infoportal onlineshop

Stammtisch in Franken

« Internationales Preppertreffen in Oberhof Sept 2017    •   

Stammtisch in Franken

Beitragvon Sh!t_happens » 20.06.2016, 09:05

Servusla,

vor einigen Wochen (nach meinem ersten post) kontaktierte mich Ofra88, wir könnten gerne mal ihren Stammtisch besuchen.
Leider ist Ofra88 seit dem nicht mehr online gewesen. Sodass er meine PN wahrscheinlich nocht nicht gelesen hat.
Daher meine Frage: Wer außer Ofra88 ist noch Teilnehmer an diesem Stammtisch und kann mir mitteilen wo und wann dieser stattfindet?

Gruß Andreas
Sh!t_happens
 

Beitragvon Andiamos » 20.06.2016, 13:14

Hallo Andreas,
du kannst Ofra88 auch eine Email schicken. Dazu nur das Feld oberhalb der PN anklicken.
Viel Erfolg!

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Sh!t_happens » 23.06.2016, 10:25

Hallo zusammen,

leider habe ich bisher noch keine Antworten erhalten.
Daher andersherum gefragt, wo im Raum Nürnberg (+/- 100 km) findet ebenfalls ein solcher Stammtisch statt?
Da wir noch am Anfang stehen sind wir stark interessiert uns mit anderen auszutauschen.

Gruß
Andreas
Sh!t_happens
 

Beitragvon Crozzzfighter » 15.08.2016, 12:54

Also ich komme aus direkter nähe von nürnberg und hätte auch großes interrese da ich noch sehr jung (M/14) und relativ neu in diesem thema bin ^^
Crozzzfighter
 

Beitragvon HAuch » 18.08.2016, 15:45

Frankenstammtisch
Frankenstammtisch am 21.08.2016 im Löwenbräukeller Buttenheim ab 15.00 Uhr

nähere Informationen im Thema: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Hauch
HAuch
 

Beitragvon HAuch » 05.06.2017, 05:06

Franken-Stammtisch
offener Frankenstammtisch der 7te in Folge ?

am 11.06.2017
ab 15 Uhr
im Löwenbräukeller zu Buttenheim

Weiterführendes dazu:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
HAuch
 

Beitragvon HAuch » 11.06.2017, 04:58

Der nächste, tatsächlich schon der 7., fränkische Stammtisch findet statt am:

FÜR DIE VERGESSLICHEN HEUTE
11.06.2017
ab 15 Uhr
im Löwenbräukeller Buttenheim.
loewenbraeu-keller-buttenheim.de/
HAuch
 

Beitragvon Baggers » 12.06.2017, 14:46

Hallo, wie war der Stammtisch?
Ich wollte mal vorbei schauen, hab aber Besuch bekommen.
Baggers
 

Beitragvon HAuch » 19.06.2017, 20:33

war super-
rege Diskussion und viele Sachen zum anfassen !

der nächste findet wahrscheinlich im September statt - Thema noch offen
HAuch
 

Beitragvon HAuch » 24.06.2017, 08:45

Danke Schlack - hab mir mal Dein Posting geklaut !!

Der nächste fränkische Stammtisch findet statt am:
Sonntag,
den 24.09.2017
ab 15 Uhr
im Löwenbräukeller Buttenheim.
loewenbraeu-keller-buttenheim.de/
Angefragter Themenschwerpunkt:
*Silber* - und alles was dazu gehört.
..Vom Ersatzgeld bis zum Desinfekt...

Es kann selbstverständlich weiterhin alles beredet werde, was auch nur im Ansatz Interesse verdient.
Anmeldungen sind nicht notwendig. Wer da ist, ist da, wer nicht, der verpasst was. Reserviert wird wieder für 10 Personen.
Vor Ort werden ein paar von uns im CB-Funk bis 14:40 Uhr (je nach Verfügbarkeit eines HaFuGers auch länger) auf Kanal 13 und im PMR solange wir Lust haben bzw der Akku hält auf Kanal 5 zu erreichen sein.
Wir würden uns freuen, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Foreigners (Nichtfranken) allowed (weiterhin gern gesehen!)!
Ach ja,
ich empfehle den oberen Parkplatz... Das macht vor allem in Bezug auf den echten "Gearporn" (MISAS, größere Batterien, Panelaufbau, Donnerstöcke, usw.) Sinn. Muss ja nicht direkt in der "Öffentlichkeit" ausgebreitet werden.
Und bevor ich´s vergesse - dieses Wochenende ist das Lager am CP Moritz. Wer moch soll rummkomm - die Ersten von uns sind ab Donnerstag Abend auf dem Platz vertreten.
HAuch
 

Beitragvon Prepper86 » 24.06.2017, 11:07

HAuch hat geschrieben:Danke Schlack - hab mir mal Dein Posting geklaut !!


Hier gibt's kein Mitglied namens Schlack...???
Prepper86
 

Beitragvon HAuch » 24.06.2017, 20:59

Aber in andeen Prepper Foren !
deswegen Posting geklaut !

ich hoffe, der Stammtisch wird weiter bleiben - so wie es aussieht - da immer Themen vorhanden und Leute , die daran teilnehmen

fg

Hauch
HAuch
 

 


  • Ähnliche Beiträge