infoportal onlineshop

Tagesnachrichten 4

« Diskussionen über Asyl-, Flüchtlingsproblematik    •   

Re: Tagesnachrichten 4

Beitragvon tooltimemike » 25.03.2014, 17:13

Hallo alle,
Warum schliesst der Israeli alle Botschaften , Konsulate ? :roll:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die sollen dies getan haben wegen TARIF Streitigkeiten mit den Diplomaten ??? Wer glaubt das denn ?

Ja sicher , und die Lila Kuh ist in echt grün , da lachen ja die Diplomaten. :mrgreen:

Auch diese Meinung von Bondaffe auf Hartgeld , da bin ich auch einer Meinung zu.
Von ---> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
[15:20] Der Bondaffe zur Nachrichtenlage:

Die Nachrichten im Hinblick auf Veränderungen der geopolitischen Lage nehmen von der Anzahl und der Veränderungsintensität zu. Habe ich das Gefühl, als ob da eine Positionierung abläuft? Ein Countdown? Da werden merkwürdige Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Wenn die Art und die Geschwindigkeit des Nachrichtenkarussells nicht bald wieder abnimmt und das so weitergeht, dann laufen wir auf etwas Unheimliches zu. Und diese Flugzeuggeschichte ist doch äußerst merkwürdig. Ich meine, das Ding ist nach ein paar zusätzlichen Stunden Flug irgendwo gelandet und jetzt spielt man der Welt was vor, in dem man ein paar alte Flugzeugteile im Meer treiben läßt. Da ist was oberfaul und wird immer fauler.

Genau das Denke ich auch, wir steuern da auf was böses zu.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon moppedstruppi » 25.03.2014, 17:58

Hi,
@TTM und alle,
jetz gibt es hier schon: infokanal, russlandkanal, ukrainekanal, flugxxxkanal, tagesnachrichten , und verschwörungsteorienkanal.
Reichts jetzt? Klar dass einige hier Angst vor einem Krieg haben (ich nicht) aber gibt's mich auch noch andere Themen ?
Ich hab schon nichts von diesen Sch...... Hausparolen gehalten als ich noch aktiv war, weil... Wenn's losgeht kriegen wir das ALLE mit, und mehr als uns vorbereiten kann ich mich auch nicht.
BITTE , nicht ALLE Pferde scheu machen.

Gruß M
moppedstruppi
 

Beitragvon tansanit » 25.03.2014, 20:19

Hallo Moppedstruppi,

es gibt Menschen, die wirklich mit Situationen wie wir sie heute haben nicht klar kommen.
Preppen, was fehlt, oder an was habe ich nicht gedacht. Nein, dass Leben ist zu wertvoll.
Sorry TTM. Verrückt machen ist die eine Sache. Man wir sollten leben. Hallo der Frühling
kommt. Negative Meldungen hin oder her, freut euch für das jetztige Leben.
Ich tue es. Scheiss auf die Nachrichten, ich möchte leben und geniessen.
Und unsere Keller sind voll :D .

Liebe Grüße
tansanit
 

Beitragvon tooltimemike » 27.03.2014, 18:45

Hallo alle,
mal was anderes. Supervulcan im Yellowston Park. Bricht der bald aus ? Tiere sind da sehr viel sensibeler.
Es sind wohl häufiger in denletzten Monaten Erdbeben in der Gengend aufgetreten.
Spüren die Tiere etwas kommen ?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.



TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Prepper86 » 27.03.2014, 21:35

DWN berichtete über geschlossene Botschaften und nun fand ich diesen Artikel

Links sind nur für registrierte User sichtbar. :roll:

Was denkt ihr? Wenn das wirklich so kommt...hmm
Prepper86
 

Beitragvon Mistral » 28.03.2014, 09:03

Der Finanzcrash wird kommen wie es auch wieder zu einem neuen Vulkanausbruch irgendwo auf der Welt kommen kann. Nur wann kann man mit Sicherheit nicht vorhersagen, auch der 10. April 2014 – das wäre dann zur Abwechslung mal ein schwarzer Donnerstag - ist genau so eine Spekulation wie sämtliche andere Daten die in der Vergangenheit genannt wurden.

Heute in 2 Wochen wissen wir mehr, vielleicht sind dann auch die Büffel im Yellowston wieder auf dem Rückweg, weil sie einfach nicht an einem Ort ausharren. Nur zur Info, das machen die seit ewigen Zeiten schon immer so.
Mistral
 

Beitragvon Pleitegeier » 28.03.2014, 11:48

Da schließe ich mich Mistral an.
Das mit den Büffeln kam mir sehr bekannt vor! :-)
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon tansanit » 28.03.2014, 17:57

Hallo Leute,

ich möchte mich hiermit verabschieden. Das Forum ist super, aber das miteinander ist
so lala. Jeder ist für sich selber der OBERSCHLAUSTE und alle oder jeder einzelne ist
ein Mensch der viel kann, aber niemand zulassen würde, der neu hinzukommt und vielleicht
andere Ansichten hat. Blöder Satz aber ich konnte ihn leider nicht anders rüberbringen.
Oder keine Lust dazu.
So ging es vielleicht auch Joachim.( Foto mit dem Huhn). Lange dabei konnte aber nichts mehr
beitragen.
Ich habe mich wenig eingebracht, da ich einen vielleicht komischen Start hatte.
Aber egal, nicht gut wie hier disskutiert wird und einige manche Federn lassen mußten.
So liebe Angelika ich möchte aus diesem Forum gelöscht werden.
Und im Popo kriechen werde ich bei niemanden. :mrgreen: Scherz

Bleibt euch alle treu.
tansanit
 

Beitragvon Luna » 29.03.2014, 00:29

@tansanit
hab so die Erfahrung gemacht das dies in allen Foren so ist. Da sind Menschen mit einer eigenen Meinung, einer eigenen Anschauung. In einem Forum ist ein ordentliches Maß an Selbstbewußtsein hilfreich, denn wir denken und fühlen nicht alle gleich. Da spielen auch Alter, soziale Aspekte und vieles mehr mit.
Ja, und wir haben bald Frühling und keiner sollte seinen ganzen Blick nur noch auf etwas mögliches negatives verschwenden. Auf der anderen Seite finden sich ja hier Menschen zusammen die sich gegenseitig helfen wollen und dazu ist jeder mit seinem Beitrag wichtig, genau wie du.
Bin noch ziemlich neu hier, finde aber die Interessengemeinschaft für mich als ein wichtiges Glied in einer Kette die mir erlaubt weiter zu denken und Möglichkeiten für mich selbst/meine Familie zu finden. Informative Sachen, die ich für mich selbst einorden kann oder es zumindest versuche. Eine gegenteilige Meinung wird es immer geben, auch hier. Das sollte aber doch nicht Grund dafür sein nicht mehr zu schreiben.
Zudem sollten wir mehr und nicht weniger werden, denn selbst die Energie eines einzelnen ist richtig stark.
lg
Luna
Luna
 

Beitragvon Westerwalderde » 29.03.2014, 08:54

@ Tansanit
Vielleicht liest du ja wenigstens noch mit ...
Ich gehöre nun auch schon der etwas Ä... teren Fraktion an -
aber das was ich hier im Forum in kürzester Zeit lernen durfte
möchte ich nicht mehr missen .
Ja ,wir sind Alle unterschiedlich - das aber genau macht uns "stark" !
Von einander lernen -gegenseitig Tipps geben !!!
Jeder hat andere Interessen und Möglichkeiten und so lernen wir von einander ...
nimm doch einfach nur das "positive" - das was DIR gut tut -- mit aus diesem Forum .
Ich lese auch nicht alles ,verstehe nicht alles und kann nicht alle Tipps gebrauchen und umsetzen -
auch wenn sie noch so gut sind ;-)
dafür sind einfach nicht alle Gegebenheiten gleich - nimms locker ...
Für dich weiterhin alles GUTE und vielleicht hört man irgendwann mal wieder voneinander
L.G.
WWE
Westerwalderde
 

Beitragvon Pleitegeier » 29.03.2014, 10:42

Hallo Tansanit!

Ich glaube das jeder Wertvoll ist hier und es währe schön wenn Du Dir den endgültigen Weggang noch überlegen würdest.

Derzeit bin ich sehr wenig hier am Schreiben und manch einer wird aufatmen.
Aber so ist nun mal das Leben.
Oft gibt es für mich nichts zu schreiben weil alles wichtige zu einem Thema andere es bereits in Worte gefasst haben die ich nicht mal so gut formulieren könnte.

Es ist für mich sehr hilfreich hier zu lesen und Tipps zu erhalten.

Aber sich mal zurück ziehen brauche ich und so wünschte ich es mir auch bei anderen.
Es ist sehr verständlich seine Wertigkeiten anders zu ordnen zumindest gelegentlich.
Lieben Gruß
Pleitegeier :oops:
Pleitegeier
 

Beitragvon Andiamos » 29.03.2014, 13:55

Hallo zusammen,
das Säbelrasseln rund um die Ukraine kommt mir immer mehr wie Theater-Donner vor.
Vielleicht ist die folgende Meldung diejenige, die uns mehr interessieren sollte, hier aber möglichst unbemerkt bleiben soll.

NATO-Türkei plant Angriff auf Syrien
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Kavure´i » 29.03.2014, 15:52

Hola amigos

Tansanit
ich schließe mich Luna, Westerwalderde und Pleitegeier an.
Bleib einfach da, lies was dir gefällt und nimm mit, was du brauchen kannst, ignorier alles, was dich ärgert und schreib, wenn dir danach ist.

Angelika
ich denke es auch.
Und mit dem Irak, Iran und Afghanistan sind sie ja auch noch nicht zu Potte gekommen.

Saludos, Kavure´i
Kavure´i
 

Beitragvon Andiamos » 29.03.2014, 15:55

Klaus Kleber vom ZDF HeuteJorunal wähnt sich offensichtlich als Regierungs-Inquisitor.
Dieses ist kein Interview, sondern ein Verhör. Und die Ergebnisse dieser Reise kümmern ihn überhaupt nicht. Schon unglaublich, was Journalisten sich rausnehmen.
Jan Kaeser von Siemens nimmt es gelassen.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 29.03.2014, 16:49

Kriegsgefahr im Osten,
ich meine im Osten der Türkei. Ist der Irre der.... Erst Twitter aus , dann youtube aus. Nun will er den Syrern den Krieg machen .
Ich werde en Döner boykottieren nur noch Gyros, äh sorry geht auch nicht mehr , die wollen immer mein Geld.
Ok ich bleib bei der Currywurst .
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Sorry , und die Türkei möchte in die EU . Ne ne bitte nicht.

Aber hinter allesm steckt evt ein Versuch ( ich meine Türkei --Rakete ---> Syrien ) schnell doch irgendwie da unten einen krieg anzuzetteln , der würde sich bestimmt zum Flächenbrand entwickeln. ???? Nee , oder .

Schöne Ostern

und hier mal schauen, wir ( nein ich bin ) sind gespannt was an diesen Tagen passiert.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTmike
tooltimemike
 

Beitragvon lonecomander » 30.03.2014, 10:18

Hallo!Gerade auf dwn gelesen:Rassmussen will weitere Nato-Osterweiterung!Leider geht dieser politische Affentanz weiter!Schöne Schulle!
lonecomander
 

Beitragvon Prepper86 » 30.03.2014, 19:52

Vielleicht habt ihr es schon gelesen, aber doppelt ist besser als gar nicht:

Glasscherben im Apfelmus von Edeka. Vielleicht steht das ja bei dem ein oder anderen im Keller.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86
 

Beitragvon Lausitzerin » 30.03.2014, 20:01

Hier gibts die aktuellen gesamtdeutschen Rückrufe!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

:) Lausitzerin
Lausitzerin
 

Beitragvon tooltimemike » 31.03.2014, 11:15

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 31.03.2014, 11:18

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 31.03.2014, 11:23

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 31.03.2014, 19:08

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 31.03.2014, 20:05

Hallo ttm,
ich habe nichts dagegen, dass du deine Beiträge und Links postest. Aber ich finde es nicht gut, wenn du diese so kommentarlos hier einstellst und jeder sie erst anklicken muss, um zu wissen, was sich dahinter verbirgt.
BITTE gebe eine kurze Beschreibung, um was es dabei geht.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon bosseler » 01.04.2014, 16:16

Angelika,
du sprichst mir aus dem Herzen! :D

Gruß
bosseler
bosseler
 

Beitragvon Krisenstammtisch B » 01.04.2014, 19:00

Hallo alle,
seh ich ein, mach ich.

TTMike
Krisenstammtisch B
 

Beitragvon Andiamos » 01.04.2014, 19:54

Hallo ttm,
warum schreibst du denn jetzt unter einem neuen Namen?

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon macowe » 01.04.2014, 20:17

Hallo, wer den Spannbauer Newsletter bekommt hat sicher bemerkt, dass da ein Survival-Video-Set beworben wird.
Was ist von dem Typ zu halten? Seriös oder serös?
War ein paar Tage offline und habe ebenfalls bemerkt, dass gerade vermehrt Panikmache von einigen Fories betrieben wird.
Vielleicht fällt es mir auch aufgrund meiner Abstinenz besonders auf.
macowe
macowe
 

Beitragvon Lausitzerin » 03.04.2014, 10:06

Ich kotz grad richtig ab und fühl mich total in die DDR zurückversetzt, der größte Hetzer der DDR, Karl-Edurard von ... (Schnitzler, abr solange blieb der Fernseher bei den meisten Ossis gar nicht an, bis der seinen Nahmen ausgesprochen hatte) würde vor Neid erblassen, was da gestern im Mittagsmagazin des Zensierten Deutschen Fernsehens bzw. in der Mediathek ablief bezüglich des Autors von "Deutschland von Sinnen".

Hab das Buch grad beim Antaios-Verlag (die werden ja auch gemobbt) 5x bestellt und werde je 2 Exemplare den nächsten Bibliotheken schenken, wenn die das nicht anehmen (dürfen?, so weit sind wir wohl schon?), "verliere" ich halt die Bücher an exponierter Stelle.

:) Lausitzerin
Lausitzerin
 

Beitragvon tooltimemike » 03.04.2014, 11:34

Andiamos hat geschrieben:Hallo ttm,
warum schreibst du denn jetzt unter einem neuen Namen?

LG
Angelika


Hallo , hallo Angelika.

Ich geh in Rente. :mrgreen: Nein Nein , der Jens macht jetzt die ORGA. Ich mach jetzt in Faltbooten und UrinTrenn Teilen.

Ich habe nun endlich mehr Zeit für meine Bauprojekte.

Ich bleich baer hier unter TTMike.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 03.04.2014, 11:37

Hallo alle,

der sehr kalte Krieg ist voll zurück.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was wird als nächstes kommen ?

TTmike
tooltimemike
 

Beitragvon Mike64 » 03.04.2014, 11:41

tooltimemike hat geschrieben:
Andiamos hat geschrieben:Hallo ttm,
warum schreibst du denn jetzt unter einem neuen Namen?

LG
Angelika


Hallo , hallo Angelika.

Ich geh in Rente. :mrgreen: Nein Nein , der Jens macht jetzt die ORGA. Ich mach jetzt in Faltbooten und UrinTrenn Teilen.

Ich habe nun endlich mehr Zeit für meine Bauprojekte.

Ich bleich baer hier unter TTMike.

TTMike

???
Mike64
 

Beitragvon Andiamos » 03.04.2014, 13:47

tooltimemike hat geschrieben:der sehr kalte Krieg ist voll zurück.

Links sind nur für registrierte User sichtbar. ... 62290.html


Offenbar haben die Amis auch dafür das Geld nicht mehr. :lol:

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon lonecomander » 03.04.2014, 17:30

Gerade auf dwn:Gasprom warnt vor Lieferengpässen bei Erdgas!Könnte jetzt langsam spannend werden!
lonecomander
 

Beitragvon Andiamos » 03.04.2014, 19:33

Wobei man dazu erklären sollte, lonecomander, dass es darum geht, dass Gazprom die Ukraine davor warnt, falls sie ihre Gasspeicher nicht auffüllen, dass die Versorgung Europas nicht gesichert ist.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wenn man genau überlegt, ist das doch eine Steilvorlage für die Ukraine/USA, den Russen eine Unterversorgung Europas mit Gas in die Schuhe schieben zu können.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Lausitzerin » 03.04.2014, 21:14

Prima, Brot und Spiele sind gesichert:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Sind meine Männer eigentlich die einzigen Deppen, die Tag für Tag arbeiten gehen und deshalb evtl. in der Nacht ihren Schlaf brauchen?
Zum Glück leben wir auf dem Dorf, und hoffentlich bleiben "die Fans" relativ leise bei ihren Freudenausbrüchen.

:) Lausitzerin
Lausitzerin
 

Beitragvon tooltimemike » 05.04.2014, 15:38

tooltimemike hat geschrieben:Hallo alle,
mal was anderes. Supervulcan im Yellowston Park. Bricht der bald aus ? Tiere sind da sehr viel sensibeler.
Es sind wohl häufiger in denletzten Monaten Erdbeben in der Gengend aufgetreten.
Spüren die Tiere etwas kommen ?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.



TTMike


Hallo alle,

hier zum untermauern der Theorie, das etwas mit dem Yellowstonepark am brodeln ist.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon rowantree » 05.04.2014, 18:43

Hallo TTMike,

laut Los Angeles Times handelt es sich um eine Fehlinterpretation des obigen Videos:

http://www.latimes.com/science/sciencenow/la-sci-sn-yellowstone-eruption-rumors-20140403,0,4794509.story

Das Video soll von einem Leo Leckie erstellt worden sein, der es auf seiner Facebook-Seite unter dem Titel “Yellowstone bison on the run for the joy of Spring.” veröffentlicht haben soll.

... also nix Vulkan, nur Frühlingsgefühle :mrgreen:
rowantree
 

Beitragvon tooltimemike » 05.04.2014, 18:51

Hallo alle,
ja habe ich auch recherchiert heute. Hat nicht echt etwas mit dem Supervulkan zu tun. :)
Aber da sieht man mal wieder wie Videos anders genutzt werden. :roll:
TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Prepper86 » 09.04.2014, 23:11

Auch wenn es nichts mit Krisenvorsorge zu tun hat:
Beim Lesen dieses Artikels konnte ich mir nur noch an den Kopf fasse^^

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86
 

Beitragvon tooltimemike » 13.04.2014, 10:48

Hallo alle,

die Schweiz wieder. Die sagt es direkt heraus. Wäre doch Merkelein so mutig.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Euer TTMike
tooltimemike