infoportal onlineshop

Tagesnachrichten 4

« Geschehnisse Global / Welt    •    Quo vadis, Deutschland ? »

Re: Tagesnachrichten 4

Beitragvon ToolTimeMike » 03.09.2015, 17:05

Hallo Kavure i ,

ja souverän wird wohl nie, sonst hätten wir 1990 eine Verfassung gewählt.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Prepper86 » 08.09.2015, 17:53

Eigentlich bin ich ja ziemlich grün, aber...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86

Beitragvon ToolTimeMike » 10.09.2015, 10:58

Hallo alle,

wenn der Crash kommt .............sind eure Konten Leer.............

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Baggers » 11.09.2015, 01:37

Hallo,
mal was positives!

Hartz4ler bekommen ab Jan.5,--€ mehr. :shock:

Das gibt dieses Jahe bei den Hartzlern aber ne tolle Silvesterparty! :lol:

Prost
Baggers

Beitragvon ToolTimeMike » 12.09.2015, 10:59

Hallo alle,

ich bin fest davon überzeugt das ein Bürgerkrieg kommen wird. Nur wann. Es wird auch viel Hass auf die Politik aufgebaut oder zumindest versucht. Dinge werden offengelegt werden ( von Geheimdiensten die eng mit den Planern ( Eliten ) zusammenarbeiten ) von denen wir nichts anhnten oder glaubten. Thema Joschka Fischer. Wie konnte der 85 so schnell Minister werden ? erklärungsversuche hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Warum gerade jetzt ? Aufdeckung sicher........Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was man nach 30 Jahren so findet....................Das Schriftstück wurde am Flughafen in einem herrenlosen Koffer entdeckt ............ so ange stand der Herrenlose Koffer da rum ?????

Schönes Wochenende allen euch ...

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Berlinerin45 » 12.09.2015, 12:52

Der Bahnverkehr in Hamburg wurde wegen Ausschreitungen linker Chaoten eingestellt, siehe Focus-Meldung:

Berlinerin45

Beitragvon Holzmiete » 12.09.2015, 13:21

Ja, in meiner Tageszeitung steht was von friedlichen Demonstranten, die von der Polizei angegriffen wurden. LOL.

Aber der Kracher des tages: Jeremy Corbyn wird Labour-Chef. Das ist einfach unglaublich.
Ob sich die Partei damit zerschossen hat?
In Englands Zeitungen wird bös auf Merkel geschiimpft, weil man fürchtet, dass all die Syrer irgendwann deutsche Pässe haben und dann über Arbeitsnehmerfreizügigkeit wieder in UK landen.
Und nun Corbyn, die total linke Socke, die keine Einwanderung beschränken will.

Ob sich die SPD auch so zerkloppen wird? Spannende Zeiten.
Holzmiete

Beitragvon Kavure´i » 13.09.2015, 01:54

Hola

linke Chaoten greifen einen Zug und die Polizei an.
Und was macht die ?
Sie nimmt 34 angebliche Neonazis fest, die anscheinend die armen linken Gewalttäter "provoziert" hätten.
Daß von den linken Randalierern welche festgenommen wurden, stand da nicht zu lesen.
Die sind ja auch nicht gefährlich, die wollen doch nur spielen :evil:

Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon Andiamos » 13.09.2015, 11:16

Dazu der folgende Leserkommentar:

12.09.2015
Verrückte linke Meinungsmache
Ich war heute Mittag im Hauptbahnhof HH. Da haben linke Chaoten die Polizei provoziert. Von rechten war nirgends was zu sehen. In der HVV Servicestelle wurde randaliert. Sogar der Stand der Flüchtlingshilfe in der Wandelhalle, wurde von ihnen teilweise zerstört und geplündert. Und das in "REFUGEES WELCOME" Shirts!!! Denen ist nichts heilig. Hauptsache Terror und Gewalt.

Köstlich finde ich, dass sich die linken Chaoten wohl über die Bahngleise hinweg mit Steinen beworfen haben, weil sich sich gegenseitig für Nazis hielten. :lol:

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon Holzmiete » 13.09.2015, 11:25

Dass sie sich gegenseitig beworfen haben, hab ich auch gelesen!!
Holzmiete

Beitragvon DieNacht » 13.09.2015, 11:48

Dass die Linken dermassen supportet werden, von dunklen Mächten muss ja jedem blinden auffallen...
Sind bei euch auch überall an Laternen und Pfählen diese "Refugee's Welcome! Die Linke." Sticker aufgeklebt?
Hab mir schon so etwas gedacht, dass die randalieren, Getitelt wurde natürlich nur so etwas wie Krawall Links gegen "Rechts"...
DieNacht

Beitragvon Alex M. » 13.09.2015, 14:15

Das schlimmste an allem ist, das jetzt schon zwei oder drei mal das Grundgesetz ausgehebelt wurde, obwohl früh genug angemeldet wurde, mit der Begründung das Gewalt von den Linken ausgehe. Es wurde aber nicht eine Demo der Linken daraufhin verboten sondern die des "Packs" ! Und das auch noch vom BVerfG.
Alex M.

Beitragvon Pleitegeier » 13.09.2015, 15:51

Pleitegeier

Beitragvon Holzmiete » 13.09.2015, 18:07

Sprengstoffverdacht, Münchner Hbf gesperrt.
Holzmiete

Beitragvon Joanna » 13.09.2015, 18:37

Holzmiete hat geschrieben:Sprengstoffverdacht, Münchner Hbf gesperrt.

Mindestens 2 Wochen zu spät ... gesperrt.
Aber nach Berlin können sie ja weiter fahren, ist schon Platz in Bankhochhaus geschaffen.

Wenn die Anlieferungen so zügig nach Deutschland gehen, dann können die "Gäste" bald zur 2. Stufe Dschihad übergehen.
Ich würde mich nicht zum Oktoberfest wagen und schon gar nicht zu einem Weihnachtsmarkt.

Gruß
Joanna
Joanna

Beitragvon Prepper86 » 13.09.2015, 20:34

Holzmiete hat geschrieben:Sprengstoffverdacht, Münchner Hbf gesperrt.

Gibt's dazu auch einen Link?
Prepper86

Beitragvon Manda » 13.09.2015, 20:43

Manda

Beitragvon Camper007 » 13.09.2015, 20:51

Was haltet ihr davon???
Warum, wieso, weshalb (nicht)?
Camper007

Beitragvon Holzmiete » 13.09.2015, 20:57

seufz.Naja, der Honigmann ist aber auch nicht so mein Fall.
Man kriegt viele Klicks für solche Warnungen, vielleicht hat ja jemand in der Kette Werbung geschaltet?
Mach mich nicht verrückt.
Holzmiete

Beitragvon Drakulinchen2 » 13.09.2015, 22:53

Sprengstoffwarnung München:

Hunde sind ja sehr sensibel (grad wenn sie auch noch dafür ausgebildet worden sind) - da reichts ja, daß einer 2 Tage vorher moch mit Sprengstoff hantiert hat daß dann angeschlagen wird...
Drakulinchen2

Beitragvon ToolTimeMike » 15.09.2015, 13:25

Hallo alle,

Weltkriegswarnung von Gorbatschow: „Wir könnten das kommende Jahr nicht überleben“ , er könntes wissen.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon DieNacht » 15.09.2015, 13:34

Ja, sehe ich auch so, er wird es wissen.

„Eins muss uns allen klar sein. Die NATO ist kein Friedensbündnis und die USA sind nicht unsere Freunde. Sie wollen sich überall einmischen um Kriege zu fördern - vom Irak über Afghanistan bis zur Ukraine.“]

Aber mit dieser Aussage, heizt er den Krieg, der verdeckt schon im Gange ist, noch mehr an. Auch wenn er Recht hat.
Jedoch, Ich traue ihm nicht.
DieNacht

Beitragvon Pleitegeier » 15.09.2015, 18:50

Hallo!

Ganz ehrlich!
Das kann man auch einem Moslem nicht zumuten oder besser die halten sich so an keine Ampel mehr!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier

Beitragvon Taipan » 16.09.2015, 06:13

Ehrlich gesagt, hielt ich das auch von Anfang an für Schwachsinn! Es gibt ja nicht ohne Grund feststehende Verkehrszeichen. Da geht es um schnelle, auch unbewusste Erfassung durch Wiedererkennung in Sekundenbruchteilen. Wenn ich bei einem Verkehrszeichen erst mal überlegen muss, was der oder die hirnvergenderte Schöpfer/in sich dabei gedacht hat, hat es in der Zwischenzeit vielleicht gekracht. Also weg mit dem Schwachsinn, und gut ist’s.

lg
Taipan
Taipan

Beitragvon ToolTimeMike » 17.09.2015, 12:03

Hallo alle,

es geht Los ? oder eine Ente ?

Wird ein böses Erwachen geben. Danke Merkel.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon ToolTimeMike » 17.09.2015, 17:40

Hallo alle,

Joschka Fischer . Alle haben Dreck am Stecken. Es wird noch mehr gefunden werden.......................

Vieleicht etwas über MErkel IM

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Kavure´i » 18.09.2015, 00:07

Hola

Ja, so sind sie halt, die dummen, ungebildeten Proleten und die gebildeten, neidischen Mittelständler.
Alles Pack, dumpfe Angstbürger, die um ihre "Privilegien" (harte Arbeit für wenig Lohn und Buckelnmüssen für die besseren Neubürger) fürchten:

Dafür dürfen sie dann klaglos solche "absoluten Ausnahmen" aushalten:

Man beachte die Termini "Mann" und "Frau"

Hier der Folgebericht:

Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon der_Verstoßene » 18.09.2015, 07:53

Links sind nur für registrierte User sichtbar. einige twitter n er hat ne Bombe dabei!
der_Verstoßene

Beitragvon Pleitegeier » 18.09.2015, 10:57

Pleitegeier

Beitragvon Berlinerin45 » 19.09.2015, 09:06

Ach ja, wer hätte nicht gern 2000,- € monatlich ohne Gegenleistung?!

Wo führt das bloß hin....
Berlinerin45

Beitragvon ToolTimeMike » 19.09.2015, 12:31

Hallo alle,

ganz einfach. Falschen Syrischen Pass besorgen ( etwa 150.-€ ) , top Markenartikel als Kleidung, kleinen Rucksack schultern, Stoppelbart 3 Tage wachsen lassen, so tun als ob man nocht sprechen könnte und ab in die nächste Aufnahme Stelle gehen.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Pleitegeier » 19.09.2015, 13:52

Ich wünschte das würde jemand machen und alles mit filmen was dort gesagt und getan wird!
Pleitegeier

Beitragvon ToolTimeMike » 20.09.2015, 08:11

Hallo,
von hier hatte ich mein e Post Idee............
getestet ---> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Pleitegeier » 20.09.2015, 08:30

Ich bin so froh das wir einen Geheimdienst haben der das Deutsche Volk beschützt!
Pleitegeier

Beitragvon Kavure´i » 21.09.2015, 03:45

Pleitegeier hat geschrieben:Ich bin so froh das wir einen Geheimdienst haben der das Deutsche Volk beschützt!

Hola
die Geheimdienste waren noch nie dafür da, das Volk zu schützen.
Es ging und geht nur um Macht und Geld oder um Geld und Macht.
Wenn sie überhaupt jemanden "schütz(t)en", dann die Politiker und die Wirtschaftsbosse.
Ansonsten arbeiten die Geheimdienste nur dafür, sich selber zu erhalten.
Sie liefern Berichte, in denen bewiesen wird, wie überaus wichtig sie für das Land sind.
Sie liefern auf Bestellung die "Fakten", die gebraucht werden, um z.B. den rechtswidrigen Angriff auf einen anderen Staat zu rechtfertigen, sie eliminieren unbequeme Personen und sorgen dafür, daß unliebsame Wahrheiten unterm Teppich bleiben.
Sie graben die "Leichen im Keller" einflußreicher Personen aus um sie erpressen zu können, usw.

Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon Berlinerin45 » 21.09.2015, 20:36

Meldung heute bei Focus online:
Die Anzahl der linksextremen Anschläge hat stark zugenommen.
Für die Bekämpfung linker Gewalt gibt das dafür zuständige Ministerium lediglich 400.000.- Euro aus,
gegen rechte Gewalt jedoch 40,5 Millionen!!!
Extreme sind immer schlecht, aber dass hier so mit zweierlei Maß gemessen wird...
Berlinerin45

Beitragvon Andiamos » 21.09.2015, 21:28

Hallo Berlinerin45,
von Bekämpfung linker Gewalt würde ich mal nicht so unbedingt ausgehen.
Eher im Gegenteil...... diese wird noch finanziert (im Endeffekt durch den Steuerzahler).

LG
Angelika
Andiamos

Beitragvon ToolTimeMike » 22.09.2015, 15:06

Hallo alle,

ein PDf zum EUROLAND HAT FERTIG von A.Tögel http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/ ... fertig.pdf

Alles ein wenig zusammenfassend .....

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon ToolTimeMike » 23.09.2015, 14:28

Hallo alle,
unsere Politiker sind Blind. Andere wissen es schon längst. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Pleitegeier » 25.09.2015, 10:59

Pleitegeier