos,

Ja, das ist genau das gesuchte Gerät. Super! Danke! Als Kind war es immer meine Aufgabe, darin Sahne und anderes zu schlagen. Das ging ohne großen Kraftaufwand und ich kam schnell zu einem Ergebnis.

LG Gartenklaue
Gartenklaue

Beitragvon Andiamos » 18.04.2014, 10:12

Für alle die, die einen Kodi in der Nähe haben, könnte der aktuelle Prospekt interessant sein.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon rohri » 18.04.2014, 23:24

Hallo

Am Mittwoch im Norma, diverse Campingartikel wie Wasserkanister und die Pflanzen für den Garten sind erfahrungsgemäß auch sehr gut. Die gehen fast immer an.
rohri

Beitragvon lagerverwalter » 28.04.2014, 13:38

Moin moin!
Bei "Feinkost Albrecht (Nord) gibt es ab 08.05.2014

Deutscher Gemüsetopf 800-g-Dose 1.19
Sorten:
Möhrentopf
Garten-Gemüsetopf
Bunter Wirsingtopf
Steckrübentopf

rgds, lagerverwalter
lagerverwalter

Beitragvon moppedstruppi » 04.05.2014, 08:07

[uhi,Hi,
bis zum 5.5. Bei Thomas Pfillips
tragbare campingtoilette ( auch ohne chemie) knapp 40,-€
lg M
[/u]
moppedstruppi

Beitragvon survival » 04.05.2014, 08:16

@Moppedstruppi

Auch mal wieder im Lande? Schönen Urlaub mit "Monster" gemacht?

LG von der SurvivalBild
survival

Beitragvon moppedstruppi » 04.05.2014, 19:29

Hiiii, Survival
neee
Lendenwirbel raus, Krankenhaus gewesen, 3 PDA's gekriegt, keine Besserung , heute versucht keine Neuaufnahme, morgen neuer Versuch. Ich will meinen Rücken und beide Beine wiederhaben ! SO !
Das fing ja schon im Nov. an aber zwischen Weihnachten und 6 Wochen vor Ostern, war alles ruhig, aber jetzt muss Dat. Ma jemacht werden. SCH.....E !!!!
LG M
moppedstruppi

Beitragvon survival » 04.05.2014, 19:43

Kerlchen - was machsf Du für 'nen Scheiß?Bild
Wie meinst Du das mit den Beinen? Kannst Du nur liegen, stehen, aber laufen auch?
OP?
Herrje - ihr wolltet doch weg, mit "Monster"...

Du - sag mal Amnesie schöne Grüsse und Dir mal echt alles Gute! Und das Gute gaaanz schnell und flott!!!

Ganz liebe Grüße von SurvivalBild
survival

Beitragvon moppedstruppi » 04.05.2014, 20:21

Hi
@Survival
rechtes Bein, Sprunggelenk und pohälfte = dauerkrampf, lässt sich manchmal durch einrenken des 5 . Lendenwirbels kurzzeitig beheben ABER nach der nächsten Bewegung is es wieder da .
Heist auch seit 4 W vor Ostern keine schmerzfreie Minute, knüppelharte Schmerzmittel, die nicht ( mehr) wirken und alle paar minuten ( z.b.beim spazierengehen Mt Frau und Kindern) auf irgendeine Bank oder nen Tisch legen und den Wirbel einrasten, 50 Meter weiter und wieder zu Boden werfen. VOLL peinlich.
Grüsse sind ausgerichtet
LG M
moppedstruppi

Beitragvon Westerwalderde » 04.05.2014, 20:24

moppedstruppi hat geschrieben:Hiiii, Survival
neee
Lendenwirbel raus, Krankenhaus gewesen, 3 PDA's gekriegt, keine Besserung , heute versucht keine Neuaufnahme, morgen neuer Versuch. Ich will meinen Rücken und beide Beine wiederhaben ! SO !
Das fing ja schon im Nov. an aber zwischen Weihnachten und 6 Wochen vor Ostern, war alles ruhig, aber jetzt muss Dat. Ma jemacht werden. SCH.....E !!!!
LG M

Hallo Moppedstruppi
Was lese ich denn hier ... ?
Ich wünsche dir ganz schnell GUTE BESSERUNG :!: :!: :!:
Und für deine Familie ganz viel Geduld ...
L.G.
WWE
Westerwalderde

Beitragvon Gartenklaue » 04.05.2014, 21:47

Hallo Moppedstruppi,

auch von mir die besten Wünsche, auf dass es dir bald besser geht.

LG Gartenklaue
Gartenklaue

Beitragvon amnesie » 05.05.2014, 14:24

Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank, dass Ihr an uns gedacht habt!
Jetzt wissen wir wenigstens, wie es weiter gehen soll.
Heute hat der Prof. Ein Machtwort gesprochen und jetzt läuft es. In 2 Wochen ist der OP- Termin.
Auch wenn eine OP nicht toll ist, hat mein Mann wenigstens eine Chance wieder etwas Lebensqualität zu gewinnen.
Jetzt ist er Chefsache und das ist gut so. Es geht voran!
Lg
amnesie

Beitragvon amnesie » 05.05.2014, 14:26

10 Feuerzeuge 1€ bei t€di
amnesie

Beitragvon moppedstruppi » 05.05.2014, 18:57

Hi,
danke für eure guten Wünsche Leute. Da ich z.Z. Echt ne Menge Media einwerfen muss (leider ohne viel Nutzen) komm ich nicht so richtig zum lesen ( ist anstrengend und verschwimmt) aber ich glaub ohne den Stoff würd ich mich aus dem Kellerfenster stürzen. :D
Nee , erlich is Schweine schmerzhaft und ich fühl mich soooo nutzlos,( ka..e) :? Aber ich hab noch zwei Wochen bis zur OP. Bis dahin Krieg ich noch was getan :mrgreen: . Monster zur Werkstatt ( Samstag!?!?)TÜV, Tomaten rausrupfen ( man kann im Gewächshaus nicht mehr treten) :roll: und VIELEICHT die Wiese mähen ( und wenn's den ganzen Tag dauert) (die is schon kniehoch) mal gucken was geht. Aber nochmal besten dank für eure lieben Wünsche
VLG M
moppedstruppi

Beitragvon survival » 05.05.2014, 19:39

... oder mal den lieben Gott 'nen guten Mann sein lassen...

Moppedstruppi - was glaubst Du, warum Du dich kaum bewegen kannst?
Lass Dir die Zeit der Krankheit, so wirst Du letztendlich schneller gesund, als wenn Du jetzt noch so Arbeit zu machen versuchst!
Die zwei Wochen stehst Du auch noch durch! Tapferes Kerlchen!

LG von der SurvivalBild
survival

Beitragvon Fuchsbau » 11.05.2014, 21:01

Morgen montag den 12-05-2014 gibts bei Nor-ma einen sehr interessanten Einweck-automat zu holen.
29 liter inhalt
Einwecken von 14 glässern auf einmal!!!
Mit praktischen auslaufhahn
Präzisionsthermomat
Entsafterschalter
U v m

59,99 öcken

Grüssle
Bunter fuchs
Fuchsbau

Beitragvon Prepper86 » 15.05.2014, 11:49

Zurück zum eigentlichen Thema ;)

Ich hab diese Woche ein paar Schnäppchen ergattert.
Beim Lidl gibt es diese Woche Tomatenpflanzen (und nächste Woche Paprika und Zucchini).
Außerdem habe ich bei Thomas Phillips tolle Solarlaternen und wasserfeste Solar-Leuchtkugeln bekommen.
Die wasserfesten Kugeln sind nun eine tolle Teichdeko. Die Solarlaternen laden sich tagsüber draußen auf und abends hole ich die rein. Spart Strom und sieht schön aus ;)
Prepper86

Beitragvon Andiamos » 15.05.2014, 18:11

Einige Beiträge wurden in den Thread "Verschobene Diskussionen" kopiert.
Angelika
Moderation
Andiamos

Beitragvon moppedstruppi » 16.05.2014, 06:47

Hi,
Thomas Phillips : wasserpistole, 1 littertank,10 m Schussweite !

( Benzin rein, schießen, nen paar gefüllte Kondome hinterher und nur noch mit nem zippo an den Zaun stellen. Ich kenne keinen der das riskiert, angeschossen werden - ok, aber abgefackelt werden? Nee. )
moppedstruppi

Beitragvon Saurier61 » 01.06.2014, 22:24

Hallöle,

Vorrat...
Waschmittel... kann man (Frau) direkt bei P&G bestellen...
aber.. erst newsletter ordern, spart die3 € Porto beim ersten Mal, wenn man unter 40€ bestellt....

bei vielen Produkten bekommt man ab 2 oder 3 Rabatt und der ist ziemlich gut...
z.B. Dash..xxl Packung 63 Waschladungen 12,99€ bei 3 Stück kostet die Packung nur noch 8,99€

ich hab mir erstmal Dash Zitrusfrische Waschpulver, 100 Waschladungen für 12,99 und noch ein paar andere Kleinigkeiten ;) bestellt und weil ich über 15 € war gibt es auch noch Produktproben dazu... :mrgreen:

zahlen kann man aber nur mit paypal oder Kreditkarte...
ich zahl immer mit paypal... ist sicherer....

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Gartenklaue » 17.06.2014, 20:38

Hallo zusammen,

am 23.06. gibt es bei Kodi 10 Liter faltbare Wasserkanister mit Ablaufhahn zum Preis von 1,95 €.

LG Gartenklaue
Gartenklaue

Beitragvon lagerverwalter » 18.06.2014, 12:35

Gartenklaue hat geschrieben:...am 23.06. gibt es bei Kodi 10 Liter faltbare Wasserkanister mit Ablaufhahn zum Preis von 1,95 €.

Moin "Gartenklaue"!
Klingt sehr günstig, aber wer zum Geier ist "Kodi"?.
rgds, lagerverwalter
lagerverwalter

Beitragvon Andiamos » 18.06.2014, 15:10

Hallo lagerverwalter,

guck hier:

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Gartenklaue » 18.06.2014, 20:00

Hallo Lagerverwalter,

Angelika hatte schon vor einiger Zeit erklärt, um was es sich bei Kodi handelt. Hier ist noch einmal ihre frühere Antwort.

Kodi ist eine Haushaltswarenkette. Gibt es hauptsächlich in NRW, aber auch in anderen Bundesländern.

LG Gartenklaue
Gartenklaue

Beitragvon Andiamos » 18.06.2014, 20:44

Hallo lagerverwalter,
falls dich die Wasserkanister interessieren, frag doch einfach mal telefonisch bei Kodi nach, ob sie auch online-Bestellungen annehmen. Ansonsten einfach eine PN an mich.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon PFERDESTEHLER » 18.06.2014, 22:34

Also wenn sie nicht faltbar sein müssen und fünf Liter haben dürfen, kann ich Destiliertes Wasser empfehlen, wird häufig zum Bügeln gebraucht, bei mir fallen diese Kanister beim Nachfüllen meines Befeuchters an.

Ich habe ca 20 aufgehoben, die restlichen verschenke ich immer im Freundeskreis. Sie sind leicht und müssen, da keine Chemikalien drin waren, auch nicht extrem gereinigt werden.
PFERDESTEHLER