infoportal onlineshop

Videos

« Die neue Welt    •    Hunger »

Re: Videos

Beitragvon Andiamos » 07.06.2014, 21:48

Ein bißchen was zum Nachdenken.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Gartenklaue » 07.06.2014, 22:20

Die Bilder sind erschreckend! Auch in Deutschland können wir nicht mehr sagen, dass dies bei uns nicht vorkommt.

LG Gartenklaue
Gartenklaue
 

Beitragvon tooltimemike » 08.06.2014, 10:21

Hallo alle,

Ok , überall schlimme Bilder. Nun mal was sinnvolles. Die Russion Survival Hacks Serie.



Schöne Pfingsten TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Chemiehalle » 15.06.2014, 20:01

Hallo,

hier mal ein Film,

Harodim-Nichts als die Wahrheit (kompletter Film)

Was wäre,wenn der grösste Terroanschlag der geschichte (9/11 und etc ) ganz anderst abgelaufen ist,als wir zu wissen glauben.

Veröffentlicht am 10.06.2014

DIESER FILM WIRD AUF GRUND DES WAHRHEITSGEHALTES VON ALLEN ÖFFENTLICHEN MEDIEN GEMIEDEN UND BRAUCHT UNBEDINGT VERBREITUNG!!!!

132 min lang in deutsch

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich kann, nur für mich sprechen,aber ich sage euch,guckt euch diesen Film an.
Chemiehalle
 

Beitragvon Andiamos » 19.06.2014, 09:10

Da das Thema Terrorismusbekämpfung gerade wieder aktuell ist.....
In einem DWN-Leser-Kommentar entdeckt:

von heide, 18.06.14
Volker Pispers: unerschrocken auf den punkt gebracht, die entwicklung des terrorismus. das beste, was ich bisher von ihm gesehen habe. die aufzeinungen sind 5 jahre alt und aktueller denn je..

Links sind nur für registrierte User sichtbar. teil 1

Links sind nur für registrierte User sichtbar. pispers teil 2

Links sind nur für registrierte User sichtbar. pispers teil 3

Links sind nur für registrierte User sichtbar. pispers teil 4

Links sind nur für registrierte User sichtbar. pispers teil 5


Genial, dieser Mann!
Kleiner Ausschnitt: "Da wundern wir uns, dass uns mal eine Bombe ins Nest gelegt wird? - Wir sollten uns höchstens wundern, dass es nicht viel mehr sind!"

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 19.06.2014, 12:27

Hallo alle,

Video der Woche. Vom letzten Jahr , aber gut. Meines jedenfalls. Wolfgang Eggert - Erst Manhattan, dann Berlin.......

Interview

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 25.06.2014, 18:59

Hallo alle,

Kurz Zeit ? Gedächtnis ! Video von KenFM zur Lage im IRAK



TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Chemiehalle » 26.06.2014, 08:18

tooltimemike hat geschrieben:Hallo alle,

Kurz Zeit ? Gedächtnis ! Video von KenFM zur Lage im IRAK



TTMike


Hallo iooltimemike,

glaube auch das noch was auf uns zukommt,hatte Irlmaier nicht gesagt,das vor dem großen knall nochmal ein neuer mahostkrieg entflammt.Ich denke das passiert jetzt gerade.

Der zündende funke wird laut Irlmaier,auf dem balkan ins pulverfass geworfen.Wenn das wirklich so kommt,denke ich nicht,das wir viel mitbekommen.

Es sind noch so einige geschichten offen.Das verschollene Flugzeug,die inzwischen fast 400 verschleppten Mädchen und noch so das eine oder andere.Von diesen großen Mainstreammedien werden wir mit sicherheit noch hören.Das ganze wird nicht umsonst insziniert.

Warten wir ab,aber ab was passiert.Meiner einschätzung nach beginnt nach der wm eine neue Zeit.Die Veränderungen werden auch uns erreichen.

Bis dahin noch eine schöne Zeit.
Chemiehalle
 

Beitragvon Chemiehalle » 26.06.2014, 08:38

Ich hatte ja den Film,Harodim nichts als die Wahrheit empfohlen.

Wenn man sich den Film anguckt,dann versteht man was auf unsere Welt läuft.
Chemiehalle
 

Beitragvon Gästin » 02.07.2014, 03:30

Eine Prognose von Carl Friedrich von Weizsäcker:

http://www.youtube.com/watch?v=GEsEc6NrnRc

Der Inhalt seines Buches wurde ja schon einmal diskutiert.
Ich finde, es kann nicht schaden, sich von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden zu halten.
Meiner Meinung nach ist das keine Prognose, sondern Insiderwissen aus Kreisen,
die an der Verwirklichung solcher Pläne arbeiten.
Gästin
 

Beitragvon tooltimemike » 04.07.2014, 12:11

Hallo alle,
Der Tag X ,, er wird von jedem anders definiert.

alles wird gut ? Vorgesorgt?

Oder kommen die Reichsdeutschen wieder hervor ? Ich denke ist als Satire gemeint :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Der Tag x , schon wieder im Juli ?

Euch allen ein schönes Wochenende.

Natoosterweiterung Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Prepper_24_7 » 04.07.2014, 15:31

Gröööhhhlllll :lol: :lol: :lol: :lol: ,

wer oder was mag denn wohl dieses drollige Kerlchen vor dem Reichstagsgebäude sein ?
Etwa Käpt´n Adolfchen vom 13. Reichsflugscheibenkommando ? :lol:
Jemineh, wo mag der wohl entsprungen sein ? Wo anders wird er gesucht und da läuft er frei herum...

Der Typ erinnert mich an die vielen verstrahlten Zombies und Spackos die überall in NYC oder London (oder eben mittlerweile in jeder größeren Stadt auf der Welt) herumlungern und unbedarfte Touris anspringen und denen irgendwelche Schauergeschichten erzählen um etwas Kohle abzugreifen. Mit sowas sollte man aber Mitleid haben... :D

Der Film über den Berliner Katastrophenschützer sollte man allerdings ernst nehmen (als Bio-Chemiker sehe ich u. a genau diese Gefahr) aber im wesentlichen wiederspiegeln seine Aussagen auch meine Einstellung zu der Thematik. Ich weiß daß es eine solche Gefahr gibt aber ich lasse mich nicht bekloppt machen.

Grüße,

P_24_7
Prepper_24_7
 

Beitragvon tooltimemike » 08.07.2014, 11:39

hallo alle , der Tag X kommt früher als wir denken.

Hier ein heimlich aufgenommenes Video vom Frankfurter Flughafen. Die Macht ist mit uns.



Zurück zum Thema...... Ich traue keinen Bildern mehr. Ein 120% perfectes Video. Hochachtung.
Wenn das schon Menschen wie du und ich zuhause am Mac machen können..........

Ich möchte gerne wissen( nein lieber nicht ) was die alles fälschen um die Masse zu Ihren gunsten zu beeinflussen.

Ich denk inzwischen auch 9/11 , da haben die auch dran gedreht was das Zeug hielt.

Und Hochachtung vor der Mondlandung. Damals waren die Mittel noch begrenzt.

TTmike
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 08.07.2014, 13:32

Hallo ttm,
bei dem Video kommt die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar".

Hast du das selbst gemacht, oder wie darf ich deine Aussage verstehen?

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 08.07.2014, 15:20

Hallo alle,

?? also ich kann das Video sehen. nein ist nicht von mir. Soviel Video Fake Kenntnisse habe ich nicht.
Ist auch ein Hochleistungs PC nötig und ein Programm mit dem man alle beweglichen Objekte erstellen kann un sauber einfügen.
Im Link unten bei You Tube steht von wem.

TTmike
tooltimemike
 

Beitragvon Chemiehalle » 20.07.2014, 09:14

MOIN!

BERATER WARNT VOR WELTKRIEGSGEFAHR- Sergei Glazjev

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schönen Sonntag
Chemiehalle
 

Beitragvon Andiamos » 30.07.2014, 14:09

Hagen Rether über die "Drecks-Nordkoreaner"

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Westerwalderde » 01.08.2014, 10:12

Hallo
Auch die Bundeswehr rüstet auf ...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
dieses Video ist nicht ganz aktuell - aber sehenswert ...
WWE
Westerwalderde
 

Beitragvon Prepper86 » 04.08.2014, 21:37

Da wird sehr schön erklärt wem das Land gehört ;-)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86
 

Beitragvon Andiamos » 05.08.2014, 19:36

Hallo zusammen,
wenn ihr ein bißchen Zeit habt, lohnt es, sich dieses Interview von KenFM mit Jürgen Roth, dem Autor des Buches "Der stille Putsch" anzusehen. Es geht darum, wer in Wahrheit Europas Geschicke lenkt und bestimmt. Sehr interessant und erschreckend!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon silke » 15.08.2014, 11:45

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
silke
 

Beitragvon tooltimemike » 19.08.2014, 15:28

Hallo alle , mein Filmtip .

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Luna » 19.08.2014, 16:11

da hätte ich auch noch einen
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Luna
 

Beitragvon Prepper86 » 21.08.2014, 19:49

Hatten wir das schon?

N24 Bericht über Ikorni Krisenvorsorge, Prepper in Deutschland…: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86
 

Beitragvon tooltimemike » 22.08.2014, 13:48

Hallo alle,

habe dieses Schonungslos ehrlichen Film auf der Tube entdeckt, es gibt noch einen zweiten Teil in dem Kanal.

Nichts für unter 18 Jahren, bilder die schockieren. Der man hat Recht, oder ?



Teil 2 ----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wirklich der sagt schonungslos die Wahrheit.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 22.08.2014, 20:15

Hallo alle,

mein Video für euch zum Wochenende.

Aus meinem VHS Archiv im Keller. Nun endlich digitalisiert. Alter ZDF Mitschnitt.

Ein SIFI aus 1979 , mal ein Deutscher Film.

Thema - Virus oder seuche in Hamburg.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.



TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon HanneM » 25.08.2014, 13:37

Hallo Zusammen,

hier ein Video zum Wochenstart über das Thema Deutschland als US-Kolonie. https://www.youtube.com/watch?v=aYycCfBDEHI Ist eine sehr schöne Zusammenstellung aus vielen Berichten, Nachrichten, Interviews, etc.

Gruß
HanneM
HanneM
 

Beitragvon tooltimemike » 25.08.2014, 17:52

Wir werden Belogen und Betrogen von unserem Hosenanzug.

Aber eines Tages kommt alles heraus.

Und dann kommt auch hier ein Bürgerkrieg.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 25.08.2014, 18:00

Hallo alle , ja die haben das Video gesperrt. Aber hier gehts. Kurz warten und es läuft.

Umgehen der Gemasperre, hier eine noch einfachere Alternative, wie ihr die Videos trotzdem gucken könnt. Alternativ könnt ihr die Videos auch downloaden!!
Setzt dazu einfach vor den Link des Videos "ss" also: Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Also für das Video, oder jedes andere gesperrte Video .

Links sind nur für registrierte User sichtbar. Dann geht dieses auf --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wenn euer Browser euch warnt- vergessen , wegklicken und weiter.

Film anschauen. Oder gleich downloaden, habe ich für euch vorbereitet---- > Links sind nur für registrierte User sichtbar.

dann ahbt Ihr ihn gleich auf der Festplatte.

TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 25.08.2014, 20:24

Hallo ttm,
ich habe mir den Film am Samstag abend angesehen. Da funktionierte er also noch.
Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn ziemlich unverständlich und zusammenhangslos fand. Zudem wurden die Menschen, auch die noch nicht befallenen, als zumindest sehr seltsam bis ziemlich verrückt oder auch spießbürgerlich dargestellt. Teilweise gab´s auch völlig zusammenhanglose Situationen, bei denen man Mühe hat, den Sinn der Handlung zu verstehen. Irgendwie fehlt bei diesem Film die rote Linie, die Abläufe mithilfe der Logik nachvollziehen lassen kann. Kam mir vor, wie eine Aneinanderreihung von Merkwürdigkeiten.
Angesichts des Erstellungsdatums 1979 aber evtl. verständlich. War das nicht die psychedelische Phase damals?


Zu dem "ss"-Zusatz vor der Youtube-Adresse habe ich noch eine Frage. Wird das Video dann automatisch auf der Festplatte gespeichert, oder kann man auch einfach nur direkt abspielen. Ich würde mir ungern alles speichern. Zumal ich ja noch nicht mal weiß, was der Film enthält.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 26.08.2014, 17:05

Hallo alle,
nun wirds verrückt. Jetzt geht der Film die Hamburger Krankheit bei Tube wieder. Na gut.
Mit dem Vorstz ss kommt man dann erstmal auf diese Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dann erscheint rechts die auswahl wie man speischern möchte. nehmt am besten avi oder mp4. Wenn Ihr draufklickt öffnet neues Fenster, dann speichern oder ansehen.
TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 07.09.2014, 15:32

Hallo alle,

dieser Film ist von Hollywood gemacht und gibt die 9/11 Anschläge zu. HARODIM - Nichts als die Wahrheit.
Er ist von 2012, ich habe den Kinofilm hier nicht gesehen. Ich kann mir denken warum der keinen Verleih gefunden hat.
Ihr auch ? Nun hier zum Film - Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Trailer Links sind nur für registrierte User sichtbar. Wer Ihn sich ganz anschauen möchte, der suche nach einem Torrent oder Stream.
Oder kaufe sich die DVD
Wer beides nicht kann will und Ihn trotzdem sehen möchte, eine PM an mich. Die links dann von mir.

Aber selbst wenn man in einem Film die echte Wahrheit bringt, wer glaubt sie dann. Verwirrung total.


TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 07.09.2014, 17:00

Hallo alle,

eben in Deutsch Haridim Movie hochgeladen, zu meinem Youtube. Schnell schauen und abspeichern, ist bestimmt bald gesperrt.
war ja ein Kinofilm. :lol: :mrgreen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ttmike
tooltimemike
 

Beitragvon HanneM » 09.09.2014, 12:15

Die Welt erklärt in 10 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=HnPTzMbNMGA. Die übrigen Videos aus seinem Kanal sind nicht sehenswert, aber dieses hier auf jeden Fall.

Viel Spass beim Ansehen
HanneM
HanneM
 

Beitragvon tooltimemike » 09.09.2014, 17:06

Der Typ ist Geil. Tolles Video
TTMike
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 14.09.2014, 10:17

Kriege als Mittel zur Rettung des Finanzsystems. Von Exportnarren und Gold- & Währungsmanipulateuren

13. September 2014 Andreas Popp im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. „Hurra, wir sind Export-Weltmeister…“ bzw. kämpfen mit dem 20-mal größeren China um diesen „Titel“. Aber werden wir dadurch wirklich reicher oder eher ärmer? Es ist an der Zeit, auch das Thema Exportüberschüsse einmal näher zu untersuchen. Immer wieder erklärt man dem Volk, daß die Deutschen am meisten vom Euro profitieren.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Andiamos
 

Beitragvon Andiamos » 16.09.2014, 20:15

Genial wie immer.....
Mir scheint, Volker Pispers wird angesichts der Zustände in der BRD langsam richtig sauer.....

Bis neulich - Volker Pispers 2014 - Die Bananenrepublik
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 19.09.2014, 16:08

hallo alle,

ich wusste es. Ich spürte es. Wir leben in einer Matrix.



Würde alles erklären , wenn nichts real ist.

TTM
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 21.09.2014, 14:54

Hallo alle,

sehr interessante Info Video Seite entdeckt. Geht auf News der Sonnen aktivität , Erdbeben, Vulkane, Unwetter Europa, und Nachrichten Welt und EU ein.
Immer mal reinschauen.

Nehmen die Beben Aktivitäten zu.? Sieht so aus. Auch sind noch nie so viele Vulane aktiv wie jetzt gerade. Diese blasen schon jetzt viel Staub und Asche in die Atmossphäre. Könnte ein kalter Winter werden.

TTM
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 21.09.2014, 16:21

Hallo ttm,
gibt´s denn auch einen Link zu der vorgenannten Seite? :D

LG
Angelika
Andiamos
 

 


  • Ähnliche Beiträge