infoportal onlineshop

Videos

« Die neue Welt    •    Hunger »

Re: Videos

Beitragvon Andiamos » 20.06.2015, 21:03

Ich muss es immer wieder feststellen: Der Mann gefällt mir und ich wünschte, wir hätten so ein Staatsoberhaupt.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon ToolTimeMike » 09.07.2015, 07:39

Hallo alle,

hätte vor einigen Jahren niemad drehen können und wäre als Spinnert abgetan. Griechenland zeigt uns die Realität.........

DOKU von ARTE - EU Crashgefahr



Videolink bitte weitergeben , nicht das nachher einer meckert und mault, wir hätten nix gesagt.
Das sind alles gesteuerte Fingerzeige, auf das was kommen wird ?
TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 10.07.2015, 10:22

Hallo alle,

Was würden Sie nehmen , ein Tafel Schokolade oder einen Tafel Silber. ??

Dumme Menschen.



TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Cuzco » 10.07.2015, 11:58

Hallöchen TTM,

:lol: :lol: :lol:

Grüßle, Cuzco.
Cuzco
 

Beitragvon Andiamos » 10.07.2015, 13:47

Hallo TTM,
kaum zu glauben!
Mir fällt nix mehr ein....

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Baggers » 10.07.2015, 14:00

Ob das bei uns auch so laufen würde?
Baggers
 

Beitragvon Prepper_24_7 » 10.07.2015, 16:00

Moin zusammen,

anbei der link zu einem wichtigen Urteil in Sachen framing von Videos:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße,

P_24/7
Benutzeravatar
Prepper_24_7
 

Beitragvon Cuzco » 12.07.2015, 13:42

Hallo ihr Lieben,

hier ein sehr interessantes Video, in dem KenFM Herrn Professor König interviewt, der lange Zeit bei der Weltbank tätig war. Wer gerne mehr Hintergrundwissen haben möchte, sollte die 2 Stunden Zeit investieren- es lohnt sich und ist sehr kurzweilig. Man versteht danach Zusammenhänge wesentlich besser.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüßle, Cuzco.
Cuzco
 

Beitragvon Pleitegeier » 12.08.2015, 10:34

Hallo!

Mit 90 die Welt retten
Doku -Diese Doku haben wir uns Gestern Abend auf Arte angeschaut was ich Euch Empfehlen möchte.

Vielleicht findet einer eine Möglichkeit den Film noch an zu schauen.

Besonders etwas in diesem Film werde ich nie wieder vergessen weil es anzeigt welchen Wert ein Mensch hat.
Bin froh diesen Film gesehen zu haben!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon Andiamos » 12.08.2015, 11:43

Hier dann mal der Link.... :wink:

Mit 90 die Welt retten
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Pleitegeier » 12.08.2015, 11:54

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe Angelika!

Hört besonders gut hin was ein Banker zu einer alten Dame sagt nachdem diese ausgesetzt wurde von einem Bankertreffen!
Oh Welt wie tief bist Du gesunken!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon Pleitegeier » 12.08.2015, 12:05

Pleitegeier hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe Angelika!

Hört besonders gut hin was ein Banker zu einer alten Dame sagt nachdem diese ausgesetzt wurde von einem Bankertreffen!
Oh Welt wie tief bist Du gesunken!
LG
Pleitegeier


Wer wenig Zeit hat bitte zumindest ab Minute 40
Pleitegeier
 

Beitragvon ToolTimeMike » 07.09.2015, 18:05

Hallo alle,

was essen wir wenn die Supermärkte zu haben...............Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 17.09.2015, 11:39

Hallo alle,
warum nun gerade ?



TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 22.09.2015, 13:59

Hallo alle,

so predigen sie gegen uns...............

und wir holen Sie noch rein. Echt Lachhaft.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 22.09.2015, 14:18

Hallo alle,

was die Medien hier nicht zeigen..............Russland in Syrien -Putin



TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 22.09.2015, 15:22

Hallo alle,

wäre es so gekommen......................

Wohl sehr schlecht.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 22.09.2015, 15:26

Dafür ist es jetzt so gekommen.....................

Etwas andere Beweggründe aber im Grunde die fast selben Auswirkungen.

Man beachte , der Film wurde schon 1990 gedeht.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 09.10.2015, 15:50

Hallo alle,

ein schönes Video. Traumatisierte Asylies - Flüchtlinge hier in unserem Land , beim fröhlichen Sport gefilmt.

So etwas ( Danke ) hat uns Merkel mit dem durch und reinwinken , reingeholt.

Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Prepper_24_7 » 09.10.2015, 17:22

Hallo zusammen,

anbei ein Video von Jürgen Gerzabek zum Thema Survival Sets welches ich euch ans Herz legen möchte.
Gerzabek zeigt, wie man mit nicht allzu großem finanziellen Aufwand ein kleines Basis-Set zusammenstellen kann
und was darin enthalten sein sollte und was nicht drin sein braucht. Dieses dient als Basis und kann individuell erweitert werden. Ist nicht nur für "Anfänger" interessant:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße,

P_24/7
Benutzeravatar
Prepper_24_7
 

Beitragvon Prepper_24_7 » 09.10.2015, 17:50

Mal zur Abwechselung was zum schmunzeln. Wenn ihr das nächste mal auf einer Autobanhn im Stau steht:
Lächelt einfach. Denn das ist ABSOLUT KEIN Problem; im internationalen Vergleich Kinderkram. DAS hier ist ein ECHTER Stau:

Diese Luftaufnahmen zeigen das echte Ausmaß eines Super-Staus. Obwohl die Autobahn G4, die Peking, Hongkong und Macau verbindet, 50 Spuren hat, mussten die Fahrer stundenlang warten, bis sie weiter konnten. Dann wurden die 50 Spuren aber auf etwa 20 Fahrstreifen reduziert…

Sagenhaft :shock:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße,

P_24/7
Benutzeravatar
Prepper_24_7
 

Beitragvon ToolTimeMike » 10.10.2015, 13:04

hallo alle,
passt genau...............finde ich.




TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 18.10.2015, 11:14

AUFWACHEN !



TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Andiamos » 18.10.2015, 17:08

Hallo TTM,
ich weiß nicht, ob es an meinem Rechner liegt, aber bei mir hängt sich immer alles auf, wenn ich in der letzten Zeit deine direkt eingestellten Videos anklicke, also nicht die als Link eingestellten Videos. Ich kann dann nur über den Task-Manager alles beenden.
Machst du irgendwas anders als sonst?

Geht es anderen auch so?

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon ToolTimeMike » 18.10.2015, 17:16

Hallo Angelika,

nein . Ein Videolink von Youtube füge ich einfach in den [youtube][/youtube] Ein.

Hier einmal.

Hier der Original Link Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es geht um ganze Städte die in china am / im Himmel erscheinen. Es wird entweder eine Fatamorgana vermutet , dafür sind die gut sichbaren Bilder aber zu genau, oder irgendwelche Experimente mit Hologrammen oder Öffnen von Toren zu einer Parallelwelt Universen , Thema CERN.
--------------------------------------------
Ich habs mal eben nach dem Veröffentlichen selber angeklickt.geht alles. ??

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Andiamos » 18.10.2015, 17:47

Komisch, wenn ich das Video direkt anklicke, hängt das Programm, wenn ich den Link anklicke, läuft alles.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon ToolTimeMike » 25.10.2015, 12:16



Ich denke Stimmt alles was da gesagt wird. Es muss zur Revolution kommen. Oder ?

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Tara » 25.10.2015, 14:32

ToolTimeMike hat geschrieben:Hallo Angelika,

nein . Ein Videolink von Youtube füge ich einfach in den [youtube][/youtube] Ein.

Hier einmal.

Hier der Original Link Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es geht um ganze Städte die in china am / im Himmel erscheinen. Es wird entweder eine Fatamorgana vermutet , dafür sind die gut sichbaren Bilder aber zu genau, oder irgendwelche Experimente mit Hologrammen oder Öffnen von Toren zu einer Parallelwelt Universen , Thema CERN.
--------------------------------------------
Ich habs mal eben nach dem Veröffentlichen selber angeklickt.geht alles. ??

TTM


Hallo TTM, ich habe mit deinen verlinkten Videos leider auch immer Probleme. Anstatt eines Links bekomme ich ein großes leeres Fenster angezeigt. Das ist aber nur bei dir der Fall, Links von anderen Usern kann ich sehen und anklicken.
Der oben von dir angehängte Original-Link funktioniert übrigens einwandfrei!

LG
Tara
Tara
 

Beitragvon ToolTimeMike » 25.10.2015, 16:28

Hallo alle,
die Links gehen aber. Nur Ihr müsst mal wieder euer JAVA updaten. Hier prüfen bitte Links sind nur für registrierte User sichtbar. ohne eine echt aktuelle Java Version läuft kein Playaer in euerem Browser. Einzelne Links gehen wohl dann trotzdem auch wenn die alte versiob von Java noch auf euren Rechnener ist.
TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Tara » 25.10.2015, 18:29

@TTM: Hm, das ist ja seltsam, über Firefox bekomme ich deine Videos angezeigt, im Internet Explorer nicht... :?: :?
Tara
 

Beitragvon Andiamos » 25.10.2015, 21:22

Hallo ttm,
habe vorgestern Java-Update durchgeführt, das Video lief. Heute hängt sich das Programm wieder auf.
Was passiert da?

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Seehund » 25.10.2015, 21:35

Hmmmmm....bei mir via Ixquick läuft alles!
LG
Seehund
Seehund
 

Beitragvon ToolTimeMike » 26.10.2015, 15:33

Hallo alle,

es sind sorry nicht meine Videos. Die Links sind direkt von YouTube übernommen. Mit Copy und Paste in den text hier.
Ich weis nicht was da nicht geht. Ich habe vor Jahren das letzte mal den IE genommen. Bei mir im Firefox geht alles wunderbar.
Aus Sicherheitsgründen poste ich hier nur noch den reinen Videolink. Bis etwas geklärt ist. Ok ?

Also das 911 ding damals wurde schon Monate ? vorher schön im Fernsehen der Serie AKTE X gezeigt. Wie seltsam. Habe den Link zu dem Video ( Ausschnitt ) der Akte X Serie zugesandt bekommen. Noch ist es auf You Tube zu sehen , Noch.!

Auch wenn Ihr keine English verteht schaut es euch an, euch werden die Haare zu Brge stehen. Wurde hier natürlich NIE gesendet.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Anfürsich sehr Brisant, aber jetzt schert sich wohl keiner mehr drum.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Saurier61 » 27.10.2015, 09:19

Hallöle,

was kommt noch? das hier?... schaut euch das Video mal an... bin gespannt was ihr darüber denkt...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Lieben Gruß von
Helga
Benutzeravatar
Saurier61
 

Beitragvon Pleitegeier » 27.10.2015, 12:57

Ich denke das mein Mann und ich den richtigen Weg gegangen sind.

Derzeit erleben wir eine Zuspitzung von allem!
Pleitegeier
 

Beitragvon patroni » 29.10.2015, 13:01

Schaut Euch das an. Spielfeld (Österreich) gestern Nachmittag.

https://www.youtube.com/watch?v=Poh3Rke_NkM&sns=fb

Bald geht es bei uns auch so zu.

Patroni :wink:
patroni
 

Beitragvon Pleitegeier » 29.10.2015, 19:35

Hallo!
Wie lange wird es dauern bis sie Autos und Lastwagen kapern.

Für diese Menschen gibt es keinerlei Regeln und sie werden sich nehmen was immer sie wollen.
Einzelne hatte das Land im Griff jedoch wissen wir Großfamilien nicht.

Irgendwann wird es in der Nacht läuten und eine Gruppe steht vor der Haustüre oder Wohnungstüre.
Je kälter die Nächte werden um so mehr fallen die Hemmungen.

Mit dem Verlassen eines Lagers vor Registrierung sollte das Asylverfahren eingestellt werden und abgeschoben.

Hier wird Katz und Maus gespielt auf dem Rücken der Bevölkerung ,denen man die Wahrheit und Gefahren vorenthält.

Wenn nicht von Anfang an Regeln gelten werden keine mehr eingehalten werden.
Wie lange will die Politik noch Schlafen.

LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon ToolTimeMike » 30.10.2015, 17:08

Hallo alle,

eine DOKU über die Islamisierung der EU. 4 Teile hier Teil 1.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.




Ok, wenns so kommt wandere ich aus. 110 % . Nein Danke. Wenn ich als Deutscher hier geboren mich nicht mehr so fühlen darf , im eigenen Land, dann geh ich nach Paraguay. Oh Scheisse , da is ja die Merkel dann ab Sommer 2016 . Mist.
Satire

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Saurier61 » 31.10.2015, 16:17

Hallöle TTM...

kannst ja dann bei dat Merkel Asyl beantragen :lol:

Grinsegruß von
Helga
Benutzeravatar
Saurier61
 

Beitragvon ToolTimeMike » 01.11.2015, 11:17

Hallo ,
ja mach ich . Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

 


  • Ähnliche Beiträge
cron