infoportal onlineshop

Videos

« Meine "Krisenbibliothek"    •    Lestipps »

Re: Videos

Beitragvon Andiamos » 16.10.2013, 13:21

Die armen Schweine von Verkäufern, die das alles wieder zurückräumen oder wegwerfen mussten.
Andiamos
 

Beitragvon Independenz » 16.10.2013, 13:25

entschuldige bitte Angelika....du weißt, ich schätze dich und deine Posts wirklich sehr.

Mich stört aber etwas dein Ausdruck "Schweine", obwohl ich schon weiß, wie du das gemeint hast.

Nichts für ungut und

LG
Independenz
Independenz
 

Beitragvon Andiamos » 16.10.2013, 13:30

Hallo Independenz,
generell verwende ich den Ausdruck Schwein nur für jemanden, über den ich sehr erbost bin und das auch nur ziemlich selten.
Aber mit dem Ausdruck "armes Schwein" ist etwas ganz anderes gemeint: jemand, der arm dran ist, der bemitleidenswert ist. Das ist hier in D ein ganz normaler Ausdruck dafür, zumindest hier in unserer Ecke. :wink:

Aber du hast recht. Ich hätte einen anderen Ausdruck dafür verwenden können. Hab´ halt das geschrieben, was ich gedacht habe.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Pleitegeier » 16.10.2013, 14:12

Bin froh das ich das nicht geschrieben habe!
Hätte bestimmt auch arme S....... raus gehauen mit den Fingern.
Pleitegeier
 

Beitragvon SucherX91 » 17.10.2013, 13:43

Eines der besten Videos zum Falschgeldsystem für alle die englisch können:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
SucherX91
 

Beitragvon Andiamos » 18.10.2013, 18:50

Hallo zusammen,
auf dem Alpenparlamentskongress wird Andreas von Bülow durch Michael Vogt zum Thema

"False Flag Operationen als Bestandteil der Politik des Westens"

interviewt.
Unglaublich, was dieser Mann durch seine Tätigkeit als langjähriger Politiker und damit Insider zu berichten weiss und ganz klar formuliert.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Man muss sich schon langsam fragen, wie geruhsam es auf dieser Welt wäre, gäbe es die CIA nicht. Die haben buchstäblich überall ihre Finger drin.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 19.10.2013, 09:30

Hi all,

fürs Wochenende ein Film , wenn in USA das Stromsytem ausfällt von National Geographic , upps kommt erst ende Oct der Film .

Hier der Anjucker auf Tube

Hier die Seite vom National Geogrphic Links sind nur für registrierte User sichtbar.
TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 19.10.2013, 09:44

Hallo alle,

schön anzuschauen und in Deutsch. Wie Deutsche Prepper - Krisenvorsorger sich vorbereiten.



Runterladen , auf den Stick und an den TV ran. Dose Sardinen aus dem Keller holen, Brot aus der Dose und anschauen.
Ne ich mach mir lieber Popcorn aus eingelagertem Mais.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 19.10.2013, 10:05

Zu dem "Blackout"-Film.
Man soll bloß nicht sagen können, die NWO hätte die Menschheit nicht gewarnt. Das tut sie immer. Meistens mit irgendwelchen Filmen.
Interessant dabei, dass in USA für Mitte Oktober über 2 Bundesstaaten eine ganz groß angelegte Übung mit dem Thema Blackout angesetzt ist.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..... Beim Wort "Übung" sollten wir ganz hellhörig werden.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Regenbogen » 19.10.2013, 11:28

Und die 4. Staffel von The Walking Dead ist auch jetzt im Oktober angefangen...das kann doch kein Zufall sein.
Blackout Übungen und die neuen Zombie Folgen....das KANN KEIN ZUFALL SEIN!
Regenbogen
 

Beitragvon tooltimemike » 20.10.2013, 10:06

Hallo alle,

Einstimmung der Massen auf .....oder ? Man muss nur seine Schlüsse aus Filmen ziehen. ich mein vieles Praktisch anwendbare kann man aus diesen Filmen lernen. Ich schaue mir alle Prepperfilme an , egal welche Sprache. Einge speichere ich auf eine Krisenvorsorge 1TB festplatte ab , und immer schön in eine EMP Box.

TTmike
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 20.10.2013, 11:07

Zu meinem vorherigen Beitrag:
Habe mich vertan. Ich meinte Mitte November.

Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 20.10.2013, 16:42

Hallo alle,
unsere EU Einwanderer ? Zigeuner beim Einkaufen ? ACHTUNG bei 0.30 sec


So wird hier eingekauft. Unsere Oberen sollten besser schnell die Grenzen dichtmachen und mehr abschieben.

Wie ich sowas sagen kann ? Ganz einfach , aus innerster Überzeugung heraus. Raus, alle raus und keiner mehr rein.

Asyanträge STOP, Deutschland muss zuerst an seine DEUTSCHEN denken. Dann an alle anderen die sich hier tummeln. Es ist so einfach wie es klingt. Es gibt so viele Wohnungslosen hier in Berlin , der Winter steht vor der Tür.
Aber ein Asyl Antragssteller , der bekommt gleich eine schöne Wohnung. Da läuft was falsch. Sehr falsch.

Und wenn Wahlen was ändern würden zum besseren , dann wären die Wahlen hier sowas von schnell verboten.

Geht Ihr mal nach irgendein anderes nicht EU Land und sagt , hier ist es warm, hier will ich bleiben und erzählt denen " Na brauche Wohnung, Kleidung, Essen und Spass am Wochenende, ach ein Auto noch. Die werden euch was husten. Aber hier gibt es alles frei. In keinem anderen Land , kann ich , wenn ich ein Jahr so anwesend gemeldet als Asyler war dann HARTZ 4 oder ähnliches beantragen und hab ein Anrecht drauf. Nirgends, aber immer hier bei uns.
Na ja , wir haben ja auch noch keinen Friedensvertrag , die Besatzer sagen und bestimmen immer noch . Pech eben für uns Nachkriegskinder.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Timpe10 » 20.10.2013, 17:28

tooltimemike » 20.10.2013, 16:42

......So wird hier eingekauft. Unsere Oberen sollten besser schnell die Grenzen dichtmachen und mehr abschieben.....

===========================================================================================================
Ich weiß garnicht was Du hast?? :lol: :lol:

Diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit, ihrer Vielfalt, ihrem Frohsinn und Kultur sind doch eine Bereicherung für unser Land, ächz ächz. :mrgreen: :mrgreen:
Ab Januar 14 kommen dann mehrere 100. Tausend dieser so lang erwarteten Facharbeiter um unser Leid zu teilen. Oder was glaubst Du warum die hierher kommen??? Ächz ächz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und gerne geben wir doch davon ab von unserem unermeßlichem Reichtum, wovon wir ja im Überfluß haben. Ächz ächz ächz :mrgreen: :mrgreen:

Mit ironischen Grüßen
Timpe10
Timpe10
 

Beitragvon Pleitegeier » 20.10.2013, 17:57

WO GIBT ES DIESEN ROCK?
Pleitegeier
 

Beitragvon Andiamos » 20.10.2013, 18:01

Hallo Pleitegeier,
:lol: :lol: :lol:
Na na na, das gehört sich aber nicht. :mrgreen:

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Pleitegeier » 20.10.2013, 19:04

Hast Recht Angelika!
Trägt zu sehr auf! :-)
Pleitegeier
 

Beitragvon tooltimemike » 22.10.2013, 15:08

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

hier die Taschen , die ja noch größer sein können.

Ach die nennen sich Eingrifftaschen , ÄH Einstecktaschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schade das wir Männer mit Röcken zu sehr auffallen :P

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Gästin » 25.10.2013, 19:05

Die EU-Inquisition will Naturheilmittel generell verbieten,
einschließlich dem Wissen darüber und aller Art von Informationen
über gesundheitsfördernde Wirkung natürlicher Heilmittel:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Fehlen nur noch die dazugehörigen Hexenprozesse.
Gästin
 

Beitragvon Gästin » 25.10.2013, 19:27

Passend dazu (was viele bereits wissen):

EU-Kommission will Landwirten, Gärtnern und Privat-Personen in Zukunft die Verwendung von patentiertem, genetisch manipuliertem „Terminator“-Saatgut des Agro-Kartells um Monsanto & Co. gesetzlich vorschreiben. Züchtung, Verkauf, Verschenken und Anbau alter, traditioneller natürlicher Sorten sollen verboten und mit Geld- und Freiheits-Strafen belegt werden.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da sollte jedem der Appetit vergehen :?
Gästin
 

Beitragvon tooltimemike » 26.10.2013, 13:34

Blackout !

So wird es dann kommen .........
TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 27.10.2013, 10:07

Hallo alle,

das Video zum Sonntag. Ja es muss mal sein, sorry. So werden wir uns irgendwann alle mal versorgen müssen.

Huhn schlachten

TTmike
tooltimemike
 

Beitragvon busbeck » 27.10.2013, 18:11

Ich hab noch keine bessere Videoanleitung gesehen. Danke!
busbeck
 

Beitragvon Andiamos » 27.10.2013, 18:42

Hallo ttm,
von mir auch ein Danke für den Hinweis auf den Kanal!
Werd´ doch direkt die Woche Hackfleischbällchen in Tomatensoße einkochen. :mrgreen:

Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 31.10.2013, 17:38

American Blackout - von National Geographic
gerade frisch hochgeladen. Schönes Popcorn Kino für uns Krisenvorsorger. äh Pemican oder Zwiebackkino.



Euer TTmike
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 02.11.2013, 12:36

Die nachfolgende Diskussion um die Tötung von Tieren wurde in den Thread "Tier fachgerecht töten können - Hausschlachtung" kopiert.

Angelika
Moderation
Andiamos
 

Beitragvon Andiamos » 10.11.2013, 09:26

Hallo zusammen,
mir ist klar, dass dieses Video nicht so richtig in unser Forum passt, aber für alle, die sich für unsere Geschichte interessieren und wissen möchten, wie heute immer noch die Fäden durch bestimmte Institutionen gezogen werden, dürfte es interessant sein.

Ein ARTE-Film
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Andiamos » 10.11.2013, 15:44

Hallo zusammen,
dieser Thread ist durch @Sophies Aktivitäten aus der aktuellen Liste gerutscht. Deswegen hole ich ihn mal wieder hoch.

Achtung, Verschwörungstheorie !
Vielleicht sollte genau dieses letzte eingestellte Video aus dem Blickfeld verschwinden.

Angelika
Andiamos
 

Beitragvon bosseler » 10.11.2013, 16:30

Es ist schon erstaunlich, was so alles geht:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oH2NahLjx-Y
bosseler
 

Beitragvon Prepper86 » 10.11.2013, 21:03

Den Link hat Skodinator mir per PN gesendet.
Lasst uns zusammen eine Runde tanzen, singen und n bissl lachen :-)


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86
 

Beitragvon tooltimemike » 17.11.2013, 10:59

hallo alle,

hier ein klasse OFEN. Wird in das Abgasrohr eures Standkamins oder Holzofens , eingebaut.

Aber leider wiedermal nur in USA zu kaufen. Aber Eigenbau wäre eine Möglichkeit.

Google suche : Links sind nur für registrierte User sichtbar.



TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Pleitegeier » 17.11.2013, 13:03

bosseler hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, was so alles geht:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oH2NahLjx-Y

Finde es gut und werde das demnächst mal probieren im Garten! Danke
Pleitegeier
 

Beitragvon Pleitegeier » 17.11.2013, 13:13

tooltimemike hat geschrieben:hallo alle,

hier ein klasse OFEN. Wird in das Abgasrohr eures Standkamins oder Holzofens , eingebaut.

Aber leider wiedermal nur in USA zu kaufen. Aber Eigenbau wäre eine Möglichkeit.

Google suche : Links sind nur für registrierte User sichtbar.



TTMike

Hallo Mike!
Müsste das Teil dann Doppelwandig sein?

Ich denke das die heiße Luft um den Ofen geleitet wird und somit das Back oder Bratgut nicht mit Asche verschmutzt wird.
Es währe auch im Viereck möglich oder nicht?
Was meinst Du?
Vielleicht lässt sich das Teil auch durch einen Verbindungsstutzen an einem Holzkohleherd anpassen.

Zumindest finde ich die Idee super! Danke
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon tooltimemike » 17.11.2013, 14:29

Hallo Pleitegeier,

genau , doppelwandig. Zwei Blech Trommeln ineinander, verschweisst.

http://autonopedia.org/wp-content/uploa ... ves-42.jpg

Mal sehen , ein Winterprojekt ?

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Pleitegeier » 17.11.2013, 15:46

Du machst mich Neugierig!
Hoffe Deine Zeit erlaubt es Dich damit zu befassen!
Schönen Sonntag noch!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon rheinschaf » 19.11.2013, 22:25

Schaltet mal ab Leute :D ....aber laut

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

määh :wink:
rheinschaf
 

Beitragvon Andiamos » 20.11.2013, 17:56

Eine ganz besondere "Störsender"-Gala im Zirkus Krone.
Unbedingt ansehen - es lohnt sich !

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Andiamos » 20.11.2013, 21:35

Und hier der 2. Teil der Gala

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 24.11.2013, 13:47

Hallo alle,

2002 gab es mal eine Doku " Schwarzwaldhaus 1902 " die Berliner Familie Boro wurde dorthin verpflanzt. Lebte einige Monate dort auf dem Bauernhof wie original 1902. Ich habe dies mal für uns alle gesichert, zusammengeschnitten, sind 58 min .
Wenn wir mal in diese Zeit zurückfallen, ( Sonnensturm - > EMP -> egal wodurch ...) ladet es euch runter und sichern.
Kann uns helfen, wie man mit sehr einfachen Mitteln auskommen muss.
Es gab damls auf den Seiten WDR / SWR eine Seite über diese DOKU, dort gab es ein Handbuch zum Download, dieses Buch hatten die Boros , um sich zurechtzufinden in der Bauernhof Zeit. Nun hatte ich es mal und wollte euch noch zurVerfügung stellen, ist weg , leider. Hat jemand dies Handbuch Schwarzwaldhaus 1902 ??? Ist alles drin , von Brotbacken bis Suerkraut machen.
Sucht bitte mal, ich habe es mal in irgendeine´m Forum hochgeladen, weiss aber nicht mehr wo.




TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Timpe10 » 25.11.2013, 10:10

Hallt TTmike,
danke für das Einstellen des Filmes.
Ich habe damals mit großem Interesse mir den Film angesehen. Es gab damals auch noch eine weitere Verfilmung gleichen Stiles, jedoch haben die Leute das Experiment vorzeitig abgebrochen weil sie damit nicht klargekommen sind. Auch das war in der gemäßigten Jahreszeit gedreht worden. Ich glaube niemand hätte das im Winter durchgestanden. Wenn ich mir das alles so ansehe, dann denke ich, dass hier einige meinen im Zelt und im Wald überleben zu wollen, schon aus einem Holz geschnitzt sein müssen, dass es wahrscheinlich garnicht mehr gibt.
Dieser Bericht gibt einmal einen Vorgeschmack was uns erwarten könnte, ob dann aber alle so komfortabel untergebracht werden können wie im Schwarzwaldhaus ?????

Mit bestem Gruß
Timpe10
Timpe10
 

 


  • Ähnliche Beiträge