infoportal onlineshop

Videos

« Die neue Welt    •    Hunger »

Re: Videos

Beitragvon Prepper86 » 02.11.2015, 19:41

Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86

Beitragvon Saurier61 » 03.11.2015, 01:18

hallöle...

zieht euch dann auch das mal rein und klickt auch gleich rechts auf Autoplay... da sind noch ein paar heftige Sachen...

und zu dem Video von Prepper 86...

:mrgreen: ich möchte gerne mal wissen, was die raucht... das muss ja wohl schon Cristall meth in Kombi mit Koks sein oder so...
Größenwahnsinnig wird die... ist wahrscheinlich die Reinkarnation von Napoleon und H...er... bestimmte Verhaltensweisen deuten echt darauf hin :mrgreen:

.
......so langsam geht sogar mir die Hutschnur hoch.

Lieben Gruß von
Helga
Saurier61

Beitragvon Pleitegeier » 03.11.2015, 08:56

Ich möchte Euch auch ein Video ans Herz legen welches auch nur Angst macht!
Pleitegeier

Beitragvon der_Verstoßene » 04.11.2015, 20:15

Hier ein paar interessante Tricks um sich aus Fesseln, in dem Fall Kabelbinder, zu befreien. Könnte ja mal nützlich sein.
der_Verstoßene

Beitragvon ToolTimeMike » 24.11.2015, 08:13

Hallo alle , zum Flüchtlingsstrom.......

Keiner sagt STOP ! WARUM ?

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon ToolTimeMike » 24.11.2015, 09:06

Hallo alle,
KenFm erklärt die Anschläge.........

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon der_Verstoßene » 01.12.2015, 21:25

Zwar kein Video, dafür ein Serientipp, für alle di sowas noch genießen können: Mr. Robot, eine Serie über einen gestört genielen Hacker, der mit seiner Gruppe das das wahr macht woran viele hier glauben. Ich halte mich mit Absicht bedeckt damit ich nicht zu viel verrate. Ich habe die erste Staffel jetzt durch und fand sie äußerst unterhaltsam! Schnuppert einfach mal rein. Viel Spaß. Links sind nur für registrierte User sichtbar.)
der_Verstoßene

Beitragvon patroni » 03.12.2015, 20:33

Unbedingt mal anschauen. Ein Insider packt aus. ISIS Armee in BRD geschmuggelt, 18 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=J9Nq42RmZZk&feature=youtu.be

Patroni :wink:
patroni

Beitragvon Prepper_24_7 » 03.12.2015, 20:45

patroni hat geschrieben:Unbedingt mal anschauen. Ein Insider packt aus. ISIS Armee in BRD geschmuggelt, 18 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=J9Nq42RmZZk&feature=youtu.be

Ähem,

warum kann ich auch das nicht ganz ernst nehmen? Nun der Typ links behauptet (ab 05:58/ 05:59) einen Freund gesprochen zu haben der wiederum einen "Generaloberst" bei der Bundeswehr kennt, "der wiederum einen Freund hat beim MAD".... etc.

Einen Dienstgrad "Generaloberst" gibt es bei der Bundeswehr nicht. Es gibt wie eh und jeh den Oberst, den Brigadegeneral, den Generalmajor, den Generalleutnant und den General... :lol: :roll:

Gruß,

P_24/7
Prepper_24_7

Beitragvon jaypee » 04.12.2015, 08:31

Hallo!

der_Verstoßene hat geschrieben:Ich habe die erste Staffel jetzt durch und fand sie äußerst unterhaltsam! Schnuppert einfach mal rein. Viel Spaß. Links sind nur für registrierte User sichtbar.)

Danke für den Tip. Habe den Anfang gesehen, war vielversprechend...

Grüße
Jens
jaypee

Beitragvon Kavure´i » 05.12.2015, 01:51

Bei mir kommt der Vermerk: Diese Seite existiert nicht.

Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon Andiamos » 05.12.2015, 07:27

Kavure´i hat geschrieben:Bei mir kommt der Vermerk: Diese Seite existiert nicht.

Bei mir auch.

Angelika
Andiamos

Beitragvon jaypee » 05.12.2015, 07:56

Hallo,

in dem Link fehlt die hintere Klammer, hier die vollständige Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße
Jens

P.S. Bißchen viel Drogen-Scheiss, sonst ganz spannend...
jaypee

Beitragvon ToolTimeMike » 07.12.2015, 12:31

Hallo alle,
wieder mal ein Weltzerstörungsfilm . Im Jan 16 im Kino. Bekannte Themen ...Bekannte Lösungen.

Oder soll der allen nur Angst machen die eh schon in der Untergangsstimmung sind.

Kann mich nicht wirklich irgendwie beeinflussen. Popcornkino eben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :D

[youtube]cdh8RtGLchU&feature=youtu.be[/youtube]

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon ToolTimeMike » 11.12.2015, 10:54

Hallo alle,

war vor Wochen noch nicht im Programm. Seltsam. Mein Filmtipp heute Abend im RTL2

Die Rote Flut --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Prepper_24_7 » 11.12.2015, 11:29

ToolTimeMike hat geschrieben:Hallo alle,

war vor Wochen noch nicht im Programm. Seltsam. Mein Filmtipp heute Abend im RTL2

Die Rote Flut --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM

Der Film ist von 1983 (!), also aus der Zeit des kalten Krieges und oszilliert seit dem in größeren Abständen auch bei den privaten Medien. Ich hatte den damals auf VHS-Video (ja, so etwas gab es mal) gesehen. Billigst gemacht, schwachsinnige Handlungsstränge und noch billigere Propaganda.
Kein Wunder daß der jetzt aus dem Sarg gezogen und reanimiert wird. Passt zur aktuellen Hetze gegen Rußland. Aber gut zum Angst erzeugen in der breiten Bevölkerung...

Gruß,

P_24/7
Prepper_24_7

Beitragvon Pleitegeier » 11.12.2015, 14:04

Ja die Russlandhetze beginnt und dazu gräbt man demnächst aus was nur möglich ist.
Läuft doch alles nach Plan.

Hoffe es gibt auch genügend Gegenwind!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier

Beitragvon ToolTimeMike » 12.12.2015, 10:45

Hallo alle,

Ex Marine/Aktivist Kenneth O' Keefe spricht einer Debatte im Press TV Klartext................

Alles Psychopathen .....recht hat er. Kriegstreiber, False Flag Monteure und so weiter und so weiter.

Das letzte Friedliche ( wenn man das überhaupt sagen kann , hier.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon ToolTimeMike » 13.12.2015, 10:57

Hallo alle,

Die Russen und Ihre Waffen , das Ding mit dem stören der Nato.....Russlands Waffen: Elektromagnetische Superwaffen

aBER DAS KÖNNEN WIR AUCH Links sind nur für registrierte User sichtbar.

http://mail.blockyourid.com/~gbpprorg/m ... ay_Gun.pdf

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon ToolTimeMike » 14.12.2015, 18:38

Hallo alle,
von mir abboniert und nun ein sehr Interessantes Video zum Chaos und Alternative von Conrebbi auf der Tube.

Seine Analyse zum ??? kommenden Chaos und einer Alternative.

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon patroni » 16.12.2015, 13:51

Video: https://www.dailymotion.com/video/x3i8513_soldat-packt-aus-geheime-wahrheiten_news

Soldat Packt Aus - Geheime Wahrheiten!!

ein junger Mann vom KSK erzählt, was tatsächlich läuft.

"Blackrock entert gerade Deutschland, Blackrock hat den Auftrag von der CIA, Deutschland abzuwickeln wirtschaftlich bis Mitte nächsten Jahres, dann ist hier Sabbat, dann ist hier Ende."
Es wird darauf hingewiesen, dieses Video herunterzuladen und zu verbreiten, " der Inhalt wird von einigen wenigen nicht gerne an der öffentlichkeit gesehn und genau deshalb muss es viral verteilt werden

patroni

Beitragvon patroni » 16.12.2015, 17:31

Hier das Video auf Youtube. Ziemlich brisant. Auf dem anderen kanal wurde es schon gelöscht.

https://www.youtube.com/watch?v=-sPpCC3SViQ

patroni

Beitragvon Prepper86 » 17.12.2015, 19:30

Mike64 hat mich auf den Beitrag aufmerksam gemacht:

Prepper in der WDR Lokalzeit
Prepper86

Beitragvon ToolTimeMike » 18.12.2015, 10:34

Hallo alle,
Hallo Prepper 86 , Klasse Video, werd ich mal aufzeichnen und hochladen.Danke
TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Prepper86 » 18.12.2015, 19:45

Kein Problem.
Ich finde das Video klasse. Gut, dass sich jmd geoutet hat um dadurch andere zu informieren.
Andererseits riskant, wenn der Knall kommt.
Prepper86

Beitragvon Kavure´i » 20.12.2015, 01:47

Hola

hier könnt ihr euch anschauen, wie man im Notfall eine Konservendose ohne Dosenöffner oder sonstiges Werkzeug aufbekommt:

Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon lagervize » 20.12.2015, 10:34

Kavure´i hat geschrieben:.. wie man im Notfall eine Konservendose ohne Dosenöffner oder sonstiges Werkzeug aufbekommt:

Moin moin!
Habe mir das Video angesehen.
Mein Englisch ist zu schlecht dafür. Besonders wenn ein Russe mir das in Englisch erklären will.
Kannst du mir erklären, worauf er die Konservendose gerieben hat, damit das Blech durchgerieben wird?.
Die Idee finde ich ansonsten recht gut.
rgds, thomas (lagervize)
lagervize

Beitragvon Pleitegeier » 20.12.2015, 10:40

STEINplatte
Pleitegeier

Beitragvon Kavure´i » 21.12.2015, 02:58

Hola

er reibt die Dose auf einem Stück Beton.
Er meint, Betonstücke würde man auch nach einem Crash ( Doomsday ) überall finden können.
Es ginge auch ein flaches Stück Stein.

Das Englisch der Beiden ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon lagervize » 21.12.2015, 11:25

Kavure´i hat geschrieben:Hola er reibt die Dose auf einem Stück Beton.

Moin moin "Kavure´i"!
Danke für die Übersetzung.
Einfach nur Steinplatte konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Eine Betonplatte ist wohl rauh genug.
Kavure´i hat geschrieben:Das Englisch der Beiden ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Da ich sowieso nur schlecht Englisch kann, hätte die Sprache auch Russisch sein können. :)
rgds, thomas (alias lagervize)
lagervize

Beitragvon Pleitegeier » 21.12.2015, 15:24

Sorry aber ich nehme dann ein Messer und mache die Dose damit auf jedoch Wurstdosen funktioniert auch auf groben Stein oder Betonplatten.
Muss halt probiert werden.

Ich sehe das eher als Spielerei und ziehe das Messer vor.
Richtig angesetzt lässt sich eine Dose gut öffnen.

Ich habe vor kurzem einige Dosenöffner erworben und dachte damit gut ausgerüstet zu sein doch die waren alle nur Schrott.
Da lob ich mir ein Messer oder Schraubenzieher! :-)
Pleitegeier

Beitragvon Kavure´i » 22.12.2015, 01:03

Pleitegeier

in dem Video wird ausdrücklich davon gesprochen, daß diese Methode angewendet werden kann, wenn man keinerlei Hilfsmittel wir z.B. einen Dosenöffner oder ein Messer bei der Hand hat.
Ansonsten öffnen die Beiden sicherlich die Dosen auf die herkömmliche Weise.
Der Sprecher bezieht sich auf eine Ausnahmesituation.

Kavure´i
Kavure´i

Beitragvon Alexej » 22.12.2015, 08:23

Pleitegeier hat geschrieben:Sorry aber ich nehme dann ein Messer und mache die Dose damit auf jedoch Wurstdosen funktioniert auch auf groben Stein oder Betonplatten.
Muss halt probiert werden.

Ich sehe das eher als Spielerei und ziehe das Messer vor.
Richtig angesetzt lässt sich eine Dose gut öffnen.

Ich habe vor kurzem einige Dosenöffner erworben und dachte damit gut ausgerüstet zu sein doch die waren alle nur Schrott.
Da lob ich mir ein Messer oder Schraubenzieher! :-)

Wie Du Recht hast :-) Mit gutem Messer bist bei jeder Situation gut ausgerüstet...

LG
Alex
Alexej

Beitragvon Pleitegeier » 22.12.2015, 09:37

Danke Alex!
Jedoch wird bei mir das Messer in den Deckel am Rand oben gerammt und dann wird der Deckel durch Hebelwirkung entfernt.
Funktioniert super.
Dadurch gehen auch keine Säfte verloren!
LG
Pleitegeier
Pleitegeier

Beitragvon Alexej » 22.12.2015, 10:09

Etwas Lang, aber gewisse weise erschreckend.Dr. jur. Helmut Roewer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Der deutsche Staatsapparat gerät in den letzten Monaten massiv in Schieflage.
LG
Alex
Alexej

Beitragvon lagervize » 22.12.2015, 11:05

Alexej hat geschrieben:Etwas Lang, aber gewisse weise erschreckend.Dr. jur. Helmut Roewer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Der deutsche Staatsapparat gerät in den letzten Monaten massiv in Schieflage.

Moin moin!
Mir war das Video vieeeel zu lang.
Allerdings wird dort einiges Wahre angesprochen.

Ein Freund von mir war vor kurzem in den USA und wurde dort nur ausgelacht, wegen unserer Flüchtlings-Politik.
Die Amis halten anscheinend die Deutschen für verrückt geworden, wegen unserer offenen Grenzen.
Schließlich haben die Amis ja selbst leidvolle Erfahrungen auf dem Gebiet.
rgds, thomas (alias lagervize)
lagervize

Beitragvon ToolTimeMike » 22.12.2015, 13:54

Hallo alle,

So ist die Stimmung im Volk . Is mir egal. Dieses Video soll irgendwie etwas bei der BVG bewirken ? Nein. Dümmstes Musik getute . Sagt schon einiges und anfürsich alles aus über die Lage und Menschen hier in unserem Land. Wer sich das Ausgedacht hat will eben die Denkweise " Is mir egal " beider Masse einpflanzen. So richtig tief. Es werden so schon MUSIK Titel versucht anzuwenden um die Menschen zu beeinflussen. Sicher mit Erfolg. Die Menschen hierzulande sind Schafe. Wenn es knallt durch die Terror Schläfer werden die Schafe erst wach und erhalten für die Dummheit die Jahrelang nix zu machen Ihre Strafe.Ich hoffe einige Aufgeweckte von hier schaffen es durch diese Zeit.

Schöne Weihnachten. Vorsicht Werbevideo der BVG. Ne nicht wirklich. Und am Anfang achtung.... Mehr als Beep wird wohl keiner meh machen oder überhaupt können.

Habs Video selber nochmal gesehen. So tickt Deutscheland. Einschöner Querschnitt durch die irre Gesellschaft hier. Ticken alle nicht richtig. Manno Man. Was ein gesockse hier. Meine Meinung , Die freie Meinung hat man ja hier wohl noch.........
TTM
ToolTimeMike

Beitragvon ToolTimeMike » 23.12.2015, 17:12

Hallo alle,

ein Versuch ?

Hier wird die BRD erklärt , ist das eine Satire ?

TTM
ToolTimeMike

Beitragvon Pleitegeier » 23.12.2015, 17:59

Muss ein schönes Land sein.
Da möchte ich auch hin! :-)
Pleitegeier

Beitragvon Alexej » 02.01.2016, 11:51

Mann beachtet gewisse Ähnlichkeiten und pralleren...
Ich bin kein Fan von A.H. aber es ist erstaunlich wie viel aus der Rede zu heutiger zeit passt.
LG
Alex
Alexej

• Ähnliche Beiträge