infoportal onlineshop

Heute (23.07.14) 18.20 im WDR: Erntezeit ist Einmachzeit

« Geschichtliche Hintergründe    •    Neue Maschine verschwunden. Hört das mal auf... »

Heute (23.07.14) 18.20 im WDR: Erntezeit ist Einmachzeit

Beitragvon Mike64 » 23.07.2014, 16:14

Habe ich leider gerade erst gesehen:
Heute 18.20 Uhr im WDR TV:
Bericht über eine Familie, die ihren Vorrat übers Einmachen und Konservieren anlegt. Mit Tipps und Rezepten zum Einkochen, einlegen und räuchern.
Hier der Link zu Sendung:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Wers verpaßt hat, kann dort späte auch die Sendung noch mal im Intenet gucken.

LG
Mike
Mike64
 

Beitragvon Prepper86 » 23.07.2014, 16:19

Sehr gut. Ich empfange bei mir kein WDR.
Werds bei Ellis oder via Internet schauen :-)
Danke!
Prepper86
 

Beitragvon Prepper86 » 23.07.2014, 17:42

Guckt noch jemand? :-D

Die Frau ist ja sehr probierfreudig, aber sie könnte sich mal vorab informieren
wie man dieses oder jenes macht :lol:
Prepper86
 

Beitragvon Andiamos » 23.07.2014, 18:03

Kann leider nicht gucken, aber werde es garantiert nachholen. :D

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Selbstversorgerin » 23.07.2014, 18:06

Ja, ich habe es auch gesehen. Gut, daß der Mozarellakäse nicht für die Gäste bestimmt war :lol: Allerdings, aus Fehlern lernt man! Es hätte mir aber auch gefallen, wenn man etwas detaillierter auf die Methoden eingegangen wäre.

Nun noch einen schönen Abend,

eure Selbstversorgerin
Selbstversorgerin
 

 


  • Ähnliche Beiträge
cron