infoportal onlineshop

Videos

« Lestipps    •    Die neue Welt »

Re: Videos

Beitragvon tooltimemike » 21.09.2014, 17:49

upps, Sorry.

Bitteschön.

Und Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Zum Überprüfen der Vulkane , hier dieser Monitor Links sind nur für registrierte User sichtbar. auf Seiten der hochgeschätzten Eva Marbach.

Ein paar mehr Erdbeben sind auch jetzt Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ist wieder der NIBIRU Schuld , weil er nun wirklich kommt ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
tooltimemike
 

Beitragvon Andiamos » 24.09.2014, 14:22

Gestern gab es endlich wieder eine neue Folge von "Die Anstalt"
Ich sage mal: Genial ! Absolut sehenswert ! :lol:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 26.09.2014, 11:35

Hallo alle,

die Aussage von einigen Menschen , eine Menschenreduzierung wäre gut für diesen Planeten, sollte uns zu denken geben.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hier ein Video dazu--->

Ich denke die sind schon am machen. Ein neuer, rechnerisch überfälliger krieg / Ebola , könnte denen Hilfreich sein.

Alles gehört zu deren Plan.

TTM
tooltimemike
 

Beitragvon Chemiehalle » 26.09.2014, 13:16

Hallo TTM,

habe ich doch schon,immer gesagt,das die NWO keine Verschwörungstheorie ist sondern bittere Realität es gibt sie.
Ob Kriege,Hungersnöte,Seuchen,Impfungen,sowie der 1.& 2. Weltkrieg,ist auch der kommende 3.Weltkrieg von lange Hand geplant.

Französische Revolution,Kalter Krieg, die Sowjetunion,die DDR,der Mauerfall und so weiter alles geplant und umgesetzt.
Man kann sagen, ein Perfekter masterplan,der Eliten es passiert nichts zufällig auf dieser Welt.

Es sind die Reichen,und Superreichen,Banken,konzerne,Wirtschaftsbose,Lobbyisten das ist der übel dieser Welt.
Und genau sie sind es,die schattenwelt des terrorismus,Staatliche Organisationen Staatsterror.

Glaubt es,oder lasst es sein.

Gelobt sei Jesus Christus

PEACE!!
Chemiehalle
 

Beitragvon tooltimemike » 26.09.2014, 17:51

Hallo Alle,
das ist der Film , Der der alles erklärt. Ich finde den so sehenswert, toll.
Collapse - Über den Zusammenbruch der Wirtschaft [Doku] [Deutsch] [HD]



TTM
tooltimemike
 

Beitragvon Prepper86 » 26.09.2014, 20:57

Die beste Folge von "Die Anstalt"

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wirklich sehenswert. So sieht die Realität aus :)
Prepper86
 

Beitragvon Andiamos » 28.09.2014, 10:45

Vor ein paar Tagen tauchte ein Video mit dem Hinweis auf, dass auf einer Steele der Georgia Guide Stones ein Eckstein mit den Zahlen 20 und 14 eingesetzt worden sei. Man mutmaßte, dass es sich um das Jahr 2014 als eine Art Aussage über den Zeitpunkt der Verwirklichung des auf den Steinen eingemeißelten textes handelt.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Nun sind ein paar Leute zur Tat geschritten, haben den Quader herunter geholt und noch weitere Buchstaben und Zahlen entdeckt. Dann haben sie ihn zerstört.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon tooltimemike » 28.09.2014, 11:44

Hallo,

warum machen sich diese Menschen daran zu schaffen ? Haben diese Leute die Steine errichtet ?

Ich habe mal überlegt , mit welcher Technik aus einem Granit block ( eben einem dieser großen Steine ) eine so saubere Ecke rausgearbeitet werden konnte, um dann ( von unbekannter Hand ) diesen eckigen Block mit den Zahlen drauf einzukleben ? Granit wird mit Diamant beschichteten Seilen geschnitten, oder mit Trennscheiben. Aber eine Ecke rausschneiden ? Weiss jemand etwas ?

Schon seltsam , das alles.

TTM
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 07.10.2014, 18:14

Hallo alle,



passt in die jetzige Zeit.

TTM
tooltimemike
 

Beitragvon tooltimemike » 12.10.2014, 15:42

hallo alle,
solange es Online ist , Schnell Schnell.

Das Video der Söhne Mannheims zur Krise ????? zum Crash ?????

Babylom System stirbt .................. was ist damit gemeint?????????



TTM
tooltimemike
 

Beitragvon Westerwalderde » 12.10.2014, 16:18

Hallo TTM
KEINE EILE - das Lied wurde am 30.8. 2004 als Single veröffentlich ... also nichts NEUES ...
L.G.WWE
Westerwalderde
 

Beitragvon Chemiehalle » 15.10.2014, 10:08

Hallo,

ILLUMINATEN▲ÄRZTIN PACKT AUS !!! ►Ghislaine Lanctot◄Die Medizin-Mafia.mp

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Sollte man sich Angucken.

Das Gift der Illuminaten in unserer Nahrung [HD]

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Gelobt sei Jesus Christus

PEACE!
Chemiehalle
 

Beitragvon Mike64 » 15.10.2014, 10:46

Chemiehalle hat geschrieben:Hallo,

ILLUMINATEN▲ÄRZTIN PACKT AUS !!! ►Ghislaine Lanctot◄Die Medizin-Mafia.mp

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Sollte man sich Angucken.

Das Gift der Illuminaten in unserer Nahrung [HD]

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Gelobt sei Jesus Christus

PEACE!

Ich habe gehört (von Elvis Presley, den ich letzte Woche in einem Burger King in den USA getroffen habe, wo er als Kellner arbeitet), dass das alles nicht stimmen kann mit den Illuminaten. Die sollen nämlich alle in Bielefeld wohnen udn das gibt es ja auch nicht!
Mike64
 

Beitragvon survival » 15.10.2014, 11:08

Ich habe mir den zweiten Video angesehen.

Ob Elvis ihn gesehen hat, weiß ich nicht.
Ob es Illuminaten gibt - ?
Der Rest stimmt .
Und um den geht es letztendlich! Es fehlt allerdings der Zucker.

Ja, ich persönlich bin geneigt zu glauben, daß die Bevölkerung gezielt krank gemacht wird.
Die Absätze gewisser Firmen und Industriezweige wollen Geld scheffeln.
Und dies geht am besten über Menschenmasse, die hirnlos alles ißt und glaubt.
Und deswegen ernähre ich meine Familie soweit es geht, anders.
Aber - streng genommen - dies gehört dann wohl zu "Verschwörungstheorien".

Liebe Grüße (aus Bielefeld) von der SurvivalBild
survival
 

Beitragvon Chemiehalle » 15.10.2014, 11:14

Hallo,


Ich habe gehört (von Elvis Presley, den ich letzte Woche in einem Burger King in den USA getroffen habe, wo er als Kellner arbeitet), dass das alles nicht stimmen kann mit den Illuminaten. Die sollen nämlich alle in Bielefeld wohnen udn das gibt es ja auch nicht! :lol: :lol: Wer hat dich gefragt?Also lass deine dummen Sprüche und Schlaf weiter!


Du belächelst mich,weil ich andere darauf hinweisen will,aber egal die Quittung bekommst du bald!

Gelobt sei Jesus Christus

PEACE!
Chemiehalle
 

Beitragvon survival » 15.10.2014, 11:24

@Chemiehalle,

weißt Du, nur weil @Mike64 anderer Meinung ist und versucht hat, es nett auszudrücken, braucht man ihn nicht gleich in so einem Tonfall anfahren.

Dieses Thema hätte eben besser in "Verschwörungen" reingepasst.
Ich bin da weitgehend bei Dir - nicht in allen Punkten - aber so unverblümt und beleidigend muß es doch nicht wirklich sein.

LG von der SurvivalBild
survival
 

Beitragvon Mike64 » 15.10.2014, 11:26

Siehst Du in meinem Beitrag einen einzigen Smiley?
So wie Du an die Illuminaten glaubst, glaube ich an Elvis Presley. Jeder glaubt an seine Verschwörungstheorien und hat seine eigene Meinung, die ich hier kundgetan habe.
Mike64
 

Beitragvon Chemiehalle » 15.10.2014, 11:48

Hallo Survival,

weißt Du, nur weil @Mike64 anderer Meinung ist und versucht hat, es nett auszudrücken, braucht man ihn nicht gleich in so einem Tonfall anfahren.

Was Mike 64 geschrieben hat,war auch nicht gerade nett.oder?

Hallo Mike64,

schön das du an Elvis glauben tust,freut mich was wären wir Menschen wenn wir nicht an irgendwas glauben würden?

Ich denke, wir sollten das so belassen,der eine glaubt an das,und der andere eben an das.

Gelobt sei Jesus Christus

PEACE!
Chemiehalle
 

Beitragvon Mistral » 15.10.2014, 13:05

Chemiehalle hat geschrieben:Ich denke, wir sollten das so belassen,der eine glaubt an das,und der andere eben an das.

Da habe ich kein Problem damit, allerdings stellt sich die Frage: „Weil ich nur Angst davor habe das mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte, muss ich jetzt bei jeder Gelegenheit zu irgendwelchen Abenteuern von Asterix und Obelix die entsprechenden Links hier veröffentlichen?“
Mistral
 

Beitragvon Chemiehalle » 15.10.2014, 14:03

Hallo Mistral,

Abenteuern von Asterix und Obelix die entsprechenden Links hier veröffentlichen?“

Diene Vision stammt sicher von einem Zungenbeter.

Gelobt sei Jesus Christus

PEACE!
Chemiehalle
 

Beitragvon Mistral » 15.10.2014, 14:28

Chemiehalle hat geschrieben:Diene Vision stammt sicher von einem Zungenbeter.

Visionen sollten auf Erfahrungen und Wissen basieren.
Wenn jeder – der hier schreibt - nur glauben würde etwas zu wissen, dann würden alle nur Links zu irgendwelchen zweifelhaften Seiten veröffentlichen. Wäre dies der Fall, könnte jeder glauben, dass damit die Attraktivität und der Informationsgehalt in diesem Forum zunehmen würden, ohne das Wissen zu besitzen ob das auch wirklich der Fall ist. Du verstehst?
Zuletzt geändert von Mistral am 15.10.2014, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mistral
 

Beitragvon Chemiehalle » 15.10.2014, 14:34

Hallo Mistral,

ja jedem das seine...Ja, die Welt ist klein.


Gelobt sei Jesus Christus

PEACE!
Chemiehalle
 

Beitragvon tooltimemike » 01.11.2014, 11:02

Hallo alle,

Die 100 besten Enlisch Sprachigen YOU TUBE Kanäle ?

Mit Frage zeichen , weil ich schau erstmal durch.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vieleicht ist etwas brauchbares dabei.

TTM
tooltimemike
 

Beitragvon Luna » 02.11.2014, 21:05

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
gibts auch in englisch, habe es grade in spanisch angeschaut. Echt geil!
PET Flaschen ineinandergestapelt mit Tropfsystem, Filterung auf kleinstem Raum. In der 6. Flasche ist Sand wegen der Filterung, darauf kommt die siebte Flasche als Tropfsystem. Man kann Jungpflanzen oder Samen nehmen und in eine Pet Flasche auch versetzt mehrere Pflanzlöcher machen. Die Wurzeln verbleiben als org. Dünger in der Erde und das ist jahrelang zu nutzen. :D
Und was man nicht alles noch mit PET Flaschen machen kann?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lg
Luna
Luna
 

Beitragvon nsu-karl » 15.11.2014, 07:43

Hallo,

habe mir die DVD "Collapse" bestellt und "genossen", dann die idente Version (Kollaps - deutsch) gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, nach einer langen Einleitung wird dezidiert auf die Folgen und Möglichkeiten hingewiesen.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das Video ist kein Katastrophenfilm sondern ein Monolog eines Reporters der das Problem seit 30 Jahren verfolgt.

Gruß nsu-karl

PS: Der Löwe erwacht von David Icke - 4 DVD - ein Tagesvortrag - wurde aber noch nicht "konsumiert"
nsu-karl
 

Beitragvon tooltimemike » 15.11.2014, 21:41

Hallo nsu karl,

Danke Top Film.

TTM
tooltimemike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 16.12.2014, 09:47

Hallo alle ,

nur zur Erinnerung wie sich die Eliten vorbereiten.



TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 18.12.2014, 19:16

Hallo alle ,

etwas praktisches. Feuerstarter. Kaugummis Ummantelung als Feuerstarter . Genial und noch nie gesehen.



So jetzt muss ich gleich Paketeweise Kaugummis kaufen und lagern. :mrgreen:

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 25.12.2014, 11:33

Hallo alle,

Ein Video für die Feiertage. Ein Spaß Film . Ich habe mich kringelig gelacht.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Falls einem die Märchenfilme zu Weihnachten nicht so liegen.Äh sorry iss ja auch ein Märchen...........


TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 29.12.2014, 16:12

Hallo alle,
mein Neujahrsgeschenk an alle.

Hier der Film um den so viel heckmeck gemacht wurde. I English zwar , aber in bester Qualität.

Könnt Ihr schön als Stream schauen. Garantiert ohne warten und Werbung, da ich den auf mein DRIVE hochgeladen habe. Runterladen geht natürlich auch.

The Interview 2014
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Schönes neues Jahr euch allen.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 01.01.2015, 19:48

Hallo alle,

ihr kennt mich ja der Bastelwastel. Also am Donnerstag mal wieder. Aus Youtube. Rauchbombe gebastelt. Eih´gentlich nicht Bombe, knallt ja nicht. Einfache Sache. 40gramm Unkraut Vernichter WE-GE-REIN Links sind nur für registrierte User sichtbar. + 20 gramm Puderzucker ( hat Weihnachten jeder ) alle in ein aufgeschmolzenem Teelicht. Ab in Klorolle.Zündschnur vom Böller ( gabs ja gerade zu kaufen ) Fertig.
Ok so. Sylvester dann die Große 10x die Menge. Ja was soll ich d´sagen die Menschen auf unserem Platz vor der Tür konnten Ihre Knaller nicht mehr anzünden LOL :lol: :lol: :lol: :lol:



Sonst hab ich Nix gekauft und ausgegeben, Rauch machts auch.............

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 11.01.2015, 11:58

Hallo alle,

es ist eben auch schon immer die Frage... Die rote Pille oder die blaue Pille schlucken.

Ich denke wir hier im Forum haben die große rote Pille schon vor Jahren geschluckt.

Aber wer sagt uns denn das da nicht viele kleine blaue drin waren. Wir werden nach vollen Zügen manipuliert.

Gutes Video das einiges Erklärt.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Prepper86 » 24.03.2015, 22:58

N-TV berichtet: "Der Song ist ohrwurmverdächtig, aber ein Schlag in die Magengrube der emanzipierten Frau."

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kann mir mal jemand erklären was so schlimm daran ist wenn Frau etwas weniger emanzipiert ist? :lol:
Muss man im.Jahr 2015 als Frau wie ein Mann sein? Und dafür bleibt der Mann dann Zuhause / Elternzeit?
:lol:

Falls jmd das Lied mal hören will:

Meghan Trainor - Dear future husband

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

(Bei mir ist es aktuell ein Ohrwurm ;) )
Prepper86
 

Beitragvon Krisenstammtisch B » 26.03.2015, 14:27

ToolTimeMike hat geschrieben:Hallo alle ,

nur zur Erinnerung wie sich die Eliten vorbereiten.



TTM


Und hier ist der Grund, warum:

Benutzeravatar
Krisenstammtisch B
 

Beitragvon Andiamos » 24.04.2015, 13:20

Volker Pispers: Turbokapitalismus im Endstadium

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Andiamos » 05.05.2015, 18:23

Hallo zusammen,
Fimtipp: Heute abend um 23 Uhr auf ARTE, aber sicherlich auch später noch in der Mediathek von ARTE zu sehen.
(Man kann getrost davon ausgehen, dass die USA sich in diesen Methoden noch deutlich gesteigert hat.)


Täuschung - Die Methode Reagan
Mit seinem Machtantritt im Jahre 1981 bestimmt Ronald Reagan die Strategie der USA im Kalten Krieg neu: Angriff statt Verteidigung. Sein "Komitee für Täuschungsoperationen" ist neben der Aufrüstung eines der wichtigsten Instrumente im Kampf gegen die Sowjetunion. Gasleitungen werden mit eingeschleusten Computerchips und Trojanern sabotiert, Flug- und Seemanöver vor dem wichtigsten Stützpunkt der Sowjets in Murmansk durchgeführt. Das Ziel: Verunsicherung und Demütigung bei gleichzeitiger Demonstration von Stärke und technischer Überlegenheit. Diese Aktionen bringen die Welt an den Rand des Atomkrieges. Als in den 80er Jahren der schwedische sozialdemokratische Ministerpräsident Olof Palme mit Willy Brandt und Egon Bahr seine Strategie der gemeinsamen Sicherheit vorschlägt und Schweden nicht mehr als "unsinkbaren Flugzeugträger" der Nato zur Verfügung stellen will, macht er sich nicht nur die konservativen Machteliten im eigenen Land zum Feind. Sein Ansatz ist auch Reagan schon früh ein Dorn im Auge, denn ein Einlenken der Sowjetunion im Wettrüsten des Kalten Krieges wäre für seine Strategie kontraproduktiv. So werden die Annäherungsgespräche sabotiert und die Person Palme diskreditiert. Im Februar 1986 wird Palme von einem unbekannten Täter ermordet. Der Film zeigt die Bedeutung der geheimen Kriegsführung der USA im Kalten Krieg unter Bezugnahme auf hochkarätige Zeitzeugen und exklusives Filmmaterial. Einmal mehr wird deutlich, dass die USA zur Durchsetzung eigener Interessen auch vor der Souveränität demokratischer Staaten nicht Halt machte. Eine Thematik, die gerade in Anbetracht der aktuellen politischen Lage und der jüngsten Geheimdienstskandale von beachtenswerter Aktualität ist.

aus: Prisma

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Andiamos » 06.05.2015, 06:44

Hier gibt´s jetzt auch den Link zum Film:
(hab ihn allerdings noch nicht gesehen)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


und hier ein Interview von KenFM mit dem Filmemacher Dirk Pohlmann:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon ToolTimeMike » 13.05.2015, 16:37

Hallo alle, schön auf den USBStick , ran an den TV und anschauen.



so könnte es kommen.

Schönen Vatertag euch..................

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Prepper_24_7 » 13.05.2015, 19:16

Ja TTM,

als Bio-Chemiker sehe ich das genau so....Das geschilderte Szenario ist durchaus glaubwürdig und wird m. E. früher oder später auch so eintreffen.

Grüße,

P_24/7
Benutzeravatar
Prepper_24_7
 

Beitragvon ToolTimeMike » 20.06.2015, 12:43

hallo alle,

der Putin

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

 


  • Ähnliche Beiträge