infoportal onlineshop

Videos

« Lestipps    •    Hunger »

Re: Videos

Beitragvon Pleitegeier » 02.01.2016, 16:13

Bei diesem Video bin ich zumindest Dankbar freie Gedanken noch haben zu dürfen!
Pleitegeier
 

Beitragvon ToolTimeMike » 02.01.2016, 17:41

Hallo alle,

das Jahr 2016 ist nun da. Was kommt ? Keiner weiss es.

Aber hierzu aus meinen YouTube Abbos ein gutes Analyse Video von Conrebbi .



Alles wird gut.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Beobachter » 03.01.2016, 00:34

Schöner, zum Nachdenken anregender Spielfilm...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beobachter
 

Beitragvon ToolTimeMike » 08.01.2016, 15:30

Hallo alle,

Krisenvorsorge ist ja hier das Motto. Die Flüchtlingsdebatte lasse ich mal hier mich nicht mehr so einnehmen.

Viele tolle Videos hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wir sollten uns mehr auf die Vorsorge beziehen und hier darüber reden. Gelle.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Pleitegeier » 08.01.2016, 19:09

Ja das sollte man!
jedoch sollte auch Linie bezogen werden!
Da der Verfassungsschutz heute überall mitliest sollten sie wissen das viele hier weder Rechts sind noch Gewalttätig.
Doch wir werden immer mehr in Stich gelassen und sämtliche Gesetze ausgehebelt.

Das schmerzt ungemein!
Einige wollen eine Entwicklung die langsam erwachsen soll in wenigen Jahren durchdrücken und unsere Volksverräter machen das mit.
Dies zwingt zur Vorsorge und eigen Infos zu sammeln und vom gängigen Weg ab zu weichen.

Ja wir brauchen Vorsorge dringender den je und endlich eine Vernünftige Politik zu Gunsten ihrer Bürger!
Verdammt noch mal!
Pleitegeier
 

Beitragvon ToolTimeMike » 17.01.2016, 17:59

Hallo alle,

Ch. Hörstel Interview bei UncutNews.ch . Audio ! Thema --> Ch. Hörstel: Gewaltige Dinge sind im Gange! Bunker für Eliten und EMP-Szenarien! Eigentlich beleuchtet er das Flüchtlingstheme und was die Eliten planen.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Unbedingt anhören. In Ruhe. Video ist nicht nötig, hier gleich mein Link zum AUDIO --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 18.01.2016, 18:22

Hallo alle,

auf Facebook mir zugetragen von Freunden. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wer englisch kann sollte es sehen. Es geht zwar über Immigranten in den USA aber................

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon der_Verstoßene » 19.01.2016, 16:18

Türen mit elektronischem Zahlenschloss öffnen... geht auch mit Elektroshocker wie es aussieht

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
der_Verstoßene
 

Beitragvon Pleitegeier » 19.01.2016, 19:52

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ein sehr Interessantes Video mit Hörstel.
Da es 52Min.lang ist empfehle ich erst mal ab evtl. 40 Min.

LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon Alexej » 20.01.2016, 11:19

Pleitegeier hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ABlYM_iJzjg

Ein sehr Interessantes Video mit Hörstel.
Da es 52Min.lang ist empfehle ich erst mal ab evtl. 40 Min.

LG
Pleitegeier


Ist er Verschwörung Theoretiker ,oder ernst zu nehmen ?? ( Ich kenne ihn kaum) Sonst werde das ab min.38 interessant...
LG
Alex
Alexej
 

Beitragvon sipo » 20.01.2016, 12:20

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
sipo
 

Beitragvon Pleitegeier » 20.01.2016, 12:21

Ich nehme Hörstel als Vertrauenswürdig war.
Jedoch ist das nur meine Meinung!
Pleitegeier
 

Beitragvon Alexej » 20.01.2016, 12:37

sipo hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_H%C3%B6rstel

Danke :-) Hab vorher auch gelesen, aber Wikipedia ist für mich, letzter Zeit, auch nicht mehr 100% zuverlässige Quelle. Darum ist persönliche Meinung von Menschen mit überblick für mich wichtiger.

LG
Alex
Alexej
 

Beitragvon Alexej » 20.01.2016, 12:40

Pleitegeier hat geschrieben:Ich nehme Hörstel als Vertrauenswürdig war.
Jedoch ist das nur meine Meinung!

Danke !
Älteres Baujahr.... (nicht bös gemeint) mit Erfahrung und Deutsche.....das ist das ,was mich interessiert..
:-)
LG
Alex
Alexej
 

Beitragvon sipo » 20.01.2016, 12:49

schau dir mal das video an.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

in bezug auf seine aussage hinsichtlich der beziehung zu russland
deckt sich das wunderbar. von dem er, von mir ein absolut glaubwürdig, ja!
Benutzeravatar
sipo
 

Beitragvon Pleitegeier » 20.01.2016, 16:31

Hallo Alexej!

Ich finde es ok fragen zu stellen.Von Hörstel höre ich gelegentlich etwas und fühle mich verbunden.
Besonders eben wie "Sipo" zeigt die Aussage zu Russland unterstreiche ich voll.

LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon Andiamos » 20.01.2016, 18:50

Hallo Alexej,
auch von mir: Christoph Hörstel empfinde ich als absolut vertrauenswürdig! Er ist ein sehr großer Kenner der politischen weltweiten Szene und verfügt über ausgezeichnete Kontakte.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Alexej » 21.01.2016, 08:30

Danke für alle Antworten...Christoph Hörstel ist bei mir jetzt gespeichert und wird regelmäßig mit meinen anderen Quellen gelesen und beobachtet. :-)

LG
Alex
Alexej
 

Beitragvon Baggers » 01.02.2016, 11:07

Hallo,
hier mal ein Video wie Hallal geschlachtet wird. :shock:

Achtung wirklich nur für ganz stake Nerven!!!!
Selbst mir ist davon schlecht geworden!!!
Wo bleibt hier der Tierschutz? Warum regt sich niemand darüber auf???
Dürfen unsere Kulturbereicherer hier alles machen?


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
[/color]

Mich graust es langsam im eigenen Land!!

Baggers
Baggers
 

Beitragvon ToolTimeMike » 15.02.2016, 18:38

Hallo alle,

die Amis setzen sich wenigstens mir Ihrer eigenen Situation und was passieren könnte wennn... auseinander. Unabhängige Filme Macher drehen auch Filme darüber. Der Film hier hat im Hollywood vergeigt. Die Regierung will ihn nicht in den Normalen Kino sehen, es finden sich ( Oh Wunder ) keine Verleiher. Nur in Texas wir der Film in einigen Kinos aufgeführt ab dem 2 März 2016.
Ich denke auch hier wird er nicht gezeigt. Ich versuch Ihn zu bekommen.
Hier der Trailer.

Infos : Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Werden einige böse sachen im Film über die Gesetze die der US Präsident anwenden kann gesagt.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon jaypee » 28.02.2016, 08:17

Guten Morgen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße
Jens

P.S.: Nette Kombination zum Durchsuchen, Schauen und Streamen (Herunterladen) von Mediathek-Inhalten der ÖR-Sender: Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar.
jaypee
 

Beitragvon davidgahan1012000 » 28.02.2016, 10:03

[quote="jaypee"]Guten Morgen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße
Jens

Moin moin.

Das habe ich zufällig gestern im Fernsehen auch gesehen..
Gleich meine Frau und unser Kind mit dazu geholt und dann beide dadurch restlos von krisenvorsorge bzw. Preppen
überzeugt.
Ich befand mich da in unserer Familie quasi vorher auf verlorenem Posten.
Jetzt ist es nach der Sendung und dem daraus folgendem onlinebesuch der Homepage sozusagen "amtlich" und "staatlich abgesegnet", sich
auf eine Krise richtig vorzubereiten.
Das macht für mich nicht nur mentale Barrieren frei, sondern erhöht auch mein budget.

davidgahan1012000
davidgahan1012000
 

Beitragvon ToolTimeMike » 29.02.2016, 14:36

Hallo alle,

reine Satire. Wird nie so kommen ?



TM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 13.03.2016, 09:59

Hallo alle,

zum Überblick, zum Wachwerden, zum weitergeben................



TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon VeganPrepper » 13.03.2016, 12:12

@ToolTimeMike Top Video & Kanal!!! Danke dafür!
Benutzeravatar
VeganPrepper
 

Beitragvon VeganPrepper » 13.03.2016, 12:15

Hier auch ein Klasse Video! Vom YouTube Channel "Die Wahrheit ist in Dir"

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
VeganPrepper
 

Beitragvon sipo » 13.03.2016, 15:07

PlasmaVersum - Ein Kosmos ohne Urknall
Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Unsere Erde aus dem All [Doku HD Deutsch]
Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
sipo
 

Beitragvon VeganPrepper » 15.03.2016, 17:33

Hier mal ein Krisenvorsorge Video eines veganen Rohköstlers ;)
mal interessant zu sehen wie er das so macht^^
grade die Teelichtheizung ist interessant

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
VeganPrepper
 

Beitragvon Beobachter » 20.03.2016, 18:42

Was ist los in diesem Land?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beobachter
 

Beitragvon Beobachter » 20.03.2016, 20:57

Ein Wahlbeobachter Berichtet....
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beobachter
 

Beitragvon Beobachter » 20.03.2016, 22:32

In was für ein Land leben wir? NONAMELAND?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Warum diesen Clip? Wenn die Regierung derart gegen das ur-eigene Volk, also die Deutschen, vorgeht, kommt mir unweigerlich die Frage - Was wird da noch auf uns zukommen?

P.s - Die Verlinkung bezieht sich nur auf dieses Video, weitere Clips von diesen Kanal-Anbieter stellen nicht zwangsläufig meine eigenen Ansichen wieder. Bitte diesen Hinweis beachten.
Beobachter
 

Beitragvon Joanna » 22.03.2016, 16:04

Ein Interview über "Flüchtlinge": wie und wann die Operation geplant wurde, von wem ausgeführt wird, mit welchem Ziel und mit welchen Mitteln. Wenn es genug Terroristen angekommen sind wird der Tag X genannt und es darf losgehen ...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß
Joanna
Joanna
 

Beitragvon Pleitegeier » 23.03.2016, 12:37

Hallo!
Wenn es nicht so traurig währe!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon Pleitegeier » 25.03.2016, 14:18

Hallo!
Sehr Mutig was der Herr von sich gibt!
Habe es mir gespeichert!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon jaypee » 03.04.2016, 19:16

Hallo!

Kein direkter Videolink, aber ich habe mir an diesem Wochenende "Er ist wieder da" angesehen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Nicht gerade eine Filmperle, aber als der Führer im Zeitungskiosk die aktuelle Lage der Nation anaylsiert, bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen:

"Die Leitung der sogenannten Bundesrepublik obliegt aktuell einer klobigen Frau mit der Ausstrahlung einer Trauerweide. Diese Matrone hatte sich mit den bayerischen Gemütstrinkern* zusammengetan, einer erbärmlichen Kopie des Nationalsozialismus. Angesichts der SPD trieb es mir die Tränen in die Augen. Paul Löbe, Friedrich Ebert, Otto Wels – Lumpen ganz gewiss, aber Lumpen von Format. Heute wurde die SPD von einem penetranten Wackelpudding** und einer biederen Masthenne*** geleitet. Einziger Lichtblick ist eine wunderliche Partei, die sich Die Grünen nennt. Es kam nach dem Krieg durch eine gewaltige Industrialisierung zu erheblichen Schäden an Land, Luft, Boden und Menschen. Dem Schutze der deutschen Heimat nun hatten sich diese Grünen verschrieben. Richtig so. Ihre Ablehnung der Atomenergie wegen ein paar Zwischenfällen war natürlich Unfug, man kann doch nicht auf waffenfähiges Uran verzichten."

* Seehofers CSU
** Sigmar Gabriel
*** Andrea Nahles

Grüße
Jens
jaypee
 

Beitragvon Palladium » 04.04.2016, 09:49

Ein sehr interessantes Video, es geht den Bach runter.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Palladium
 

Beitragvon Alexej » 20.04.2016, 08:27

Sehr interessantes Gespräch KenFM mit Gerhard Wisnewski

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG#
Alex
Alexej
 

Beitragvon sipo » 03.05.2016, 20:03

Benutzeravatar
sipo
 

Beitragvon Palladium » 30.05.2016, 15:57

Hier mal was aus Frankreich, ist schon fast wie im Krieg :
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Palladium
 

Beitragvon Andiamos » 30.05.2016, 21:01

Erinnert mich an Irlmeier. "Die Stadt mit dem eisernen Turm rennt. Die Jugend randaliert..."

Hat jemand nur ein Wort davon in der Zeitung gelesen? Ich jedenfalls nicht. (TV gucke ich nicht...) Das sollen die Deutschen nicht erfahren, denn dann könnten sie ja auf die gleiche Idee kommen...

Glaubt jemand, dass die deutsche Polizei anders handeln würde?

LG
Angelika
Andiamos
 

 


  • Ähnliche Beiträge