infoportal onlineshop

Aktuelle Angebote der Discounter

« Reinigungsmittel in der Krise    •    Wasservorrat... was haltet ihr von der Idee? »

Re: Aktuelle Angebote der Discounter

Beitragvon Saurier61 » 14.11.2012, 09:08

Hallöle

Sonnenblumenöl beim Li_l diese Woche ...bis 17.12. für 1,19€ ist 20% billiger als sonst

Omo Waschmittel 70 Wäschen 7,99€

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon freiflieger » 14.11.2012, 11:01

Ja, ich weiß nicht - anscheinend bin ich immer für die Linsenangebote zuständig :D

Kaufland hat diese Woche Palatina Linsen/Tellerlinsen 0,99 f. 500gr
freiflieger

Beitragvon Saurier61 » 14.11.2012, 11:42

Hallöle,
wer noch größere Mengen Salz einlagern möchte...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

1kg grobes Meersalz 0,69€

1kg feines Meersalz 0,79€
Porto 4,90...ab 75€ versandkostenfrei

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon macowe » 14.11.2012, 11:48

Bevor Ihr euch umbringen wollt solltet Ihr erst mal folgenden Artikel lesen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Das Zeugs ist nämlich reichlich in konventionell hergestellten Linsen drin.
siehe hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich geb lieber mehr Geld für BIO aus. Wenn ich dann doch sterben sollte, so wenigstens gesund
:mrgreen:
macowe

Beitragvon freiflieger » 14.11.2012, 12:26

Scheisse.
Ich brauch' so viel davon.
freiflieger

Beitragvon gutbrod » 14.11.2012, 16:33

" Beitragvon Saurier61 » 14.11.2012, 11:42
Hallöle,
wer noch größere Mengen Salz einlagern möchte..."

Hallo Saurier61,

Siedesalz ohne jegliche Zusatzstoffe, also auch keine Trennmittel mit Nanozeugs gibt es bei Teegut bereits für 55Cent / kg und heißt "Küchensalz; Siedsalz mittelgrob; ohne Zusatzstoffe"; Hergestellt in Bernburg, Sachsen - Anhalt
Es gibt hier garantiert massenweise Leute, die aufs Geld achten müssen, da kann man nur bedingt auf Deiner Qualitätsstufe mitziehen. Und selbst dieses hier genannt wird für manche noch zu teuer sein, die werden dann sicher auf die Gefahr hin, Nanozeugs zu schlucken, das Salz für 19 Cent / 500g kaufen.

Liebe Grüße

Gutbrod
gutbrod

Beitragvon Kangalklaus » 14.11.2012, 17:19

macowe hat geschrieben:Bevor Ihr euch umbringen wollt solltet Ihr erst mal folgenden Artikel lesen:

Ich glaube, ich trete in einen Hungerstreik. :wink:

Für Agrokonzerne wie Monsanto, die Saatgut und Pestizide verkaufen, ist das ein lukratives Geschäft.

Wenigsten einer, der sich freuen kann.

gutbrod hat geschrieben:Und selbst dieses hier genannt wird für manche noch zu teuer sein, die werden dann sicher auf die Gefahr hin, Nanozeugs zu schlucken, das Salz für 19 Cent / 500g kaufen.

:shock: Welche Mengen an Salz vertilgt Ihr denn so?
Mit 500g Salz komme ich bestimmt 3 Monate aus.

Grüße Klaus
Kangalklaus

Beitragvon Regenbogen » 14.11.2012, 17:22

Mit 500g Salz komme ich bestimmt 3 Monate aus.

Jep, damit kommen wir zu zweit obwohl wir jeden Abend kochen bestimmt 1 Jahr aus.
Regenbogen

Beitragvon Andiamos » 14.11.2012, 20:01

Hallo Regenbogen,
Regenbogen hat geschrieben:Jep, damit kommen wir zu zweit obwohl wir jeden Abend kochen bestimmt 1 Jahr aus.

Wie macht ihr das denn?
Wer bietet mehr?

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Saurier61 » 14.11.2012, 20:43

Hallöle....

Salz zum haltbar machen...
Sauerkraut, Salzgurken, Bohnen, Pökelfleisch, Schinken, Soleier..... da brauch ich dann ne Ecke mehr...
Meersalz ist dafür sehr gut geeignet, weil es milder ist als Siede oder Steinsalz....

und wer nichts zum haltbar machen braucht, kann sich wenn er so lange damit auskommt auch 500g Meersalz kaufen, selbst wenn das 2,50€ kostet, kann es das Budget für 3 Monate wohl nicht übermäßig belasten :mrgreen:

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Saurier61 » 20.11.2012, 13:48

Hallöle,

wer eine Postenbörse in seiner Nähe hat Links sind nur für registrierte User sichtbar. (nur im Laden nicht im onlineshop) ....
es gibt dort diese Woche KO- und Pfeffer-Spray sowie CS Gas für 2,99€
Lampenöl 1L und Bio-Ethanol 1L für 2,99€

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Gästin » 20.11.2012, 15:44

Wer sich noch mal mit Teelichtern eindecken will, kann die zur Zeit bei EDEKA zu einem akzeptablen Preis von 2.99 / 100 St. bekommen (Achtung: nur die Hausmarke Gut und Günstig, alle anderen sind zu teuer). Brenndauer 4 Stunden.
Gästin

Beitragvon Saurier61 » 20.11.2012, 17:04

Hallöle,

Lidl hat DanKlorix im Angebot... 1,5L/ 1,65€ ... kostet sonst im Angebot für 1,99€
565 ml Dose Ananas-Scheiben 0,39€
3er Pack Sosse zu Braten von Knorr... 0,59€....
oder verschiedene Feinschmeckersaucen für 310ml... 0,59€...

also morgen muss ich unbedingt mal wieder einkaufen... :lol:

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Saurier61 » 20.11.2012, 18:54

Nachtrag,

sorry DanKlorix gibt es erst am Samstag für den Preis...

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon teejunge » 20.11.2012, 22:49

Gästin hat geschrieben:Wer sich noch mal mit Teelichtern eindecken will, kann die zur Zeit bei EDEKA zu einem akzeptablen Preis von 2.99 / 100 St. bekommen (Achtung: nur die Hausmarke Gut und Günstig, alle anderen sind zu teuer). Brenndauer 4 Stunden.

Bei dem großen Gelben aus Schweden kosten die auch soviel. Bin damit sehr zufrieden.
Benutze ich auch für mein Teelichtbrot. Noch nie Selbstentzündung gehabt.

Gibts da in der SB-Halle "Lampen und Licht"
teejunge

Beitragvon Gästin » 22.11.2012, 03:58

Hallo Teejunge,

Selbstentzündung? :shock: Wie das?

Beste Grüße
Gästin

Beitragvon freiflieger » 22.11.2012, 04:03

Nachteule Du ! :wink:
freiflieger

Beitragvon Gästin » 22.11.2012, 04:15

Ja schönen guten Morgen auch :lol:
Gästin

Beitragvon Saurier61 » 22.11.2012, 06:37

Hallöle,
schönen guten Morgen, 8)
Selbstentzündung... Hitzeentwicklung...Feuergefahr ... kannst du hier nachlesen... Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hier gibt es auch noch einiges Anderes, das wissenswert ist..
z.B. Regulierung der Flammenhöhe.....
erneutes Anzünden und restloses Ausnutzen....

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Gästin » 22.11.2012, 15:16

Danke, Helga! Ich habe meine Teelichter auf dem Dachboden deponiert und befürchtete schon, dass sie sich womöglich von selbst entzünden könnten bei sommerlichen Temperaturen bspw. Ein außer Kontrolle geratenes Teelicht hatte ich auch schon mal, allerdings war der Docht in diesem Fall schief eingearbeitet. Sollte man drauf achten und am besten gar nicht erst anzünden.
Gästin

Beitragvon Saurier61 » 22.11.2012, 15:35

Hallöle Gästin,

den Docht bekommt man wieder gerade, wenn man das Teelicht im Wasserbad erwärmt. ... wenn das Wachs dann weich ist, Docht vorsichtig gerade ziehen...

ein Kerzenglas für Kerzenreste besorgen und dafür Dochte selber machen oder gleich selbst Kerzen ziehen.... dann kann man solche Teelichter und sämtliche Kerzenreste nutzen.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Gästin » 14.12.2012, 04:17

Gestern war ich seit Monaten wieder einmal bei NORMA.
Dort gibt es für die, die es mögen:

Dorschleber 115 g = 1.29 € (der weit und breit günstigste Preis)
Ölsardinen ohne Haut und Gräten 125 g (verschiedene Sorten) = 0,79 €
Gästin

Beitragvon tooltimemike » 05.01.2013, 16:40

Hallo alle,
ich hatte meine Vorräte bisher einfach in unserem trockenen Keller in allerlei Sorten von Ausrangierten Kartons.
Nun Do bei IKEA. Da gibt es ja solche Plastikkisten allerlei Größen mit klarsicht( milchigen ) passenden Deckeln. Schwarz war gerade für 1,49€ Deckel für 1€.
Nun fast hätt ich die genommen. Da sah ich beim reinfahren in die Kerzenabteilung, massenhaft Blaue Boxen es ist die hier Links sind nur für registrierte User sichtbar., BildDeckel passten da auch. Preis 0,49€. Muss wohl raus. Egal. Ich nahm dann die Ikea blaue, meinem Keller und den Vorräten ist das ja egal. Oben dann durchsichtigen Deckel drauf, so kann man auch sehen was so drin ist. Umlaufend auf innerer Deckel Seite habe ich noch Weisse Gummi Fensterdichtung geklebt. Leider keine Klammern oder so was, zum fest Verschliessen. Also nehm ich zwei Stücke Panzertape.
Kisten ud Deckel sind aus Lebensmittel Unbedenklichen / echtem PP, man kann also auch so was reinschütten.
Nun siehts besser aus in den Regalen.
Gehabt euch wohl
TTMike
tooltimemike

Beitragvon Saurier61 » 05.01.2013, 16:49

Hallöle TTMike,

hat auch den Vorteil gegenüber von Pappkartons, dass sich Mäuse/Ratten nicht so schnell durchnagen können...
Noch ein Vorteil sind hier die abgerundeten Ecken, die Nagern noch weniger Angriffsfläche geben....

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Saurier61 » 09.01.2013, 07:43

Hallöle,

Angebote sind gut... gratis ist besser :lol:
keine Lust zum Putzen... warum nicht mal 1 Stunde gratis putzen lassen? :idea: :lol:

wie? 3 Putzmittel kaufen und hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. Termin anfordern....

1 Paket Waschmittel gratis... gibt es hier... Links sind nur für registrierte User sichtbar. ....Pulver oder Flüssig... kaufen Kassenbon einsenden...

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon silverbaer » 09.01.2013, 14:51

Hey,falls es noch jemand wissen wollte,im Kopp Verlag Krisenshop gibt es jetzt den Ersatzdocht für den Petroleumofen Tayosan 360 A, Artikel-Nr. 118359, für 17.90€,
Viele Grüße
silverbaer

Beitragvon freiflieger » 09.01.2013, 17:11

@silver,
supernachricht - vielen dank.
freiflieger

Beitragvon silverbaer » 12.01.2013, 09:41

Hey freiflieger,die Dame vom Krisenshop hat mich nochmal angerufen und die Bestellnummer berichtigt,also Ersatzdocht für den Tayosan 360A ist die Art. 11835 ,auch 17.90€.So,nu ist es richtig und Du kannst bestellen :) Viele Grüße Silverbaer
silverbaer

Beitragvon silverbaer » 12.01.2013, 09:44

Mann,die Bestellnummer macht mich verrückt.Jetzt hat er die letzte Zahl nicht genommen Art.Nr. 118358
silverbaer

Beitragvon tooltimemike » 13.01.2013, 10:13

BildHallo alle,
ab morgen MOntag 14.1 bei Lidl wieder Dosenbrot von Grafschafter 500gr 1,59 €.
Wie immer Roggenvollkorn / Pumpernickel / Roggen mit Sonnenblumenkernen.
MHD kenn ich aber nicht, kann einer von euch was über die Haltbarkeit sagen ??
Danke
Grüße TTMike
tooltimemike

Beitragvon Gismo » 13.01.2013, 15:12

Danke für den Hinweis. Da werde ich mir wohl mal den Einkaufswagen voll hauen :)
Gismo

Beitragvon tooltimemike » 14.01.2013, 15:03

Hallo alle,
heute etwas 20x von dem Dosenbrot erworben. Das Ohne Sonneblumenkerne MHD 6.14 .
TTMike
tooltimemike

Beitragvon freiflieger » 14.01.2013, 15:24

NUR am kommenden samstag bei lidl

danklorix blau :mrgreen: hi, helga - für sage + schreibe 1,65 (normal 2,65)
freiflieger

Beitragvon Saurier61 » 15.01.2013, 05:12

Hallöle,

hab gestern auch Dosenbrot bei Lidl gekauft.... MHD allerdings nur bis 31.03.2014...

@ Freiflieger danke für den Tip mit DanKlorix... werde ich dann meinen Vorrat wieder aufstocken... ich nutz das ja auch jetzt schon ständig zum Putzen... und für meine Holz und Kunststoffbrettchen.... man muss einfach viel weniger schrubben.... :mrgreen:

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon HAuch » 15.01.2013, 06:46

Danke TTMike ,

hab Vorrat an Dosenbrot noch etwas aufgestockt und HartWeizenNudeln noch dazu 0,49€ /500gr.

FG

HAuch
HAuch

Beitragvon Saurier61 » 15.01.2013, 14:23

Hallöle...

jetzt hätte ich es fast vergessen... Li_l hat Ingwerpulver für 0,49 cent.... nicht im Gewürzregal sondern bei den Li_l-Delikatessen oder Asia-Produkten.....

Ingwer wirkt gegen Migräne, Blähungen, Übelkeit – auch bei Schwangeren –..... Husten, Erkältungen, senkt Fieber und den Cholesterinspiegel. Außerdem macht er gute Laune :lol:

Das Puilver in den Tee streuen... vorsichtig dosieren wegen dem Geschmack....
Wer allerdings Statine gegen Cholesterin bekommt oder blutverdünnende Mittel, darf Ingwer nicht nehmen!!

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Mieze » 15.01.2013, 22:03

Hallo.

Li.l hat nächste Woche Donnerstag eine Löschdecke für 6,99 €.

Helga hatte da mal etwas erwähnt wegen verpuffende Kerzen.

Gruß Mieze
Mieze

Beitragvon huk1 » 20.01.2013, 22:37

Hallo,

bevor ich mich vorstelle, möchte ich auf ein Angebot bei Aldi Süd aufmerksam machen. Morgen gibt es dort eine feuersichere Dokumentenkassette, die den Inhalt bis zu 30 Minuten vor Temperaturen bis ca. 840°C schützt. Außerdem ist die Kassette selbst bei vollständigen Eintauchen wasserdicht. Sie ist passend für Dokumente bis Din A4. Bei einem Gewicht von 12,8 kg ohne Inhalt dürfte sie allerdings nicht für unterwegs geeignet sein.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse daran.

LG HUK1
huk1

Beitragvon huk1 » 03.02.2013, 19:14

Guten Abend,

im Online- Prospekt von Norma ( Links sind nur für registrierte User sichtbar.) gibt es einen emaillierten Eintopfofen mit einem Topfvolumen von ca. 14 Litern zum Preis von 69,99 € (UVP: 109 €)

Liebe Grüße
HUK1
huk1

Beitragvon huk1 » 18.02.2013, 14:03

Hallo und guten Tag zusammen,

heute habe ich bei KODI eine Schmiedeeisen-Pfanne zum Preis von 18,95 € entdeckt. Diese ist für alle Herdarten, Backofen und offenes Feuer geeignet.

LG huk1
huk1

• Tags
  • dosenbrot lidl,