infoportal onlineshop

Tagesnachrichten 4

« Geschehnisse Global / Welt    •    Quo vadis, Deutschland ? »

Re: Tagesnachrichten 4

Beitragvon survival » 10.03.2014, 20:37

Wer Dirk Müller hören möchte:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

"Wir sind so blöd, daß uns die Schweine beißen!!!" :shock: :D

LG von der SurvivalBild
survival

Beitragvon Andiamos » 10.03.2014, 21:41

Hallo survival,
danke für den Link! Er entspricht voll und ganz meiner Meinung! Genau das läuft hier ab.
Habe ihn soeben an ca. 30 Leute weitergeleitet und hoffe, dass viele andere das ebenfalls tun werden.
Nur durch Aufklärung unserer Mitmenschen können wir vielleicht noch erreichen, dass sie damit nicht durchkommen werden.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Andiamos » 11.03.2014, 07:55

n-tv duldet keine pro-russischen oder anti-amerikanischen Kommentare und kündigt offen an, dass diese gelöscht werden.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon tooltimemike » 11.03.2014, 12:38

Hallo alle,

warum halten die nun alle Natoübungen ab. Säbelrasseln ? Gleich oben in Norwegen--->

TTmike
tooltimemike

Beitragvon tooltimemike » 12.03.2014, 16:17

NEWS - in New York sind zwei Gebäude zusammengestürzt, eine Explosion.

TTMike
tooltimemike

Beitragvon survival » 12.03.2014, 16:20

Hier in Bayern ist auch ein Haus explodiert... :!: :wink:
Vermutlich hat ein Bagger eine Gasleitung abgebaggert.

LG von der SurvivalBild
survival

Beitragvon Prepper86 » 12.03.2014, 19:32

In Aachen war in der Innenstadt ne Sperrung wegen Gasalarm.
Aktuell hat das Thema n Lauf ;-)
Prepper86

Beitragvon survival » 13.03.2014, 06:22

War ja auch etwas ironisch gemeint... :wink: :D

LG von der SurvivalBild
survival

Beitragvon tooltimemike » 16.03.2014, 13:02

Übersetzung --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Upps !

TTmike
tooltimemike

Beitragvon Andiamos » 17.03.2014, 07:50

Schweitzer Banker zweifeln an Hoeneß Version vom Einzel-Zocker

Vermutlich wurde deswegen dieser Prozess so schnell durchgezogen.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon tooltimemike » 17.03.2014, 10:38

TTMike
tooltimemike

Beitragvon Lausitzerin » 17.03.2014, 14:24

In unserem Bundesland (und wohl in Gesamt-D) ist nun die neue Verordnung zum Thema Heizen, Emmissionen, alte (DDR-)Heizkessel wohl amtlich.
Schornsteinfeger-Geselle hat mir gerade einige Tipps für eine Entscheidung gegeben, kosten alle irgendwie richtig Geld.
Mist, der GK 21 hält noch ewig, Bestandsschutz ist aufgehoben, das war bisher anders für selbstbewohnte Eigenheime, leider sagt keiner, wo ich das nötige Geld drucken lassen kann.
Da werden wir wohl die letzten Reserven einsetzen (ehe es in die Ukraine geschickt wird, vielleicht auch besser so), aber erst mal müssen wir eine für uns passende Lösung FINDEN !!
Nach dem Familien-Grundsatzgespräch in der vorigen Woche bezüglich notwendigem PKW-Ersatz nun diese Woche schon wieder eins, ich hab die Nase sowas von voll von unseren Poly-Tickern....
Das einzig Gute, der Schorni ist kundenfreundlich eingestellt und kein Ar...loch wie manch andere.

:) Lausitzerin
Lausitzerin

Beitragvon tooltimemike » 17.03.2014, 18:03

TTMike
tooltimemike

Beitragvon Perfektes Brot » 17.03.2014, 20:04

Liebe Lausitzerin,
Eure Sorgen verstehe ich vollkommen. Man arbeitet und arbeitet und ständig muss etwas repariert werden. Dann als i Tüpfelchen kommen die Poly-Ticker die keine Ahnung haben wie Wir das Geld verdienen müssen um etwas so instandzusetzen wie die das wollen. Das regt mich auch so auf das ich lieber auswandern würde, dahin wo es keine Paragrafen hat und wo es wärmer ist. Aber, wenn man das Haus verkaufen will kommt der Staat und will 35% Gewinnsteuer, ticken die alle nicht mehr richtig?
Ich glaube, die Schornsteinfeger sind noch die einzig netten, wir haben auch so einen netten.
Gibt es denn wenigstens Fördergelder bei Euch? Das wäre nicht mehr als recht, oder?
Perfektes Brot

Beitragvon Andiamos » 17.03.2014, 21:08

Morgen (18.03.14) wird das Bundesverfassungsgericht sein Urteil zur Rechtmäßigkeit des ESM verkünden.
Wurde diese Verkündung irgendwo in den Nachrichten erwähnt??? - Ich habe nichts mitbekommen bisher.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Lausitzerin » 17.03.2014, 21:18

Hallo Brötchen (hihi, mein Sohn ist Bäcker),

Fördermittel wird es wohl geben, aber nicht für uns, ich glaub, da muß man dämmen und anderen ökologischen Unsinn machen.
Ne, wir werden unsere vorhandene Schwerkraftheizung wohl mit einer Gastherme ergänzen, um dem Meß-Wahnsinn zu genügen, und unseren guten unkaputtbaren Schwerkraftheizkessel - unbenutzt! - als jederzeit wieder aktivierbare Krisenvariante stehen lassen. Platz ist genug da (das Einzige, was hier reichlich vorhanden ist). In der Krise kräht kein Hahn mehr nach Emmissionswerten, da muß es nur noch warm werden.

Lausitzerin

Beitragvon schuffenecker » 18.03.2014, 08:53

Ich finde das hier ganz interessant, soeben auf Wertperspektive gefunden:

Zu einem amateurhaften Propaganda-Machwerk der ARD gab es innerhalb von dreieinhalb Tagen nur 24 positive Bewertungen gegenüber von 2.264 Daumen nach unten! Geschmückt von über 750 empörten Kommentaren von verärgerten Zuschauern! Bissige, scharf ablehnende Kommentare, welche stündlich mehr wurden. Bis die Administration des ARD Kanals auf Youtube dann die Kommentarfunktion abgeschaltet und somit über 750 Kommentare von Zuschauern löschte! Wenn das keine Zensur ist brauchen wir auch keine Meinungs- und Pressefreiheit in Deutschland!
schuffenecker

Beitragvon survival » 18.03.2014, 09:22

Im Grunde leider nichts Neues...
Manipuliert werden wir schon lange - Zeitschriften, Filme, etc.

Gut, daß übers Netz nicht alles verloren geht und gelesen wird, bevor gelöscht wird!
Wir wissen ja - das Netz vergisst nicht so schnell!!!

LG von der SurvivalBild
survival

Beitragvon Andiamos » 18.03.2014, 14:26

Interessant! Es scheint sich ein Informationskrieg anzubahnen, weil viele Leute sich dieses Für-dumm-verkaufen nicht mehr gefallen lassen.
Interessant auch, dass alle Kommentare unter dem Ursprungsvideo gelöscht sind.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon tooltimemike » 18.03.2014, 14:48

Hallo alle,
habe heute Mitag die wirklich gute Rede von Putin auf Phönix gesehen. Rede zur Krim und Ukraine.

Respekt. Er legte klar das es mit der Krim Angliederung an Russland nun erledigt ist. Und wünscht der restlichen Ukraine alles gute. Er wolle keinen Krieg und auch keine weiteren Gebiete mit Gewaltmitteln zu Russland hinzuziehen.
Mal sehen was die westlichen Medien , aus dieser Rede machen.

TTMike
tooltimemike

Beitragvon Cuzco » 18.03.2014, 22:55

Diese Nachricht darf man auch nicht aus den Augen verlieren, zumal Obama heute sämtliche syrische Diplomaten aus den VSA geworfen hat...

Cuzco

Beitragvon Perfektes Brot » 19.03.2014, 00:11

Andiamos hat geschrieben:Es scheint sich ein Informationskrieg anzubahnen, weil viele Leute sich dieses Für-dumm-verkaufen nicht mehr gefallen lassen.

Genau! Jetzt reichts! Es gibt doch diese einzigartige unzensierte Zeitschrift: Links sind nur für registrierte User sichtbar. die nennen alles beim Namen. Sie decken auf was da so läuft. Ob Gesundheit oder Politik, da wird alles auf den Punkt gebracht. Sie mussten einige Male den Wohnort wechseln weil sie angefeindet wurden. Aber sie machen munter weiter.

Hallo Lausitzerin, in Kriesenzeiten ist es immer gut wenn ein Bäcker in der Familieist, der weiss immer was zu tun ist.
Ich hoffe, Ihr werdet die perfekte Lösung finden, ich drück Euch die Daumen.

Und wie war das mit der Waagschale wo es heisst, sobald 51% der Menschen aufwachen wird sich in der Welt plötzlich alles ändern? ich hoffe das bald alles zum Guten wird. (Bin etwas müde, das ewige herumschlagen mit schlafenden Menschen)

"Es ist nicht verboten zu träumen, man soll sogar träumen, aber unter der Bedingung, dass es sich um bewusste, von Großzügigkeit inspirierte Träume handelt, um Träume für das Wohl aller Menschen. Jeder ist fähig, durch seine Gedanken sehr mächtige Bilder zu erzeugen, die den Lauf der Dinge beeinflussen können. Warum also nicht davon träumen, dass die ganze Welt eines Tages in Liebe, Frieden, Freiheit und Freude leben wird? Wenn viel mehr Männer und Frauen oft solche Dinge träumten, würden sie zu ihrer schnelleren Verwirklichung beitragen. " Omraam Mikhael Aivanhov

Liebe Grüsse
Brötchen
Perfektes Brot

Beitragvon Gästin » 19.03.2014, 01:41

Unfassbar, über was hier nachgedacht wurde:
Analysten rieten dem US-Repräsentantenhaus, einen Krieg gegen China vorzubereiten.

Grund: China strebt den Status einer Großmacht an.
Die USA bräuchten einen genauen Kriegsplan.
Gästin

Beitragvon Kavure´i » 19.03.2014, 01:59

Gästin hat geschrieben:Unfassbar, über was hier nachgedacht wurde:
Analysten rieten dem US-Repräsentantenhaus, einen Krieg gegen China vorzubereiten.

Grund: China strebt den Status einer Großmacht an.
Die USA bräuchten einen genauen Kriegsplan.

Unfaßbar auch, wie selbstverständlich diese Dinge inzwischen in aller Öffentlichkeit besprochen werden.
Daran merken wir doch, daß sie inzwischen ihre Maske fallen liessen und und offen und ehrlich zu verstehen geben, daß sie die Bürger für grenzdebile Deppen halten, die sowieso nichts merken.
Womit sie bei sehr Vielen allerdings nicht soooo weit danebenliegen.

Saludos, Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon Gästin » 19.03.2014, 02:14

Der Artikel ist zwar schon vom Dezember letzten Jahres.
Da China aber nach wie vor auf dem Weg einer "Großmacht" ist
und nicht daran denkt, vor den USA einen Kotau zu machen,
dürften solche Überlegungen wohl immer noch aktuell sein.
Als ob es nicht genug ist, dass sie vor unserer Haustür herumzündeln
und Russland herausfordern, legen diese Brandstifter jetzt auch noch vor China Feuer.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Gästin

Beitragvon Andiamos » 19.03.2014, 07:31

Ich prophezeie jetzt mal.
Die USA werden sich an ihrer grenzenlosen Gier verschlucken.
An diesem Symptom ist bis jetzt jede Großmacht zugrunde gegangen.
Allerdings mit vielen Kollateralschäden.

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon tooltimemike » 19.03.2014, 08:40

Hallo alle,
wir werden eingestimmt auf den Zerfall der EU.

EU – Italien: Venedig will die Abspaltung

Na dann werde ich mal mein Fluchtgrundstück abspalten - Republik Fluchtgrundstück -

Wer möchte Beitreten und Pässe von mir ?

TTMike
tooltimemike

Beitragvon Cuzco » 19.03.2014, 14:43

Überall spinnen Sie...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.ägt-israelischen-luftangriff-auf-iran
Cuzco

Beitragvon Luna » 20.03.2014, 12:49

Hi an alle,
eben gefunden. Eine Studie der NASA. Hab gegurgelt und gleich den gurgellink reingestellt.
:arrow: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lg
Luna
Luna

Beitragvon Cuzco » 20.03.2014, 14:52

Was geht denn da ab?

Und:

Vor rund 45min kam im TV auf n-tv im roten Newsticker die Meldung "Saudi Arabien deportiert zigtausende (glaube 36.000 stand da) Ausländer"....was zum Geier ist da los, denn auf der Homepage ist die Meldung nicht zu finden. Heute Vormittag stand dort zu lesen, dass zwischen Israel und Syrien aus Helikoptern bombadiert wird. Auch diese Meldung ist auf der Homepage nicht zu finden! Hat es außer mir noch jemand gesehen, oder einen Bericht dazu gehört?
Cuzco

Beitragvon Lausitzerin » 20.03.2014, 15:27

Hab dazu auf die Schnelle DAS gefunden:

Lausitzerin

Beitragvon Cuzco » 20.03.2014, 15:57

Dankeschön, jetzt bin ich beruhigt! :wink:
Cuzco

Beitragvon Kavure´i » 20.03.2014, 23:56

Cuzco
dein Link ist nicht mehr aufzurufen.

Lausitzerin, Cuzco
genau wie im Artikel beschrieben, es wird nicht den Zweck erfüllen, der damit erreicht werden soll.

Sich einen Saudi bei einer "niederen" Arbeit vorzustellen ist genauso, als stelle man sich einen Hund beim Zeitunglesen vor.
Obwohl DAS eher vorstellbar wäre, als ein/e Saudi beim Putzen oder Straßenteeren.

Und es ist auch nichts neues, die schieben schon seit Jahren immer mal wieder eine größere Menge Illegale ab.
Die kommen dann aber im Laufe der Zeit durch die Hintertür wieder.

Saludos, Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon survival » 24.03.2014, 11:16

War zu erwarten, gell?

LG von der SurvivalBild
survival

Beitragvon Cuzco » 24.03.2014, 13:43

Eilmeldung:

Cuzco

Beitragvon Mistral » 24.03.2014, 14:12

Damit war spätestens nach dem Abschuss des syrischen Kampfjets zu rechnen!
Erdogan hat momentan im eigenen Land richtig Gegenwind und jetzt sucht er eine Ablenkung.

Pikant ist jedoch die Tatsache, dass die Türkei ein Mitglied der so friedliebenden NATO ist. Warten wir mal ab was sich daraus entwickelt, denn die Türkei wurde ja nicht angegriffen und daher hat sie normalerweise auch kein Beistandsrecht durch die übrigen NATO-Mitglieder.

Aber auch hier gilt, ein paar Bomben oder Granaten sind noch lange kein Anlass zum Ausbruch eines 3. Weltkrieges. Eventuell macht man jetzt auch ganz gezielt noch ein 2. Schaufenster auf, dem doofen Volk muss ja was geboten werden.
Mistral

Beitragvon Andiamos » 24.03.2014, 16:39

Sieht so aus, als ob man Putin einen zweiten Konfliktherd beschert.
Und Moldaviens Region Transnistrien steht auch schon in den Startlöchern und will heim ins russische Reich (das allerdings schon lange).

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon wattwurm » 24.03.2014, 20:49

Hallo
es gibt auf kenFM ein sehr aktuelles Gespräch zum Verhältnis der USA zu Europa, Putin, Ukraine, Syrien usw.
Willy Wimmers, CDU-MdB 1976 - 2009 war auch bei der OSZE hat es wohl jetzt im Alter nicht mehr nötig ein Blatt
vor den Mund zu nehmen, er hat ausgesorgt und kann es sich leisten, er muss ja nicht "wieder gewählt zu werden".
Im Gespräch zieht er den Bogen und malt das grosse Bild. Er spricht als Insider über die Politik und deren Machenschaften. Besonders im Blick auf die USA und deren aktuelle Lage.
Zu bedenken: Einer der so spricht, und dabei der CDU angehört, hat wahrlich nichts mehr zu verlieren, oder will der Menschheit reinen Wein einschenken - wachrütteln! Ein historisches Gespräch!

Ansehen:

gruss wattwurm

ps: meine Krisenvorsorge schloss bis jetzt das Szenario "Krieg" aus, bin am zweifeln, ob ich nicht doch darüber nachdenken sollte.

wie denkt ihr darüber
wattwurm

Beitragvon Andiamos » 24.03.2014, 22:35

Hallo wattwurm,
habe das Gespräch mit Willy Wimmer soeben gesehen und muss sagen, ich bin stark beeindruckt, was dieser Mann sich traut, zu sagen.
Aber es bestätigt auch, dass das, was hier in diesem Zusammenhang gemeinhin als Verschwörungstheorie dargestellt wird, absolut den Tatsachen entspricht. Das Gefühl trügt die Menschen nicht.

Sehr sehenswert !!!

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Independenz » 24.03.2014, 22:55

Hallo Alle,

was hält ihr davon? Bin eben darüber gestolpert und irgendwie nun doch etwas durch einander. Ich las zwar schon hin und wieder Blogs, in denen es auch in diese Richtung geht, aber das halte ich doch für starken Tobak...NUR Verschwörungstheorie?

LG
Independez
Independenz