infoportal onlineshop

Videos

« Lestipps    •    Hunger »

Re: Videos

Beitragvon Prepper86 » 10.03.2014, 12:58

Mike64 hat geschrieben:ich will auch so ein Haus und da leben (in so einem haus, nicht in USA..) *seufz*

Aber tragen die Frauen dann dort so ein seltsames Kleid? :O


Klar ;) Das Kleid ist die Bedingung :lol:
Prepper86
 

Beitragvon Mike64 » 10.03.2014, 13:12

ach, schon eins besorgt? :O
Mike64
 

Beitragvon Andiamos » 12.03.2014, 18:42

Hallo zusammen,
die Sendung "Die Anstalt" ist unter neuer Leitung.
Bin heute zufällig auf die Sendung vom gestrigen Tage gestoßen:

Ich muss sagen: Einfach genial ! Lohnt sich, anzusehen. (ich hab´s mir glatt 2x angeguckt :oops: )

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Andiamos » 18.03.2014, 22:58

Ein junger Buckewal hatte sich in einem Fischernetz verfangen und "bittet" die Besatzung eines Bootes um Hilfe. Als er befreit war, bedankt er sich mit einigen Freudensprüngen.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Independenz » 19.03.2014, 14:07

@Andiamos

danke....es gibt ja doch noch Herzerwärmendes auch noch

LG
Independenz
Independenz
 

Beitragvon tooltimemike » 19.03.2014, 18:18

Hallo alle,

auch im All tut sich seltsames. Ufo bei der ISS.


Am Ende bei Min 3:07 sieht man es gut ( video etwas aufgehellt ) Was ist das ?

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon survival » 19.03.2014, 20:27

Ich hab's erkannt!!! Genau so sah es aus: Bild
Eindeutig Auserirdisch!

LG von der SurvivalBild
survival
 

Beitragvon Andiamos » 19.03.2014, 21:13

Hallo ttm,
räusper, räusper.....
Jetzt mal ehrlich.... glaubst du das wirklich, was die da zeigen?
Es ist ein Leichtes, sowas in das Video hinein zu montieren.
Natürlich kann theoretisch alles möglich sein, aber alles ist auch machbar / manipulierbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 20.03.2014, 11:36

Ne glaub ich nicht, soll nur ein bischen von Putin ablenken. :P

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Prepper86 » 27.03.2014, 19:15

Christoph Sieber bringt's auf den Punkt ;-)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86
 

Beitragvon Andiamos » 04.04.2014, 11:25

Erinnert doch irgendwie an Sister Act....
einfach mal reinhören - grandios!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Andiamos » 06.04.2014, 09:13

Hallo zusammen,
Tipp zum Sonntag. Einfach mal reinhören ?
SILENZIUM - Genial !

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
und viele weitere...

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon bosseler » 06.04.2014, 10:24

Video-Tipp von krisenrat-info:

Ein Youtube-Video, das Sie sich wenn, bitte komplett ansehen sollten. Nur dann bringt es seine Botschaft richtig rüber. Beobachten Sie sich selbst dabei, auch für mich war es beeindruckend. Danach werden Sie die Medienwelt mit anderen Augen sehen.

http://youtu.be/eJg7XyETyz8
bosseler
 

Beitragvon SucherX91 » 10.04.2014, 16:52

schaut euch das an: Der Wahnsinn , soetwas wurde früher im Fernsehen ausgestrahlt

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
SucherX91
 

Beitragvon Baggers » 11.04.2014, 07:13

Sehr interessant. Ein junger Mensch sagt die Wahrheit.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Baggers
 

Beitragvon tooltimemike » 12.04.2014, 17:01

Hallo alle,
schon länger her , aber immer Aktuell. Krisenvorsorger in Deutschland Video DOKU

Für alle die es noch nicht gesehen haben.



TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon survival » 12.04.2014, 21:16

Guckt mal kurz hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

So trifft man "ikroni" wieder! :wink:

LG von der SurvivalBild
survival
 

Beitragvon Andiamos » 12.04.2014, 21:44

Immerhin sind in dem Video keine sich-über-Prepper-lustig-machenden Zwischentöne zu hören. Das ist doch schon mal ein Fortschritt.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Prepper_24_7 » 13.04.2014, 04:47

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob dieses Video hier bereits verlinkt wurde.

Hier geht es um das "Szenario einer Weltwirtschaftskrise"; vorrangig aus Sicht eines Düsseldorfer Yuppie-Pärchens mit Bezug zu den aktuellen politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen und warum es besser wäre, Rußland nicht zu sehr zu reizen.

Spielt wie gesagt vorrangig in D´dorf und später auch in der Eifel :wink: :

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Angenehmen Sonntag noch.

Grüße,

Prepper_24_7
Prepper_24_7
 

Beitragvon survival » 13.04.2014, 08:12

Ja - das Video wurde hier schon verlinkt. Macht aber nichts, wenn es wieder in Erinnerung gerufen wird!!

Es hat meinen Mann und mich sehr beeindruckt - wir haben direkt nach dem Film nach dem Regisseur gesucht und da gibt es ein paar Ungereimtheiten...im Netz..!
Er hat wohl in ein Wespennest gestochen...

LG von der Survival Bild
survival
 

Beitragvon tooltimemike » 13.04.2014, 10:45

survival hat geschrieben:Guckt mal kurz hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

So trifft man "ikroni" wieder! :wink:

LG von der SurvivalBild


Hallo alle, ja das ist der Jens unser neuer Krisenstammtisch Berlin Organisator ! Ja ein Fernsehteam war bei Ihm im Keller und hat seinen zukünftigen[b] IKORNI [/b]Krisenschutz Shop besucht.

Ich fand die Reportage völlig Ok. Kurz und Knapp. Wenig Sendezeit , aber Immerhin.

Ich habs mal runtergeladen für uns alle. Ist ja schon der zweite Bericht, obwohl es hier nicht um den Krisenstammtisch direkt ging. Da wird noch mehr kommen an Berichte denke Ich.

So können die Medien durch die Blume sagen " Hallo !! ein bischen Vorbereitung kann nicht schaden...."
ohne gleich sagen zu müssen " Bald kommt ein Krieg, jetzt aber Vorsorgen ! " aber dann ist es eh zu spät und die Läden würden überrannt.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 25.04.2014, 19:03

hallo alle,

bei dem ganzen Tages Krisen Schei....

mal was zum Aufmuntern .



Euer TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 07.05.2014, 14:37

Wir reden oft über die Manipulation durch Medien, der wir jeden Tag ausgesetzt sind. Erschreckend, wie weit diese Gehirnwäsche beim Einzelnen tatsächlich schon fortgeschritten ist. Anbei ein einfacher Test, der Dich verblüffen wird. Vielen Dank an dieser Stelle an Prof. Dr. Daniele Ganser von der Universität Basel.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika

PS: Ich bin auch drauf reingefallen.
Andiamos
 

Beitragvon Pleitegeier » 07.05.2014, 16:49

Ich fand das sehr Spannend und bin nicht drauf rein gefallen.
Das ist aber nur aus Erfahrung!

Vielleicht war es auch nur ein Zufallstreffer weil inzwischen jeder andersdenkende Vorsichtig sein sollte!
Freiheit kenne ich nur in meinen vier Wänden!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon frisk » 07.05.2014, 18:31

einiges über öl und wt7 bis zum ende gut
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
frisk
 

Beitragvon Pleitegeier » 07.05.2014, 19:01

Hallo!
Wir haben gestern Abend zufällig auf dem BR Fernsehen den Film "Flucht aus dem Todeslager" gesehen.

Ich kann diesen Film sehr empfehlen.
Es geht in der Doku um einen jungen Mann dem die Flucht aus dem Todeslager in Nordkorea gelungen ist.

Ins besonders Nachdenklich macht einem dabei der Schluss.

Auch Aufseher welche geflüchtet sind erzählen sehr offen von ihren Tötungen und Gefühlen dabei.
Freiheit ist ein Gut was nur wenige haben.
Viele Glauben Frei zu sein und erkennen nicht das alles nur Trug ist!
LG
Pleitegeier
Vielleicht kann jemand den Film finden und hier einstellen! Mich überfordert das! Sorry
Pleitegeier
 

Beitragvon Chemiehalle » 07.05.2014, 20:04

Was essen wir wirklich?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Guten Appetit
Chemiehalle
 

Beitragvon Independenz » 07.05.2014, 21:26

Hallo Chemiehalle,

interessantes Video - danke...

zeigt auch gleich auf, was uns erwartet, wenn TAFTA durchgeht (in dem Film wird am Rande auch das Nordamerikanische Freihandelsabkommen NAFTA erwähnt samt den daraus folgenden Konsequenzen).

LG
Independenz
Independenz
 

Beitragvon Chemiehalle » 09.05.2014, 22:36

Hallo,

hier mal was zum Nachdenken,ich sage nichts dazu das überlass ich euch macht euch selbst ein BILD.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

liebe grüße
Chemiehalle
 

Beitragvon Pleitegeier » 10.05.2014, 10:55

Chemiehalle!
Du hast mir gerade meine Hilflosigkeit gezeigt.
In diesen Fahrzeugen sitzen dann junge Männer und schießen damit auf Familienväter,Mütter,Omas und Opas sowie Kinder.
Es könnten Ihre eigenen sein.
Wie abgebrüht und Kalt muss man sein Menschen in so eine psychologische und Körperliche Falle zu treiben.
Erschreckend und Ernüchternd!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon frisk » 12.05.2014, 17:37

Es sieht aus, wie ein Bleistiftzeichnung aber das ist es nicht. Die russische Künstlerin Kseniya Simonova erschafft diese Kunstwerke mit nichts anderem als Sand. Schau selbst:
http://heftig.co/kseniya-simonova/?ref=facebook
mal was anderes,
was man aus sand so alles machen kann
frisk
 

Beitragvon Chemiehalle » 12.05.2014, 20:42

Hallo,

Die Neue Welt Ordnung - Erste deutsche Doku über die NWO(.....und hier das Video....

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

liebe grüße
Chemiehalle
 

Beitragvon Andiamos » 15.05.2014, 18:48

Nur nicht aufgeben.......

Der tapfere kleine Pinguin
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon survival » 15.05.2014, 19:17

Andiamos hat geschrieben:Nur nicht aufgeben.......

Der tapfere kleine Pinguin
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika


Och Goddele...wie mutig! Bild

LG von der Survival
survival
 

Beitragvon Chemiehalle » 18.05.2014, 09:43

Hallo,

hier mal zwei Videos,

DAS VIERTE REICH-DIE UNTERWERFUNG DER VÖLKER (2014)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Chemiehalle
 

Beitragvon tooltimemike » 19.05.2014, 14:16

Hallo alle,
die neueLG Werbung. Armageddon während des Bewerbungs Gespräches.

Auch in der Realität alles nur ein Film ? eine Matrix ?

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Chemiehalle » 25.05.2014, 09:11

Hier mal kurz erklärt,was Tipp für uns Sklaven der EU bedeutet

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was ist TISA:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Und noch eins:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Na dann
Chemiehalle
 

Beitragvon Chemiehalle » 26.05.2014, 19:51

achtung-mega-tsunami-droht-dem-atlantik-ein-kleiner-meteoriten-einschlag

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Chemiehalle
 

Beitragvon Westerwalderde » 27.05.2014, 11:58

Hallo ,
der Sommer steht schon fast vor der Tür ... und somit die Reisezeit .
Wer noch Ideen braucht seine "KÜCHE" einzupacken und als Anhänger mitzunehmen
der kann ja mal hierein schauen ... viel Spaß ...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
L.G.
WWE
Westerwalderde
 

Beitragvon Andiamos » 28.05.2014, 22:24

"Die Anstalt" vom 27.5.14

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

 


  • Ähnliche Beiträge