infoportal onlineshop

Aktuelle Angebote der Discounter

« Reinigungsmittel in der Krise    •    Natron »

Re: Aktuelle Angebote der Discounter

Beitragvon schlemihl » 27.02.2015, 18:39

Hallo zusammen,

Morgen soll es bei Lidl (nur in Berlin?) Rapsöl zu 79 Cent pro Liter geben. Wahrscheinlich nur, solange der Vorrat reicht. Vielleicht vor Kauf mal auf's Haltbarkeitsdatum schauen.

L.G.
schlemihl
schlemihl

Beitragvon Fleck » 27.02.2015, 21:07

Hallo,

das Öl ist bei uns auch im Angebot (Nördliches BW) scheint also in ganz D so zu sein.

VG
Fleck
Fleck

Beitragvon Prepper86 » 28.02.2015, 15:41

Lidl hat am Montag 2 kg-Kisten mit Äpfeln für 1 € im Angebot
Prepper86

Beitragvon Prepper86 » 14.03.2015, 18:40

Real hat nächste Woche so einiges im Angebot.
Homann Zigeunersoße 0,99€ (schmeckt auch noch über's MHD hinaus!)
Birkel Nudeln, usw.
Prepper86

Beitragvon Fleck » 15.03.2015, 06:55

Bei Lidl gibt es ab morgen 16.03. Schokolade für 0,35€ im Angebot, der wichtigste Vorrat überhaupt :-)

VG
Fleck
Fleck

Beitragvon Survival » 15.03.2015, 08:41

@Fleck

You made my day... :lol:

LG von der SurvivalBild
Survival

Beitragvon lagervize » 16.03.2015, 13:05

Moin moin!
Aldi Nord hat heute (16.03.2015) Linsen mit Suppengrün Konservendosen im Angebot.
Außerdem weiße Bohnen mit Suppengrün.
Jede 800 g Dose kostet 0,69 €.
rgds, thomas
lagervize

Beitragvon patroni » 16.03.2015, 15:47

Habe gerade Uncle Bens Sauce bei Edeka für 0,29 Euro mitgenommen. Letzte Woche Miracoli Sauce für 0,39 Euro und Miracoli Fertiggericht für 0,79 Euro. Außerdem noch ettliche Hygieneartikel um einiges günstiger mit Hilfe von Coupons. Bin erst vor 2 Wochen darauf gestoßen und noch am Testen.

Wen es interessiert, der kann hier mal vorbeischaun:

http://hukd.mydealz.de/deals/bundesweit-alle-supermarkt-deals-kw12-2015-angebote-coupons-16-21-03-2015-hohes-501401

Die Coupons findet man unten auf der Seite zum Ausdrucken. Macht natürlich ein wenig Arbeit aber es lohnt sich.

Patroni :wink:
patroni

Beitragvon selbstversorgerin » 20.04.2015, 13:17

Servus!

Seit dem Wochenende gibt es bei Penny in Österreich (ich wohne im Osten) die "deutsche Markenbutter" zu 49 ct!! das 1/4 kg Stück (= 250 g). Ich habe nachgefragt, die Aktion gilt bis Mittwoch.

Ich habe euch was übriggelassen ;-)

Eine gute Woche wünsche ich euch,

Selbstversorgerin
selbstversorgerin

Beitragvon Ofra88 » 20.04.2015, 14:48

Ab Mittwoch bei norma, akku pack's als zusatz akkus für handy laptop & co :D :wink:
Ofra88

Beitragvon lagervize » 02.05.2015, 09:14

Moin moin!
Bei Aldi Nord gibt es ab 04.05.2015 wieder Dosenbrot in verschiedenen Varianten zu kaufen.
rgds, thomas
lagervize

Beitragvon Geierwally » 20.05.2015, 09:49

Hallo,

bei Aldi-Sued gibt's ab morgen Bio-Lebensmittel, z.B. Mehl und Passata...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße, Geierwally
Geierwally

Beitragvon Fleck » 20.05.2015, 15:25

Hallo,

bei Metro gibt es vom 21.05.-27.05. die Aktion 1+1=3 bei Aro Teelichtern, also 2 bezahlen. 3 Pakete mitnehmen.
Gilt laut Prospekt für die Standard und Maxi-Lichte

VG
Fleck
Fleck

Beitragvon mike64 » 09.06.2015, 07:31

Ab dem 15.Juni bei Aldi-Süd:
Campingwochen! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Besonders empfehlenswert, die LED-Campinglaterne. Es gibt aber auch Ultralight-Schlafsäcke und Campingkocher.

Interessant auch für selbst zusammengestellet EPAs: Kaffee in Portionsbeuteln mit Kaffeeweißer und/oder Zucker.

Sonnige Grüße
Mike
mike64

Beitragvon Omaerde » 13.08.2015, 19:27

Guten Abend
Achtung Achtung !!!
Morgen Tagesangebot Tchibo online
Ein - Kochtopf 45 € ab 6.00 Uhr zu bestellen

L.G.
WWE Oma
Omaerde

Beitragvon Andiamos » 13.08.2015, 19:52

Liebe WW Oma,
nicht übelnehmen... :D aber von diesem Einkochtopf würde ich eher abraten, denn für diejenigen, die ernsthaft einkochen wollen, ist der Topf entschieden zu klein (3 x 1-Liter-Gläser einkochen lohnt nicht wirklich) und damit ein Stromverschwender. Besser ein bißchen mehr ausgeben und sich einen brauchbaren Topf zulegen. Ist im Verhältnis billiger.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon ToolTimeMike » 14.08.2015, 15:52

Hallo alle,
richtig ist Spielzeug. Ich habe vor etwa 7 Jahren einfach einen ALU Kochtopf aus Bundeswehrbeständen erworben.Wo ? weiss nicht mehr. Oben ein Loch in den Deckel 5mm und langes Unversalthermometer von Hecht Links sind nur für registrierte User sichtbar. glub ich ? rein.

Topf damals ~ 20.- thermometer 9.-€ , Topf geht aus super über Lagerfeuer.
TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Hannes » 22.08.2015, 17:12

Nächste Woche bei Aldi-Süd: u. a. schwarze Müllsäcke („extrem stark, reißfest, dehnbar, durchstoßsicher und flüssigkeitsdicht bis 50 kg“).
Die kann man für vielerlei gebrauchen, nicht nur für Müll. Beispielsweise auch als solider Ganzkörperponcho einsetzbar.
Hannes

Beitragvon lagervize » 08.09.2015, 07:00

Aldi Nord ab 10.09.2015
· Kartoffel-Eintopf mit Jagdwurststückchen
· Grüner Bohneneintopf mit Schweinefleisch
· Weißkohl-Eintopf mit Schweinefleisch
800-g-Dose: 0.99

rgds, lagervize
lagervize

Beitragvon Prepper86 » 08.09.2015, 16:31

Bei Aldi Süd wurden die restlichen Weckgläser reduziert.
Von 4,99€ auf 3,29€ (3er bzw. 2er Set)
Prepper86

Beitragvon ToolTimeMike » 06.10.2015, 11:02

Hallo alle,

mein Discounter für Hardware, Zelte, Technisches, Akkus, Kocher usw.

Ein bischen in der Ferne,,,,,,aber sehr sehr günstig.

Solange der Container Fuss aus China noch funktioniert , bestell ich vieles dort. Immer inkl Versand die Preise . Schaut auch im Warenlager UK ( England ) Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach. Meist in 4 Tagen da, schnell und preiswert. Stöbert duch alle Rubriken einmal. Fast alles zu kaufen.
Dort Jahrelang für mein Drohnen, Multicopter RC Hobby bestellt.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon ToolTimeMike » 15.10.2015, 11:50

Hallo alle,

upps ! Das Sauerkraut im Vorratslager ist alle. Ok . Suchen......... Aha bei Reichelt / Edeka in Berlin. Das hatte ich schon einmal.
Jetzt die 520gr NUR 0,39.- CENT : gleich 20 x ab in den Korb

Hier noch ---> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Saurier61 » 07.11.2015, 12:38

Hallöle...

Netto
OMO Waschmittel 100 Wäschen 9.99€ für den Vorrat in :mrgreen: majoeimer abfüllen... Pappkisten ziehen Feuchtigkeit und das Waschmittel wird zu einem Klumpen...außerdem gehen die waschaktiven Enzyme kaputt...

Schnellkochtopf 6Liter 29,98€
Kartoffeln 10kg 2,99€

Aldi Nord
Nachtsichtgerät 89,99€

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon lagervize » 07.11.2015, 15:10

Saurier61 hat geschrieben:Aldi Nord
Nachtsichtgerät 89,99€

Moin Helga!
Brauche ich das unbedingt für die Krise?. :) :) :)
rgds, thomas
lagervize

Beitragvon Saurier61 » 07.11.2015, 16:19

HallöleThomas...

ob du das brauchst?... keine Ahnung... wahrscheinlich nicht...

Doch es wurde hier schon mal danach gefragt... ich hab das jetzt gesehen und vielleicht ist diese Info für Jemanden wichtig... wenn nicht oder nicht mehr schadet es wohl auch nicht :lol:

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon mollemaus » 07.11.2015, 18:57

Waschmittel wollte ich auch schon einlagern - bis ich gelesen hatte, dass man auch mit Efeublättern prima waschen kann. Ich habe es ausprobiert und es hat prima funktioniert; sogar Flecken sind gut rausgegangen. Da wir im Garten mehr als genug Efeu haben und der quasi überall wächst, habe ich mich gegen das Einlagern von Waschmittel entschieden.
mollemaus

Beitragvon Pleitegeier » 07.11.2015, 19:39

Wie benutzt Du die Efeublätter beim Waschen Mollemaus?
Pleitegeier

Beitragvon mollemaus » 08.11.2015, 16:15

Pro Waschgang stecke ich ca. 10 Efeublätter in ein Wäschenetz und wasche wie gewohnt. Dafür werden einfach die frischen Efeublätter verwendet, die werden nicht zerkleinert. Wenn du magst kannst du auch noch einen Schuss Essig dazugeben.
mollemaus

Beitragvon Pleitegeier » 08.11.2015, 19:10

Mich macht das ganze skeptisch!
Bei den heutigen modernen Maschinen würde es mich nicht verwundern wenn des Öfteren etwas Essig reichen würde.
Allerdings werde ich das gerne auch probieren mit und ohne Efeu.
Etwas geschabte Kernseife oder Flocken müsste auch ausreichen.

Bisher habe ich es wie Helga gehalten und Waschmittel eingelagert wenn es günstig war jedoch ist das zu überlegen!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier

Beitragvon Geierwally » 09.11.2015, 11:36

Hallo,

dazu hätte ich auch eine Frage. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit von Waschmittel? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach ca. 2 Jahren nicht mehr so gut war. Es roch komisch, war klumpig und irgendwie hatte ich auch den Eindruck dass es nicht mehr gut wäscht. Vielleicht war das eine einmalige Sache oder lag am Produkt. War ein Markenprodukt und in nicht luftdichten Plastikboxen gelagert. Vielleicht ist es auch anders wenn es in der Originalverpackung gelagert wird. Nach der Erfahrung lagere ich die geöffneten Packungen die aktuell im Gebrauch sind auch in luftdichten Boxen.

Kann da jemand aus seinem Erfahrungsschatz berichten? Ich würde ungern Waschmittel einlagern, das ich dann nicht mehr verwenden kann.

Danke und viele Grüße von der
Geierwally
Geierwally

Beitragvon Saurier61 » 14.11.2015, 17:03

Hallöle Geierwally...

Hier bekommst du die Antwort.. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich bewahre auch in Plastikeimern mit Luftdichtem Deckel auf... fülle auch neues Pulver sofort um... denn in der Pappverpackung kann es beim Lagern Feuchtigkeit ziehen und wird hart...

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Geierwally » 17.11.2015, 10:16

Hallo Helga,

ich habe erst jetzt Deine Antwort gesehen, vielen Dank dafür. :)
Ich benutze Kompaktwaschmittel, das in kleinen Plastikpäckchen luftdicht verpackt ist. Also sollte es wohl kein Problem sein, davon etwas einzulagern. Die offenen Päckchen habe ich ja wie Du in luftdichten Boxen.

Viele liebe Grüße von der
Geierwally
Geierwally

Beitragvon der_Verstoßene » 20.11.2015, 17:43

Heute habe ich im gelb/schwarzen Netto frische Datteln entdeckt. Ca 600g für 2,49€ haltbar bis mind 31.12.2016,bei Kühlung länger! Super lecker, noch mit Kern. Davon kommen einige in den Vorrat!
Dateianhänge
2015-11-20 17.43.41.jpg
der_Verstoßene

Beitragvon Prepper86 » 07.01.2016, 02:02

Bei Aldi Süd gibt's diese Woche wieder die bekannten Rösti in der Dose
Prepper86

Beitragvon mollemaus » 22.02.2016, 17:09

Ab Donnerstag, 25. Februar, gibt es bei Aldi Süd wieder Sämereien. Ganz verschiedene Sachen, Blumen, Gemüse, Salat - ich habe im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit den Samen gemacht, die Keimquote lag fast bei 100 Prozent!

So ein Tütchen kostet 19 Cent - ich werde mir definitiv einige davon vakuumieren und in den Vorrat legen. Gerade von sehr ergiebigen Sachen wie Zucchini kann man nicht genug haben. Wenn ich mir denke was ich im letzten Jahr von nur 3 Pflanzen geerntet habe...
mollemaus

Beitragvon Pleitegeier » 22.02.2016, 17:23

Prepper86 hat geschrieben:Bei Aldi Süd gibt's diese Woche wieder die bekannten Rösti in der Dose

Ich kenne diese nicht!
Wie schmecken Sie? Gut oder gerade so? :P
LG
Pleitegeier
Pleitegeier

Beitragvon Mankei » 23.02.2016, 01:24

Pleitegeier hat geschrieben:
Prepper86 hat geschrieben:Bei Aldi Süd gibt's diese Woche wieder die bekannten Rösti in der Dose

Ich kenne diese nicht!
LG
Pleitegeier

Hallo Pleitegeier
Gibt es die noch/wieder?
Ich habe damals 21 Dosen davon gekauft, eine probiert.
Mir schmecken die Rösti wirklich, habe sie mit Erbsen und Zwiebeln in einer Pfanne gebraten und gegessen.
Für einen einzelnen zuviel, verteilt auf einen Tag bei etwas körperlicher Arbeit genau richtig.
Haltbar 11/2018

Mankei
Mankei

Beitragvon Prepper86 » 23.02.2016, 06:31

Mankei hat geschrieben:
Pleitegeier hat geschrieben:

Ich kenne diese nicht!
LG
Pleitegeier

Hallo Pleitegeier
Gibt es die noch/wieder?
Ich habe damals 21 Dosen davon gekauft, eine probiert.
Mir schmecken die Rösti wirklich, habe sie mit Erbsen und Zwiebeln in einer Pfanne gebraten und gegessen.
Für einen einzelnen zuviel, verteilt auf einen Tag bei etwas körperlicher Arbeit genau richtig.
Haltbar 11/2018

Mankei

@Mankei: Ja, die Dosen gab es wieder. Das hab ich allerdings schon am 7.Januar berichtet ;) Vielleicht bekommst du aber noch welche?

@Pleitegeier: Wir fanden sie lecker. Es ist ziemlich viel drin in so einer Dose. Als wir sie letztes Jahr getestet haben konnten wir zwei Tage Rösti essen. Wir haben am zweiten Tag n bisschen Zwiebel dran getan (Speck wäre bestimmt auch lecker :D)
Prepper86

Beitragvon mollemaus » 25.02.2016, 13:55

Hier gibt es die Rösti im Aldi derzeit vereinzelt stark reduziert, eben die Reste dieser Aktion. Wer's mag, sollte da mal die Augen offenhalten.
mollemaus

Beitragvon Prepper86 » 25.02.2016, 23:16

mollemaus hat geschrieben:Hier gibt es die Rösti im Aldi derzeit vereinzelt stark reduziert, eben die Reste dieser Aktion. Wer's mag, sollte da mal die Augen offenhalten.

Wo muss ich hin? Bei uns hatte ich letztens die letzten ergattert ;)
Prepper86