infoportal onlineshop

Videos

« Die neue Welt    •    Hunger »

Re: Videos

Beitragvon Powerschaf » 25.09.2016, 19:14

hansi132 hat geschrieben:Gerade angeguckt und jetzt ziemlich fertig: "wenn es dunkel wird, ein Land ohne Strom" und "the survivalist" nachdem ich "ein Jahr Hölle"-Bericht vom Bosnienkrieg gelesen habe; jetzt setz ich mich erstmal mit zwei Flaschen Wein in den Keller zu den Vorräten um das alles zu verdauen

(an die Damen hier im Forum: den survivalist muss man sich nicht antun)


Hallo hansi132,

der Film "wenn es dunkel wird, ein Land ohne Strom", wo kann man den finden?
Ja, manche Filme gucke ich auch nicht mehr. Nur schon die Vorstellung, ggf als einer von sehr wenigen überlebenden Menschen unterwegs zu sein, weil die anderen verstorben sind, reicht mir schon aus. Dann hat man zwar überlebt, aber fast alleine auf der Welt zu sein, ist auch hart. Menschen brauchen für ihr psychisches Gleichgewicht andere Menschen. Einsamkeit ist schmerzhaft, vielleicht mit das Schlimmste was es geben kann.

VG Powerschaf
Powerschaf
 

Beitragvon ToolTimeMike » 28.09.2016, 12:21

Hallo Ihr ,

könnte der sein gewesen ...........wenn es dunkel
wird, ein Land ohne Strom
Also diesen InDeutsch .. eine DOKU über Strom weg.. und dannn.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Powerschaf » 28.09.2016, 18:45

Hallo

Danke ToolTimeMike! Wie immer hilfreich. :-)

VG Powerschaf
Powerschaf
 

Beitragvon Baggers » 28.09.2016, 19:00

Morgen Donnerstag 20.15 Phoenix Blackout D ohne Strom. Wahrscheinlich wie von ToolTimeMike geschrieben der selbe Film.
Baggers
 

Beitragvon Andiamos » 28.09.2016, 19:59

Hi Baggers,
schon merkwürdig, wie man uns das Thema jetzt um die Ohren knallt...
Scheint was im Busch zu sein...

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon conmigo » 02.10.2016, 19:55

heute Abend auf Bayern3 Herbstmenü vom Lagerfeuer, waren richtig gute Praxistips dabei zum Feuermachen, Brotbacken etc. Rezepte gibts auch auf der Website.
Wer sich die 28min in der Mediathek anschauen möchte:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
conmigo
 

Beitragvon bosseler » 03.10.2016, 14:22

conmigo hat geschrieben:heute Abend auf Bayern3 Herbstmenü vom Lagerfeuer, waren richtig gute Praxistips dabei zum Feuermachen, Brotbacken etc. Rezepte gibts auch auf der Website.
Wer sich die 28min in der Mediathek anschauen möchte:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Hab‘ mir’ s grad mal angesehen. Eigentlich ganz nett gemacht um überhaupt mal mit dem Thema in Berührung zu kommen. Mir war es allerdings in großen Teilen viel zu oberflächlich. Auf die eigentlichen Tricks wurde meist gar nicht eingegangen, da kam dann immer die „Zauberfee“ und schwupps - war’s fertig. Beispiel Feuermachen: zweimal Funken geschlagen, keine Information über die Feuersteine, keine Information über geeigneten Zunder. Feuer mit der Batterie: Dass man bei der Alufolie eine Engstelle machen muss (an der es dann anfängt zu glühen) war zwar zu sehen, aber nur wenn man‘ s weiß. Was es mit der Angelika auf sich hatte, wurde überhaupt nicht erwähnt, Welche der Beeren im Bild geerntet wurde auch nicht. Was mir gut gefallen hat war, die die Pilze erklärt wurden. Das war mal brauchbar. Aber ansonsten, wie gesagt: Eher was um mal das Thema angesprochen zu haben.

Trotzdem Danke für den Link!

bosseler
Benutzeravatar
bosseler
 

Beitragvon Beobachter » 03.10.2016, 18:43

Das schlimmst ist für mich das die lage hier in Deuschland so dermaßen undurchsichtig geworden ist, das allein schon an der menge der Informationen. Als normal Bürger wird es immer schwerer an wirklich glaubwürdige Informationen zu gelangen.
Ich selbst würde auch sagen das die VSA hier ganz klar der drahtzieher und Terror unterstützer, sowie verursacher zu erkennen ist. Die VSA sagte schon vor einigen Jahren das die Karten in den Arabischen Staaten neu gemischt werden sollen. Die VSA ist hier ganz klar als Kriegstreiber zu erkennen und verursacher des Totalen Chaos hier in Europa - die Deutsche Regierung steht hier ganz klar und deutlich hinter diesen Kriegstreibern - wobei ich hier das "deutsche Volk" ganz klar von dem durch die VSA Kontrolierten BRD Regierung unterscheiden möchte. Diese von der VSA regierte BRD steuert dieses Land, sowie andere Staaten Bewußt in das Chaos um den Weg für die NWO freizu Omben. Das ist meine Meinung - ich denke so wie die meisten das der zusammenbruch nicht mehr allzu weit ist ... ich wünschte mir das diese Befürchtung unbegründet wäre, aber es gibt im momnet nichts was diese Befürchtung abschwächen könnten ... ich wünsche mir das nicht!

Passt auf euch auch und bitte schaut doch noch einmal in Johannes 3, 16 - und denkt daran es ist eure eigene Enscheidung dies zu tun, oder nicht zu tun - nur denkt einen Moment mal darüber nach ...

Alles gute euch!!!
Beobachter
 

Beitragvon davidgahan1012000 » 03.10.2016, 19:01

@Beobachter.

Zitat:
"Passt auf euch auch und bitte schaut doch noch einmal in Johannes 3, 16 - und denkt daran es ist eure eigene Enscheidung dies zu tun, oder nicht zu tun - nur denkt einen Moment mal darüber nach ."

Ich bin Atheist und verstehe nur Bahnhof.... ich blicke da nicht durch....
erkläre es mir bitte als Atheist, so das ich das auch verstehen kann.

LG
davidgahan1012000
davidgahan1012000
 

Beitragvon Kavure´i » 04.10.2016, 00:12

Hola DavidGahan

Johannes 3, 16 und folgende Verse lauten:

16 Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben
17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde.
18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.
19 Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.
20 Wer Arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden.
21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, daß seine Werke offenbar werden; denn sie sind in Gott getan.

Ich vermute, Beobachter will uns damit sagen, wir sollen den Glauben annehmen und leben, auf daß wir gerettet werden.
Ich persönlich richte allerdings mein Denken und Handeln nicht auf ein "Leben nach dem Tode" aus.
Ich möchte JETZT leben, denn daß ich dieses Leben habe ist Fakt, der Rest.............

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon davidgahan1012000 » 04.10.2016, 05:21

Danke Kavure'i.

Ich blicke da trotzdem immer noch nicht durch...
davidgahan1012000
 

Beitragvon VeganPrepper » 04.10.2016, 18:43

Ein Experte zum Thema Gesundheit und einigem mehr!
Sehr zu empfehlen!!!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
VeganPrepper
 

Beitragvon ToolTimeMike » 23.10.2016, 10:20

Hallo alle,
etwas zum mischen und Qualm. Qualm zur Feier. Ist immer gut ? wenn man mal weiss was mann so mischen sollte.



TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon ToolTimeMike » 25.10.2016, 10:59

Hallo alle,
Video über eine Rede des Trump . So würde sie nicht gezeigt werden. Bald sind ja die Wahl ? zum USA Präsidenten dran. Was für eine Wahl ? Bei uns sind ja auch keine mehr. Ändert sich gar nichts. Nur aufgestellt werden die hier. Gesucht......keiner hat mehr Bock richtig aufzuräumen.
Na ja , keine Meinung drüber. Sehr weit weg, nicht unserer Cheffe. Besser zu sehen und Hören was so Mutti verbockt hat. Und wann die Refugees weg sind . Ach Sorry da kommen noch mehr.



TTM
Benutzeravatar
ToolTimeMike
 

Beitragvon Pleitegeier » 25.10.2016, 12:21

Es ist viel in Bewegung! Doch wo wird das hinführen?
Pleitegeier
 

Beitragvon hansi132 » 02.11.2016, 18:57

Kann die Wahrheit noch Satire sein?


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hansi132
 

Beitragvon hansi132 » 08.11.2016, 10:33

Hmm, welcher Präsident im ami-land für uns hier in Europa wohl besser wäre?
eine Psychopatin, die dann auf Russland losgeht?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Drain the swamp! Donald

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hansi132
 

Beitragvon Pleitegeier » 10.11.2016, 22:12

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Eine ehrliche Meinung! Auch meine Meinung!
Pleitegeier
 

Beitragvon patroni » 17.11.2016, 19:01

Gestern Abend kam im NDR eine Reportage "Als Zigaretten das Überleben sicherten."

Sehr sehenswert und noch in der Mediathek vorhanden.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/unsere_geschichte/Als-Zigaretten-Ueberleben-sicherten-,unseregeschichte570.html

Patroni :wink:
patroni
 

Beitragvon Pleitegeier » 17.11.2016, 19:11

Wir haben uns die Sendung gestern Abend angeschaut und werden uns das ganze nochmals anschauen.

Finde die Menschen von damals sehr Mutig und Krativ.
Bezweifle das die heutige Jugend sowas zusande bringen könnte!
Pleitegeier
 

Beitragvon bosseler » 18.11.2016, 16:59

Hallo zusammen,
heute abend um 20.15 Uhr auf WDR:

"Eingeschneit - Schneechaos im Münsterland"

das könnte interessant sein.


Grüße an alle
bosseler
Benutzeravatar
bosseler
 

Beitragvon hansi132 » 18.11.2016, 18:18

Stellt euch mal die Zustände Jahre 46/47 heute vor, dagegen wäre Dantes Inferno ein Kindergeburtstag
hansi132
 

Beitragvon hansi132 » 18.11.2016, 23:30

Enteignung in Italien:


Links sind nur für registrierte User sichtbar.

seht zu dass ihr euch schnellstens bewaffnet, schwer bewaffnet
hansi132
 

Beitragvon hansi132 » 19.11.2016, 02:38

in Schweden verstecken sich die Polizisten solange bis der Laden ausgeräumt ist :)


Links sind nur für registrierte User sichtbar.

vlt geh ich auch mal nach Schweden einkaufen; scheint sehr billig zu sein :)
hansi132
 

Beitragvon Saurier61 » 20.11.2016, 07:55

Hallöle...

Eingeschneit im... gibt es bis zu 30.11.16 noch hier.... Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Lieben Gruß von
Helga
Benutzeravatar
Saurier61
 

Beitragvon Beobachter » 20.11.2016, 11:52

Zutreffende Worte in unserer Zeit
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Martin Sellner sagte in diesem Clip, er hoffe das die Eliten die uns das eingebrockt haben diese Suppe selber kosten müssen, und das sie ebenso einen Balken abbekommen - Martin Sellner es wird kein Balken sein die sie treffen wird, es wird DER FELS sein der sie zertümmert. (Prophetie)

Eine Heldin!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beobachter
 

Beitragvon hansi132 » 20.11.2016, 18:43

Das neue Wirtschaftswunder kann kommen:


Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Heute mit zwei Kollegen aus Hessen gesprochen (die leben in der alles wird/ist gut -Traumwelt, schockierend)
hansi132
 

Beitragvon SevenOfNine » 26.11.2016, 08:28

DAS DA hat mir gestern den Tag vers...nee,nicht versüßt, VERSAUT.
Guckst du:
watch?v=HoLOjVkx7zk

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
SevenOfNine
 

Beitragvon davidgahan1012000 » 26.11.2016, 10:25

"ENJOY DIFFERENCE - START TOLERANCE"....
COOLER SPRUCH FÜR REALITÄTSVERWEIGERER... UND IM NÄCHSTEN SCHRITT "KOPF AB".... DAS IST DANN WOHL NOCH COOLER FÜR DIE???!!!!
davidgahan1012000
 

Beitragvon Andiamos » 13.12.2016, 21:09

Über die Bedrohungssituation in Deutschland und wie verschiedene Gruppierungen damit umgehen.

Wir sind die Angst. Der Verlust der inneren Sicherheit. Wahl 2016. Die rbb Reporter
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon Kavure´i » 14.12.2016, 03:52

Hola Angelika

ein interessanter Bericht.
Etwas störend dann die süffisianten Bemerkungen des Sprechers.
Die Bürger sind in seinen Augen Hypochonder, Schwarzseher und Hasenfüsse.
Ist doch alles nur gefühlt und nicht wahr.
Wahrscheinlich sind all die Drogendealer auch nur Einbildung.............

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon Pleitegeier » 15.12.2016, 11:36

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Pleitegeier
 

Beitragvon Tansanit » 15.12.2016, 17:03

Hallo Pleitegeier, der Link funktioniert nicht. Weiß nicht, ob nur ich das Problem habe. :roll:
Tansanit
 

Beitragvon Pleitegeier » 15.12.2016, 19:26

Ich habe kein Problem allerdings etwas Klein.
Pleitegeier
 

Beitragvon Saurier61 » 15.12.2016, 19:30

Hallöle tansanit...

funktioniert bei mir auch nicht... hab versucht, anderweitig den Link zu öffnen... so wie es aussieht wurde das Video auf Ersuchen von irgendjemanden???? ....von der Seite entfernt.... sagt jedenfalls google... :roll:

Lieben Gruß von
Helga
Benutzeravatar
Saurier61
 

Beitragvon Pleitegeier » 15.12.2016, 22:37

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Noch ein Versuch!
Pleitegeier
 

Beitragvon Baggers » 16.12.2016, 03:27

Hallo,
wieder mal was politisches? aus den NL.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Baggers
 

Beitragvon Pleitegeier » 16.12.2016, 09:38

Das sind keine Menschen sondern Tiere!

Männer braucht das Land wieder die auf Frauen aufpassen.
Entsetzlich sowas zu sehen!
Pleitegeier
 

Beitragvon hansi132 » 16.12.2016, 13:13

Oder Frauen mit Waffen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hansi132
 

Beitragvon Pleitegeier » 16.12.2016, 17:08

Das würde ich als Einzelfall ansehen.
Währe gut wenn sich Frauen wehren könnten oder würden.

Jedoch darf man auch nicht vergessen das solche Attaken wie im Einkaufcentrum oder Passage so unerwartet kommen das man nichts dagegen setzen kann.Der Schmerz oder Verletzung ist dadurch um so Größer.
Wer selbst schon mal eine Stufe nicht bemerkt hat weiß was ich meine!
Pleitegeier
 

 


  • Ähnliche Beiträge
cron