infoportal onlineshop

Aktuelle Angebote der Discounter

« Reinigungsmittel in der Krise    •    Wasservorrat... was haltet ihr von der Idee? »

Re: Aktuelle Angebote der Discounter

Beitragvon mollemaus » 26.02.2016, 09:37

Manching (bei Ingolstadt), Geisenfeld (ebenfalls bei Ingolstadt), Freising, Garching :)

Edit: In Geisenfeld lagen noch besonders viele - ich schätze an die 30, 40 Stück.
mollemaus

Beitragvon Prepper86 » 26.02.2016, 12:23

mollemaus hat geschrieben:Manching (bei Ingolstadt), Geisenfeld (ebenfalls bei Ingolstadt), Freising, Garching :)

Edit: In Geisenfeld lagen noch besonders viele - ich schätze an die 30, 40 Stück.

Das werden teure Rösti, wenn ich von NRW nach da unten muss :D Schade
Prepper86

Beitragvon mollemaus » 26.02.2016, 13:33

Daran liegt's wohl :) Hier werden die Rösti eher selbst gemacht, als in der Konserve gekauft (jetzt mal fernab der Prepper, im "normalen" Publikum). Von daher denke ich dass im Süden die Rösti noch lange in den Regalen liegen dürften und folglich wohl fast überall günstiger werden.
mollemaus

Beitragvon ToolTimeMike » 12.03.2016, 16:42

Hallo alle,

heute bei Kaufland Berlin. 5 Liter ( na ja PET ) ohne Pfand Quellwasser aus Frankreich. 5L für 1,99 €.

Gleich 10 mal mitgenommen. Aber Online geht auch für euch bei Real Drive hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Für die Vorsorge. Lager im Keller .

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon mollemaus » 12.03.2016, 19:06

Naja, besonders günstig ist das jetzt aber nicht, allenfalls wegen den Flaschen?

Vergleich: 15 Liter in 3x5l Flaschen kosten 5,97 Euro.
15 Liter in 10x1,5l Flaschen kosten 4,40 Euro (1,90 Euro plus 2,50 Euro Pfand). Für die Lagerung würde ich eher zu Glasflaschen greifen... die kosten auch nicht so viel mehr, wenn man die günstigen Sorten hernimmt und ggf. ohne Kästen (Pfand!) einlagert.
mollemaus

Beitragvon mollemaus » 12.03.2016, 20:30

Ab Montag gibt es bei Aldi Süd Obstbäumchen für 4,99 Euro. Zwar stimmt die genaue Sortenangabe meist nicht, aber die Bäume, die ich davon schon habe, sind super gewachsen und tragen gute Früchte. Vielleicht eine lohnenswerte Investition in die Zukunft für alle, die noch ein paar Quadratmeter Platz im Garten haben.
mollemaus

Beitragvon ToolTimeMike » 13.03.2016, 09:46

Hallo alle,

für den Vorrat Links sind nur für registrierte User sichtbar.
:D :D :D :D
TTM
ToolTimeMike

Beitragvon VeganPrepper » 13.03.2016, 13:09

Hier eine Seite die für einige interessant sein könnte!
In der Koro Drogerie gibt es trocken Lebensmittel, Superfoods, Reinigungsmittel, Nüsse usw. in größeren Mengen zu kaufen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
VeganPrepper

Beitragvon lagervize » 29.03.2016, 08:01

Moin moin!
Bei Aldi Nord gibt es ab 31.03.2016 unter anderem:

Weiße Bohnen/Linsen
Mit Suppengrün; Abtropfgewicht (ATG) = 530 g
850-ml-Dose: 0.79
http://news.aldi-nord.de/e/bb9f98O166Ob4bb3d

Maxi-Lichte
In Kunststoffhülle; Brenndauer: ca. 8 Std.; weiß
10er-Packung: 2.29
http://news.aldi-nord.de/e/bb9f92O166O277c29

best regards, thomas (lagervize)
lagervize

Beitragvon Saurier61 » 30.03.2016, 17:29

Hallöle...

10er Pack 8 Stunden....2,29€ ziemlich teuer... 50 Stück dann 14,95€

100er Pack 4 Stunden gibt es schon ab 2,99€ bis 3,99€

Wenn es unbedingt 8Stunden Teelichte sein sollen.... die gibt es im Internet preiswerter trotz Portokosten...

PREISE VERGLEICHEN SPART GELD...

Lieben Gruss von
Helga
Saurier61

Beitragvon MyrtisBil » 01.04.2016, 09:36

Saurier61 hat geschrieben:Hallöle...

10er Pack 8 Stunden....2,29€ ziemlich teuer... 50 Stück dann 14,95€

100er Pack 4 Stunden gibt es schon ab 2,99€ bis 3,99€

Wenn es unbedingt 8Stunden Teelichte sein sollen.... die gibt es im Internet preiswerter trotz Portokosten...

PREISE VERGLEICHEN SPART GELD...

Lieben Gruss von
Helga

...perfekt, danke dir
MyrtisBil

Beitragvon Hannes » 24.04.2016, 10:57

Ab morgen bei Lidl – Folienschweißgerät von der Lidl-Eigenmarke „Silvercrest“, 29.99 Euro.
Ob das was taugt oder nicht, kann ich nicht sagen, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit.
Hannes

Beitragvon Powerschaf » 24.04.2016, 11:44

Hannes hat geschrieben:Ab morgen bei Lidl – Folienschweißgerät von der Lidl-Eigenmarke „Silvercrest“, 29.99 Euro.
Ob das was taugt oder nicht, kann ich nicht sagen, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit.

Hätte ich gern und hole ich mir ev auch, danke für den Tipp. Die Sache ist die, die meisten Produkte werden in China hergestellt, die ausbeuterisch und unter miesesten Bedingungen arbeiten (müssen), also geht mal gar nicht. Natürlich ist die Qualität dementsprechend miserabel. Man kann immer Pech haben.
Powerschaf

Beitragvon Andiamos » 25.04.2016, 13:36

Etliche Beiträge in den Thread "Unser Geldsystem" verschoben
Angelika
Moderation

Andiamos

Beitragvon Powerschaf » 03.05.2016, 17:22

Sorry verspätet: Aldi Nord hat seit gestern Dosenbrot, Thunfischsalat in Dosen und Dosenwurst.
Powerschaf

Beitragvon Powerschaf » 05.05.2016, 15:28

Hallöle

hier gibt es die Rubrik Vorratsbox:

Für die ohne Auto eine praktische Sache.
Powerschaf

Beitragvon Pleitegeier » 05.05.2016, 18:45

Ich habe bisher zwei Mal bei Lidl online bestellt.
Auch deshalb weil die Preise wie im Markt sind und ich dort die Zwetschgen getrocknet wieder gefunden habe die es im Laden nicht mehr gibt sondern nur online zu erhalten waren.

Ich schätze diese Art ein zu kaufen sehr weil wir dadurch keine Hilfe brauchen und in Ruhe auswählen können.
Hatte bisher keine Probleme.LG Pleitegeier
Pleitegeier

Beitragvon Powerschaf » 05.05.2016, 20:11

Pleitegeier hat geschrieben:Ich habe bisher zwei Mal bei Lidl online bestellt.
...
Hatte bisher keine Probleme.LG Pleitegeier

Danke für das Feedback, ich teste es jetzt einfach mal und hoffe das Beste. :)
Powerschaf

Beitragvon Powerschaf » 11.05.2016, 15:31

Aldi Nord hat bald Solarlichter, Gemüsesuppendosen

Da ich ein Gefühl von wenig-Zeit habe, kaufe ich uns einige :oops: der Dosen. Selbst liebevoll und gut Einkochen kann ich dann immer noch, wenn der Druck im Nacken weg ist.
Powerschaf

Beitragvon Prepper86 » 15.05.2016, 18:07

Ab Donnerstag bei Aldi Süd:

Campingspüle, Volumen 10 L, platzsparend faltbar 4,99 €

Faltbarer Wasserkanister, ca 15 L, 4,99 €

Solardusche, inkl. Aufhängevorrichtung, Volumen ca 25 L, 4,99 €

Ab Samstag:

Trekkingjacken, 25,99 €
Trekkingshirt 6,99 €
Trekkingshorts 9,99 €
Barfußschuhe 13,99 €
Trekkingsandalen 12,99 €
LED Taschenlampe, 5 W, 8,99 €
Prepper86

Beitragvon Holzmiete » 19.05.2016, 21:48

Faltbare Wasserkanister gibt es auch bei Tchibo
Holzmiete

Beitragvon hamsterimrad » 20.05.2016, 08:18

Holzmiete - ja, habe ich mir auch angesehen. Kosten 8,99 Euro . Baugleich beim Tschibo nur die Farbe der Schraubteile sind anders. :-) Ebenso gibt es auch Solardusche und Spüle. Alles Baugleich aber 4 Euro teuer. Da hat wohl einer bei der Promotion-Abteilung gepennt bei Tschibo (Weihnachtsgeld gestrichen).

Der 5-Watt LED Taschenlampe von Aldi gebe ich mal eine Kaufempfehlung für den Preis. ALDI hat in unregelmäßigen Abständen allerdings eine 10-Watt LED Taschenlampfe für 19,99 im Angebot.
Durch verstellbare Linse ist der Lichtstrahl von Punktbeleuchtung bis zu einem Lichtkegel von 60 ° Grad frei einstellbar. Die 10 Watt-LED werden durch 3 Stück Baby-Cellen betrieben. Der Ein- und Ausschaltknopf ist hinten mit einer Gummikappe abgedeckt. Das Teil besteht aus Alu und ist zumindes Spritzwassersicher. Das Teil ist meine ABSOLUTE Kaufempfehlung wenn ihr das wo seht Zuschlagen.

So, und jetzt muss ich noch schnell zum Aldi und ein paar technische Geräte holen. Denkt mal drüber nach, gegen was ihr im Krisenfall so eine tolle 5 Watt LED Lampe eintauschen könnt...und das Ding hat kein Verfallsdatum. MHD nie sozusagen. Bessere Tauschware ist wohl nur Alkohol.

Tipp am Rande für Muttis mit Wasserratten als Kinder und an Badesüchtige. 4 x 25 Liter Wasser durch Sonne aufgeheizt in ein Planschbecken für den Garten gegeben sind ein tolles fast umsonst Badeerlebnis. Ohne Seife im Wasser wird danach bestes Gießwasser für den Garten oder den Pflanzkübel. BILLIGER GEHTS NIMMER.
hamsterimrad

Beitragvon davidgahan1012000 » 23.05.2016, 06:06

Moin.
im real ist wieder (bzw. immer noch) das rind und Schweinefleisch 400g im angebot. Nur diesmal teurer, zu 1,79€ die Dose und nicht wie letztes mal zu 1,39€.

Und nebenbei erwähnt kam gestern auf pro7 bei gallileo ein Beitrag über prepper..... war ganz interessant, am Anfang, aber nur kurz ging es um deutschland (bbk.bund.de).... usw.
dann aber nur noch um amerika.... die autoren wollten sicher nicht gleich für Deutschland zu erschreckend wirken..... aber es war wieder mal für uns ein Wink mit dem zaunpfahl mehr.... würde ich meinen und das wir jedenfalls nicht auf dem Holzweg sind.

LG
davidgahan1012000
davidgahan1012000

Beitragvon Hannes » 11.06.2016, 18:07

Montag, 13. Juni 2016, bei Aldi-Süd neben weiteren Campingartikeln auch wieder das empfehlenswerte Dosenbrot.
Hannes

Beitragvon PreppyPeppy » 15.06.2016, 14:17

Powerschaf hat geschrieben:Hallöle

Und noch dazu spart man die 4,95 € Versand, habe jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Zwar tut mir der DHL Lieferant etwas leid, aber so spare ich mir den Weg zum Lidl und das Gewusel im Markt, Schlangestehen an der Kasse... und kann gleich alles in den Keller packen. :D
PreppyPeppy

Beitragvon Powerschaf » 17.08.2016, 10:27

PreppyPeppy hat geschrieben:
Powerschaf hat geschrieben:Hallöle

Und noch dazu spart man die 4,95 € Versand, habe jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Zwar tut mir der DHL Lieferant etwas leid, aber so spare ich mir den Weg zum Lidl und das Gewusel im Markt, Schlangestehen an der Kasse... und kann gleich alles in den Keller packen. :D

Hallo

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Lidl-Vorratsbox gemacht! :) Getestet und für gut befunden. :idea:

VG!
Powerschaf

Beitragvon Powerschaf » 17.08.2016, 10:35

Hallo

Aldi Nord hat wieder einiges brauchbares, wer sich noch fix ein, zwei Paletten Bayrische Suppe in den Vorrat stellen will, oder Kürbiskerne, getrocknete Apfelscheiben, wird ab morgen fündig.

Ab 22. gibt es Truthahnfleisch in 400gr Dosen.

VG Powerschaf
Powerschaf

Beitragvon lagervize » 18.08.2016, 12:25

Powerschaf hat geschrieben:...Aldi Nord hat wieder einiges brauchbares, wer sich noch fix ein, zwei Paletten Bayrische Suppe in den Vorrat stellen will, oder Kürbiskerne, getrocknete Apfelscheiben, wird ab morgen fündig.
Ab 22. gibt es Truthahnfleisch in 400gr Dosen. VG Powerschaf

Moin moin!
Habe mir heute die Leberknödelsuppe geholt.
Die ist ja völlig versalzen. Auch nachdem man mit Wasser verdünnt hat.
Versuche es am 22.08. mit dem Truthahnfleisch.
Bis dahin esse ich eben Steaks. :) :) :)
rgds, thomas
lagervize

Beitragvon Powerschaf » 18.08.2016, 15:13

lagervize hat geschrieben:
Powerschaf hat geschrieben:...Aldi Nord hat wieder einiges brauchbares, wer sich noch fix ein, zwei Paletten Bayrische Suppe in den Vorrat stellen will, oder Kürbiskerne, getrocknete Apfelscheiben, wird ab morgen fündig.
Ab 22. gibt es Truthahnfleisch in 400gr Dosen. VG Powerschaf

Moin moin!
Habe mir heute die Leberknödelsuppe geholt.
Die ist ja völlig versalzen. Auch nachdem man mit Wasser verdünnt hat.
Versuche es am 22.08. mit dem Truthahnfleisch.
Bis dahin esse ich eben Steaks. :) :) :)
rgds, thomas

Moin!

versalzen :shock: schade.
Ich war heute auch im Aldi, habe noch einige Dosen griechische Riesenbohnen mitgenommen. Probiert und für lecker befunden. :mrgreen:

VG Powerschaf
Powerschaf

Beitragvon Saurier61 » 22.08.2016, 09:51

Hallöle...

Lidl hat 2kg Beutel Jasmin oder Basmatireis im wieder verschließbaren Stoffbeutel für 3,29€...

Hatten die vor 2 Jahren schon mal... Ich hatte mir Basmatireis gekauft... Die Qualität ist gut und der Basmati ist in 10Min. fertig...

der Stoff ist versiegelt... also Insekten sicher... durch das am Beutel befestigte Band, kann man den Sack wieder gut verschließen...

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon thoringiwulf » 08.09.2016, 01:36

Bei Globus gibt es hier momentan Erascosuppen, die Dose für 1,29€. Hab gleich mal aufgefüllt.
thoringiwulf

Beitragvon Powerschaf » 24.09.2016, 15:05

Ab Montag hat Aldi Nord: Desinfektionsspray/ Handgel Desinfektion u. Medikamente.
Powerschaf

Beitragvon Prepper_24_7 » 06.10.2016, 14:44

LIDL bietet aktuell (nur über den Online-Shop) WECK-Gläser an:

Gruß,

P_24/7
Prepper_24_7

Beitragvon Andiamos » 06.10.2016, 17:33

Hallo Prepper24_7,
wie immer, wenn der übliche Handel die Weckgläser anbietet, sind diese viiiiel zu teuer. Kodi hier am Ort hat jetzt auch einen Teil der Gläser im Sortiment. Auch viel zu teuer!

Beispiel aus dem Lidl-Angebot:
2 Flaschen á 530 ml incl. 2 Gummis und 4 Klammern = 6.99 Euro

Bei Weck:
6 Flaschen á 530 ml, ohne Gummis und Klammern (müssen extra bestellt werden) = 6,50 Euro
(10 Gummis 85 Cent und 12 Klammern 1,30)

Dann kommen einmalig, egal wie groß die Bestellung ist, bei Weck noch 5,95 Versandkosten dazu.
Allerdings möchte Lidl auch 4,95 Versandkosten.

Wer also Gläser kaufen möchte, sollte dies wirklich am besten direkt bei Weck tun.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Prepper_24_7 » 06.10.2016, 17:39

Andiamos hat geschrieben:Hallo Prepper24_7,
wie immer, wenn der übliche Handel die Weckgläser anbietet, sind diese viiiiel zu teuer. Kodi hier am Ort hat jetzt auch einen Teil der Gläser im Sortiment. Auch viel zu teuer!

Beispiel aus dem Lidl-Angebot:
2 Flaschen á 530 ml incl. 2 Gummis und 4 Klammern = 6.99 Euro

Bei Weck:
6 Flaschen á 530 ml, ohne Gummis und Klammern (müssen extra bestellt werden) = 6,50 Euro
(10 Gummis 85 Cent und 12 Klammern 1,30)

Dann kommen einmalig, egal wie groß die Bestellung ist, bei Weck noch 5,95 Versandkosten dazu.
Allerdings möchte Lidl auch 4,95 Versandkosten.

Wer also Gläser kaufen möchte, sollte dies wirklich am besten direkt bei Weck tun.

LG
Angelika

Hallo Angelika,

ich habe meine knapp 100 Gläser mit allem Pipapo vonne Omma gekricht. Aber danke für den Hinweis :D
Wieder was gelernt.

Und wow, bei den Margen komme ich in Versuchung ein kleines Nebenbusiness aufzubauen :lol: :wink:

Gruß,

P_24/7
Prepper_24_7

Beitragvon Powerschaf » 08.10.2016, 16:08

Bei Ikea gibt es Kurbeltaschenlampen für Kinder ab 3 Jahren. Aldi Nord hatte gerade Dosen-Grünkohl mit Wurst und Kasseler drin, wir haben 2 genommen um zu testen, obs schmeckt. Was soll man sagen. War lecker, nur bisschen salzig, als wir dann Dosen für den Vorrat kaufen wollten, waren alle ausverkauft! Nicht eine Dose war übrig.

Außerdem habe ich dort eine Menge Suppennudeln und Hülsenfrüchte gefunden. Kann ich aus Erfahrung empfehlen. Wenn ihr in eurer Nähe diese Grünkohldosen habt, schnappt euch welche. :-)
Powerschaf

Beitragvon Prepper86 » 10.10.2016, 19:34

Aldi Süd hat Dosen mit Sauerkraut, Kartoffeln und Kasseler im Angebot. Haben heute ne Dose zum testen gekauft...
Prepper86

Beitragvon Powerschaf » 27.10.2016, 20:55

Hallo

es gibt eine Preiserhöhung bei Milchprodukten. Wir hatten das Thema mit den Butterpreisen woanders an-diskutiert, die Preiserhöhung wird wohl wirklich den Bauern zugute kommen. Bedeutet aber auch, diejenigen von uns die mit knappem Budget preppen, sollten sich vorher noch mal einige Portionen Butter kaufen. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG Powerschaf
Powerschaf

Beitragvon sipo » 27.10.2016, 21:28

milch ist so wie so gift für den darm.
es gibt zig tausende arten hülsenfrüchte.
sipo

Beitragvon Powerschaf » 28.10.2016, 11:57

sipo hat geschrieben:milch ist so wie so gift für den darm.
es gibt zig tausende arten hülsenfrüchte.

Tja, Du lebst in der Schweiz oder? :lol:
Powerschaf

• Tags
  • dosenbrot lidl,