infoportal onlineshop

Tagesnachrichten 4

« Spruch des Tages    •    Der gläserne Mensch »

Re: Tagesnachrichten 4

Beitragvon Pleitegeier » 25.10.2017, 17:47

Hallo!
Ich möchte kurz Danken für die Ratschläge nach unserem Erlebnis mit "Elektriker" oder vermeintliche und nochmals:Nein wir können leider nicht mehr selbst auf Leitern steigen usw. :oops:

Heute war eine Firma da und ich habe wieder Licht in meiner Küche.
Nachdem was ich gesehen habe und bemerkt wie dieser vorgegangen ist,weiß ich,das wir großes Glück hatten,das niemand zu schaden kam.
Die Lampe hängt nun sicher und leuchtet.
Morgen kommen die restlichen dran und mir viel ein Stein von meinem Herzen noch rechtzeitig alles am Samstag abgebrochen zu haben.
Passt auf Euch auf und schaut genau hin oder fragt nach! Nichts ist mehr Selbstverständlich!
LG
Pleitegeier :roll:
Pleitegeier
 

Beitragvon SevenOfNine » 26.10.2017, 07:45

Lesenswerter Artikel: Europas nächster Weltkrieg startet in Frankreich
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/24/europas-naechster-weltkrieg-startet-in-frankreich/
Frankreich ist direktes Nachbarland zu Deutschland, nur zur Verdeutlichung...
SevenOfNine
 

Beitragvon Mankei » 29.10.2017, 14:21

Hallo

Habe ja schon mal darüber geschrieben, anscheinend machen sich jetzt doch immer mehr Menschen Gedanken darüber das ein Ernstfall eintreten kann - oder immer wahrscheinlicher wird.

Was ich nicht verstehe ist, warum die EU als Instanz nicht aktiv wird!
Ich hoffe jedenfalls das alle hier im Forum die dort in der Nähe wohnen einen Fluchtplan parat haben.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schönen Tag an alle
Mankei
Benutzeravatar
Mankei
 

Beitragvon Pünktchen » 29.10.2017, 16:57

Tja,
wir wohnen zwar nicht direkt in Aachen (Entfernung u Aachen ca 100km) , doch wenn es passiert, macht so eine Wolke auch nicht an der Aachener Stadtgrenze halt. Weite Teile des Ruhrgebiets sind dann auch mit betroffen. Wohin sollen die ganzen Menschen dann hin :shock: ?
Einfach den Wohnort wechseln wird wohl schier unmöglich sein.

Und wenn wirklich etwas passiert...da darf ich gar nicht dran denken :cry: !
Laut Google Karte leben wir in dem Bereich, in dem danach die gesamte Ernte vernichtet werden muss und alle Tiere konterminiert sind...sprich frisches Fleisch und frische Milch...Fehlanzeige
Was mag dann hier wohl auf den Straßen los sein...rosige Aussichten !

Also solange es geht, nicht in Panik verfallen, weiter vorsorgen was das Zeug hält und beten dass der Supergau nicht eintrifft !!!

LG Pünktchen :wink:
Pünktchen
 

Beitragvon sipo » 29.10.2017, 20:09

je nach windrichtung werde ich meine eltern abholen und versorgen!
Benutzeravatar
sipo
 

Beitragvon Prepper86 » 02.11.2017, 22:53

Lieber Gott, lass das nicht passieren.
Bevor es die Aachener trifft, trifft es mich/uns :(
Prepper86
 

Beitragvon Beobachter » 05.11.2017, 17:28

Neues aus Berlin - NOTRUF! Araber-Clans unterwandern Polizei in Berlin Spandau ++ Ausbilder der Akademie warnt
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Natürlich soll auch die gegenseite zu Wort kommen.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Letztlich interessiert mich nur die "WAHRHEIT" - also wird man sich näher mit diesem Thema Befassen müßen.

Man muß das Medienen BlaBla-rosarot-Schleim gewurbel (halt dieses realtitätsverweigeruns-Syndrom) erst mal rausfiltern

Nur wirklich "böse" Menschen würden sagen das dies eine Kulturelle berreicherung sei!
Beobachter
 

Beitragvon Prepper86 » 11.11.2017, 08:12

Am besten hält man noch die Tür auf....
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86