infoportal onlineshop

Videos

« Meine "Krisenbibliothek"    •    Lestipps »

Re: Videos

Beitragvon Prepper_24_7 » 18.12.2016, 18:10

Oha,

das ist heftig:

Partisanenkurse und eine "Spion-Hotline"Wie Litauen sich auf eine russische Invasion vorbereitet
17.12.16 – 04:08 min


Viele Menschen im Baltikum haben Angst vor Wladimir Putin. Litauen hält einen Überfall der Russen für so real, dass die Regierung die Wehrpflicht wieder einführt und die Bürger mit Broschüren und Kursen auf einen Partisanenkrieg vorbereitet. Aber das ist nicht alles. Jetzt richtet die Staatssicherheit eine Telefonhotline ein, die es in sich hat.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß,

P_24/7
Benutzeravatar
Prepper_24_7
 

Beitragvon Andiamos » 20.12.2016, 21:12

In dem Video wurde das entscheidende Stichwort schon genannt: Nato
Diese Litauer sind so derartig gehirngewaschen, dass es schon weh tut!

Man sollte allerdings auch bedenken, dass dies ein Video von einem deutschen Mainstreammedium ist, welche die tatsächlichen Verhältnisse gerne mal in vollkommen verdrehtem Kontext zeigen. Grad so, wie es in die gerade opportune politische Richtung passt. Ich kann nur immer wieder sagen: Widerliches Pack!

LG
Angelika
Andiamos
 

Beitragvon hansi132 » 28.12.2016, 01:28

super doku, sehr informativ

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hansi132
 

Beitragvon Prepper86 » 28.12.2016, 09:12

hansi132 hat geschrieben:super doku, sehr informativ

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Ist leider nicht mehr verfügbar
Prepper86
 

Beitragvon Baggers » 28.12.2016, 14:11

Bei mir gehts noch!
Baggers
 

Beitragvon Andiamos » 28.12.2016, 18:29

Hallo, alle zusammen,
es wäre sehr gut, wenn zu eingestellten Videos wenigsten der Titel, oder eine kurze Beschreibung über das Thema dazu geschrieben würde. Wir sollten bedenken, dass manche von ihrem Smartphone aus gucken und evtl. nur begrenzte Ladekapazitäten haben.

Angelika
Moderation
Andiamos
 

Beitragvon Pleitegeier » 10.05.2017, 11:49

Hallo!
Hier erzählt ein EX BANKER über dieses Sistem.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Eine sehr erschütternde Einsicht in Machenschaften.
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon Kavure´i » 23.05.2017, 02:47

Hola

hoffe, die Visegradstaaten bleiben hart.

Glücklicherweise sind die noch nicht vergutmenschelt worden.

Solche Worte wünsche ich mir auch aus anderen EU-vergewaltigten Staaten:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die Polen reden nicht nur, die handeln auch.

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon Pleitegeier » 01.06.2017, 12:00

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich habe mir das gestern angeschaut und habe für mich Erekenntnisse daraus gezogen.
Mir tun die Flüchtlinge leid die sich ehrlich bemühen aber der Mehrheit können auch diese kaum entkommen.

Wir alle sind Spielbälle für Machthungrige und wenig Menschliche Kreaturen!
Pleitegeier
 

Beitragvon Pleitegeier » 09.06.2017, 08:12

Hallo!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ein Film der es in sich hat und zum Nachdenken anregt!
Eine reife Frau heiratet einen Afrikaner!
Erfährt aber auch das er in Afrika verheiratet ist und anscheinend Normal ist das man als verheirateter Mann auch eine weiße ehelicht. Deutschland macht eine neue Art von Entwicklungshilfe auf.
Es kommen spannende Jahre.
LG
Pleitegeier
Pleitegeier
 

Beitragvon Beobachter » 10.06.2017, 16:22

Multikulturalismus ein inventierter Faschismus da gegen die Identität des eigenen Volkes (egal welches Volk) gerichtet ist - Folgen?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beobachter
 

Beitragvon Pleitegeier » 10.06.2017, 16:32

Pleitegeier hat geschrieben:Hallo!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ein Film der es in sich hat und zum Nachdenken anregt!
Eine reife Frau heiratet einen Afrikaner!
Erfährt aber auch das er in Afrika verheiratet ist und anscheinend Normal ist das man als verheirateter Mann auch eine weiße ehelicht. Deutschland macht eine neue Art von Entwicklungshilfe auf.
Es kommen spannende Jahre.
LG
Pleitegeier

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Diesen Komentar will ich Euch nicht vorenthalten!
Pleitegeier
 

Beitragvon Kavure´i » 12.06.2017, 20:40

Hola

noch eine "Verschwörungstheorie" zur NWO:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wie "funktionieren" Kinder und warum der Staat sie so früh als möglich unter seine Kontrolle bekommen will:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon Kavure´i » 14.06.2017, 23:59

Udo Ulfkotte.

Der Beitrag ist sehr lang, fast 2,5 Stunden.
Er ist von 2010. Schon damals gab es all die Mißstände, wie wir sie heute kennen.
Er hatte zu der Zeit noch die Hoffnung, daß bald gegengesteuert würde.
Es wurde nur schlimmer.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon Kavure´i » 16.06.2017, 00:49

Hola

hier noch ein Beitrag von Udo Ulfkotte.
Was er über den Islam zu sagen hat, sollte eigentlich Pflicht sein für jeden Nichtmoslem, sich anzuhören.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon Baggers » 18.06.2017, 07:33

Die Wutrede eines Polizisten! :mrgreen:

Der hat die Faxen dick!!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Baggers
 

Beitragvon Beobachter » 18.06.2017, 14:44

Ein Polizist kann nicht mehr schweigen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beobachter
 

Beitragvon Pleitegeier » 18.06.2017, 16:05

Sind beide die gleichen Wutreden? Beobachter-Baggers?

Soviel Wahrheit!!!! Soviel Verzweiflung!!!!!!Soviel versteckte Warnung!!!!!!!Soviel Mut!!!!!! Ein toller Kerl!!!!
Danke für den Beitrag der mir die Tränen in die Augen trieb über unser verlorenes Land! :-(
Pleitegeier
 

Beitragvon Kavure´i » 19.06.2017, 00:58

Sie werden ihn fertig machen.

Bestrafe Einen, erziehe Hunderte.

Das funktionerte schon immer.

Kavure´i

P.S.
Daß die Polizistin gestorben ist, erfuhr ich erst aus diesem Video.
Kam das irgendwo in den Nachrichten?
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon Pleitegeier » 19.06.2017, 04:51

Es wurde Dementiert! Habe das gelesen bei NTV
Allerdings bin ich davon nicht überzeugt und befürchte das schlimmste.
Pleitegeier
 

Beitragvon SevenOfNine » 19.06.2017, 06:19

Ich habe gestern auch schon herumgesucht nach einer Nachricht über die Polizistin.
Nichts zu finden ob die arme Frau noch lebt, ob sie Familie / Kinder hat...
Bei einem Kopfschuss ist es vielleicht sogar besser, tot zu sein als als lebendes Gemüse weiter zu existieren...

Es tut mir leid, aber Frauen gehören nicht in solche Jobs, genauso wenig wie an die Front!
-wobei der Unterschied ja fast keiner mehr ist.

Ja ja, erst haben sie getrommelt, es wäre ein Deutscher gewesen...

Hier fehlt eindeutig immer noch ein Kotz-Smiley!
SevenOfNine
 

Beitragvon Beobachter » 20.06.2017, 19:32

Man oh man - es ist das gleiche Video lol - hätte mal den Clip von Baggers schauen sollen. Ich wollte diesen Clip auch nur mal kurz zwischenschieben, denn es ist doch wirklich Lobenswert das es noch Polizisten gibt die ihren Job ernst nehmen und sich nicht verschaukeln lassen - Ja, und tacheles reden.

Ich fragte mich auch schon lange - ob die Polizei überhaupt noch in der lage ist die Situation in unserm Land zu durchschauen, un Merken das sie letztlich von der EU-Elite benutzt wird. Werden sie nachher jene sein die die Wagons mit Menschen füllen, die dieses unrechtssystem nicht mittragen wollten, um sie in gewisse Lager zu Fahren? Ich bin für Recht und Ordnung, aber ganz entschieden gegen diesen EU-Politik Irrsin den wir gegenwertig erleben (multikulturalismus, Genderismus, Auflösung der Staatlichen Hoheit aller Staaten der EU usw. - Kabelbrand Pur)

Außerdem hat man der Polziei wirklich jede Kraft geraubt, sie werden verheizt und gekränkt, sind unterbezahlt und nicht gut Ausgerüstet und ständig müßen sie ihre Kopf hinhalten - Leute habt Respect vor den Ordnungshütern.
Beobachter
 

Beitragvon Beobachter » 21.06.2017, 20:35

Ein "pirat" aus der Piratenpartei freut sich über das Unglück der Polizistin
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wie abscheulich ist das!!! Dieser Politiker sollte umgehend sein Amt niederlegen.
Beobachter
 

Beitragvon Pleitegeier » 21.06.2017, 20:49

Das spricht für diesen Berufstand!
Ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Menschenverachtend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pleitegeier
 

Beitragvon Beobachter » 21.06.2017, 21:23

Auch hörenswert: Dies Land ist unrettbar verloren

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

....und dann werden sie wieder sagen - Sie haben ja von nichts gewust.

Übrigens, da irrt sie sich, es ist nicht der Staat, es sind die Banken und ihre Geier.
Beobachter
 

Beitragvon Kavure´i » 22.06.2017, 01:51

Beobachter hat geschrieben:Ein "pirat" aus der Piratenpartei freut sich über das Unglück der Polizistin
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wie abscheulich ist das!!! Dieser Politiker sollte umgehend sein Amt niederlegen.


Genauso, wie sich eine Mely Kiyak und ein Deniz Yücel über Sarrazin ausliessen, und gaaaaaaaaanz viele Likes dafür bekamen.........

Genau dieser Deniz Yücel wird uns ja als Journalistenmärtyrer verkauft. Hier könnt ihr nachlesen, was er von dem Volk hält, dem er sein bisher sorgenfreies Leben verdankte, bevor er in seinem heißgeliebten Heimatland in der Realität aufschlug:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Genauso, wie sich das Gesindel über Udo Ulfkottes Tod freute:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wen wundert es noch, daß all dies immer von Personen aus einem gewissen "Kultur"kreis kommt?

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon Andiamos » 18.07.2017, 18:59

Hallo zusammen,
hier mal ein Interview mit einem Bauern aus dem Allgäu, den man behördlicherseits außerordentlich traktiert, weil er nicht mit der Vergiftung von Land und Tier einverstanden ist und lieber gesunde Lebensmittel produzieren möchte.

@Drakulinchen, dieser Bericht könnte für dich sehr interessant sein und deckt sich vermutlich auch mit deinen eigenen Erfahrungen.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
Angelika
(die im Moment viel zu wenig dazu kommt, in unserem Forum mitzulesen :roll: )
Andiamos
 

Beitragvon Prepper86 » 04.08.2017, 16:44

Guter Film mit einem interessanten Gedankenspiel

The Philosophers - Wer überlebt?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Prepper86
 

Beitragvon Kavure´i » 05.08.2017, 01:45

Prepper86 hat geschrieben:Guter Film mit einem interessanten Gedankenspiel

The Philosophers - Wer überlebt?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Wer einmal in die Bunker und unterirdischen Städte einziehen darf, steht auf alle Fälle schon lange fest.

Was wir mit Sicherheit annehmen dürfen: Wir werden nicht zu den Erwählten gehören.

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon Kavure´i » 05.08.2017, 01:47

Nun wissen wir, warum wir unsere Backwaren und unsere Mahlzeiten lieber selber herstellen (sollten)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kavure´i
Benutzeravatar
Kavure´i
 

Beitragvon sipo » 05.08.2017, 23:12

Wer sich mit Gesundheit befassen möchte, der sollte mal "Robert Franz" in die Suche bei youtube einfügen.
Benutzeravatar
sipo
 

Beitragvon Powerschaf » 06.08.2017, 13:25

Prepper86 hat geschrieben:Guter Film mit einem interessanten Gedankenspiel

The Philosophers - Wer überlebt?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Das ist spannend. Es zeigt mir, es gibt auch Kräfte die darauf hinwirken, das die Menschen vorbereitet werden und die Horizonte sich öffnen.
Benutzeravatar
Powerschaf
 

 


  • Ähnliche Beiträge